Traurige Nachrichten, Daniel Rother ist verstorben

• Liebe Forengemeinde,

mit großer Erschütterung haben wir erfahren, dass unser langjähriges Marubis Mitglied und Freund, Daniel Rother, im Urlaub an einem Herzinfarkt verstorben ist.

Vielen hier war er bekannt und wurde geschätzt. Dem Forum geht ein aktives, durchaus streitbares Mitglied mit großem Fachwissen verloren.

Daniel ist 2006 in den Verein eingetreten und war seit 2007 Kassenprüfer. Auch wenn er offiziell nicht dem Vorstand angehören durfte, war er ein Teil dessen. Er hatte immer ein offenes Ohr für alle Belange und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Er war eine große Stütze des Vereins und wird eine sehr große Lücke hinterlassen.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seinen Angehörigen.

Für den Vorstand und das Forenteam in tiefer Trauer

Stefan

Viele Grüße
    Stefan

Wer andere schlecht machen muss, um besser dazustehen, beweist damit anschaulich, das in seinem Leben einiges verkehrt läuft !!

Armut und Reichtum wohnen nicht im Hause, sondern im Herzen der Menschen.

• Wir fühlen mit der ganzen Familie, und trauern um einen Menschen, der mit seiner ruhigen und hilfsbereiten Art eine Bereicherung für unser Forum war.

Ich bin tief betroffen und sehr traurig.

Hajo

Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufhören zu leben.
    (Mark Twain)

Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

• Leider war es mir nicht vergönnt, Daniel einmal persönlich kennenzulernen. Ich habe aber seine Beiträge, auch zu meinen tröts, sehr zu schätzen gewusst. Seiner Familie und Freunden gelten meine Gedanken, ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

" Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "

Beste Grüße

Stefan

• Mein Beileid für die Familie! Ich habe seine Art immer sehr geschätzt, seine Beiträge waren lesenswert und oft für einen Aha-Effekt gut und brachten zum Nachdenken. Sein Fehlen reisst eine Lücke, die wir erst in Zukunft wirklich wahrnehmen werden.

Ruhe in Frieden, Daniel, und hoffentlich wird sich jemand finden, der Deine Tiere mit liebevoller Hand weiter pflegt.

Viele Grüße

Sandy

• Oh man. Ich bin schockiert und sprachlos. Auch wenn ich Daniel nicht persönlich kannte, habe ich ihn doch sehr als Diskussionspartner in vielen schönen Themen geschätzt und seine unglaubliche Fachkompetenz bewundert.

Viel Kraft für seine Familie und Alles Gute!

• Viele Grüße
    Stefan

Wer andere schlecht machen muss, um besser dazustehen, beweist damit anschaulich, das in seinem Leben einiges verkehrt läuft !!

Armut und Reichtum wohnen nicht im Hause, sondern im Herzen der Menschen.

• Eine Woche vor seinem Urlaub haben wir uns noch geschrieben auf Facebook. Das ist bitter, wenn man so jung von jetzt auf gleich, gehen muss und eine Familie zurücklässt.

Mach es gut, Daniel. Unsere Gespräche werde ich vermissen.......

Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!