argonaut Forenteam

  • 50
  • Mitglied seit 22. März 2018
Beiträge
1.900
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1.540
Punkte
12.080
Profil-Aufrufe
988

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • Hallo könnt ihr nicht mal in der biete ruprik alles entfernen was älter als 1 jahr ist da sind bestimmt schon sachen dabei die schon längst weg sin oder?


    Mit freundlichen Grüßen


    Sascha

  • Hallo und guten Abend,


    ich möchte bitte keine Bewertungen/Reaktionen erhalten.


    Ist es möglich, diese Funktion abzuschalten und den Zähler (129) bitte permanent auf 0 oder - zu setzen?


    Danke,

    Werner

  • Hallo Paul, das ist leider nicht so einfach. Ich habe einen Beitrag verfasst mit Lösungsvorschlägen, ist im Forum angepinnt. Gruß Chris

  • Hi Paul, ich frage nach, woran das liegt und melde mich wieder. Gruße

  • Hallo Cris,
    ich kann nicht vernünftig Bilder hochladen.
    Die werden immer verdreht dargestellt.
    Selbst bei meinem Avatar.
    Kannst du mir da helfen?
    VG
    Paul

  • hi, erledigt!

  • Hi, dem Beitrag unter "ich Biete" "Aqua Calculator Windows Premium kostenlos" kann gelöscht werden.
    Dann habe ich unter Konversation noch den Post von Fishy. Den kann ich auch nicht löschen. Könnt ihr das einmal für mich machen. Hat keine Eile, danke :smiling_face: