Moin,
Mein Po4 ist auf 0,35. Wir haben heute beim Reefer 250 2g 60% Wasserwechsel gemacht, sowie den gesamten Sand entfernt. Nach Testung eben liegt der Wert bei 0,33mg/L. Ich habe das frische Salzwasser nochmal getestet, 0,13. Das Osmosewasser liegt bei 0,06mg/L wir werden morgen die Osmoseanlage umbauen und einen neuen 2 Liter Harzfilter hinter die Arka 1900 setzen, die erst seit 6 Monaten läuft. Dann ist hoffentlich dieser Wert auf Null. Zusätzlich haben wir ultra Phos von Fauna Marin eingesetzt im Reaktor. Das Salz ist von Tropic Marin Classic 25KG. Habt ihr noch Tipps was wir machen können? Der wert ist ja viel zu hoch.
Danke
