N'Abend miteinander,
mein Becken hatte seit dem Start vor 5 Jahren immer etwas Jodmangel gezeigt, was ich mit einem Tröpflein pro Tag in den grünen Bereich justieren konnte.
Im August stand der Wert plötzlich verdoppelt bei 107 µg. Ich habe die Zudosierung eingestellt. Die aktuelle ICP zeigt nun 406 µg/l und das verwirrt/beunruhigt mich. (Kohlenetz eingelegt).
Sämtliche anderen Werte sind wie gewohnt i. O.
Erklärung habe ich keine. Jod reagiert schnell und baut sich somit zügig ab. Somit scheint eine deutliche Quelle vorzuliegen.
Jamand Rat? - Danke!
