Hallo zusammen!
Die Welle der Kritik schwappt von USA über Südafrika bis nach Europa (Deutschland).
Es kursieren ausserdem eine zusätzliche Anzahl von Videos im Netz, die die Schäden gut dokumentieren.
Das ist ein Supergau und eine Unverschämtheit des Herstellers, da auch neue G2-Becken betroffen sind.
Die vollmundige Aussage eines Vertreters dieser Firma in einem dieser Videos wirkt wie eine hilflose Schadensbegrenzung.
Im Grossen und Ganzen ist das eine masslose Sauerei!!!
Wenn man bedenkt, dass sich dieses Drama schon über Jahre hinzieht, ist das nahe am vorsätzlichen Betrug!
Gruß
Hajo

Red Sea Reefer Germany | Ich lese immer wieder von undichten RedSea Becken | Facebook
Ich lese immer wieder von undichten RedSea Becken.
Haben das generell alle Becken von RS?
Ich würde gerne ein MaxS650 kaufen, weil ich das Konzept mega gut…
www.facebook.com
Super-GAU - Silikonnaht meines Red Sea Reefer 425 XL gerissen - Nanoriffe
Leider ist bei mir am Wochenende der Super-GAU eingetreten. Mein Red Sea Reefer 425 XL ist nach nicht einmal drei Jahren an der Silikonnaht gerissen. Nachts um…
nanoriffe.de

Please do a review/ article on the massive amount of red sea tank failures for the last five years
This is a serious impact to the hobby. Red Sea refuses to discuss it on their Facebook page…
www.reef2reef.com
Thread
Red Sea Reefer 525xl Klebenaht löst sich im unteren Bereich
Hallo zusammen ,
wie der Titel es schon sagt ein Supergau . Undicht ist noch nichts , vielleicht weil ich Plexiglasplatten bündig eingeklebt habe . Mein Händler ist schon informiert und will sich umgehend mit Red Sea in Verbindung setzten . Mein größtes Problem wird leider die Aufstellung des neuen Beckens werden . Ich selber bin gesundheitlich etwas angeschlagen nach 3 Herzinfarkten , meine Frau hat Rheuma . Ich habe keine Behältnisse um das Wasser , Fische und Korallen aufzufangen . meine…
wie der Titel es schon sagt ein Supergau . Undicht ist noch nichts , vielleicht weil ich Plexiglasplatten bündig eingeklebt habe . Mein Händler ist schon informiert und will sich umgehend mit Red Sea in Verbindung setzten . Mein größtes Problem wird leider die Aufstellung des neuen Beckens werden . Ich selber bin gesundheitlich etwas angeschlagen nach 3 Herzinfarkten , meine Frau hat Rheuma . Ich habe keine Behältnisse um das Wasser , Fische und Korallen aufzufangen . meine…
shovel

Red Sea Reefer issue
So a while ago I noticed that some algea growing under the seals or seal protectors they called them in my Red Sea tank. I also noticed the seal protectors…
bostonreefers.org
https://www.ultimatereef.net/threads/seriou…a-tanks.902489/
https://www.reefcentral.com/forums/showthread.php?t=2698361

Red Sea Reefer Review - no after sales service
So i have been in two minds about posting this.
At this point i feel its only fair to do a review of my RSR 525 XL, the issues i have come across and the total…
www.marineaquariumsa.com