Sifi...wer kommt?

  • Hallo ihr Schnuffels
    Sifi rückt immer näher.
    Wer kommt denn jetzt alles?
    Das man mal weiß auf was man sich so verbereiten muß :grinning_squinting_face:
    und macht mal Bilder von euch ins Avantar das man mal weiß wie ihr ausseht.
    Gruß Frank

  • Endlich lern ich Euch persönlich kennen.
    Meine Haarfarbe ist allerdings wegen Gewaltandrohung durch meinen Boss schon wieder leicht modifiziert und leider nicht mehr an meinen Kadett angepasst. :face_with_tongue:


    Grüsse aus der Kaiser Franz-Josef City
    Karl der Coyote

    Juwel Vision 450l, 4xT5, Multiflotor 1000
    Nano 40l (Asylbecken für Krabben etc.)

  • Hallo Frank und alle,


    also mein Bild kennst Du ja auch und nicht nur das...
    Aber bei mir sieht es leider sehr schlecht aus heuer. Ist einfach ein s..blöder Termin mitten im Advent. :loudly_crying_face:
    Bei uns ist jede Menge los (meine Frau hat an dem Wochenende Termine) und ich bin die Tage davor DI-Do schon auf Dienstreise in Brüssel und danach gleich wieder zwei mal weg....


    Also leider eher nicht


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo Frank,


    also ich denk mal, ich werde auch dabei sein.... Flug ist gebucht, von Donnerstag bis Sonntag musst Du mich dann ertragen :grinning_squinting_face:


    Ich freu mich jedenfalls drauf, die Forianer hier kennenzulernen. Hoffentlich sind viele dabei :smiling_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Hllo Leutsz,
    so ab Freitag abend bis Sonntag werde ich auch da sein.
    Hoffe auf tolle Gespräche :-). Muss ja nicht immer über F.............. sein.
    Also bis dennele.

  • Hi Franky,


    Auch wenn Du es natürlich weißt, hier nochmal für Alle:
    Ich werde von Samstag bis Sonntag da sein. :smiling_face:



    Gruß
    Inken

  • Hi Harald


    Wie, was wer wann ?
    Ich dachte das ist sicher :smiling_face:
    Ohne Kanonenharry keine Party :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    @Inken
    Freut mich ganz besonders das du auch kommst !



    Zitat

    Original von Harald Mülder
    Hallo Franky


    Sabine und ich werden wohl auch kommen.

  • Hi,


    freut mich euch alle wieder zu sehen, ich werde auch da sein, weiß aber nur bisher sicher, das ich von Samstag auf Sonntag da sein werde, vielleicht schaffe ich es aber auch schon ab Freitag.


    MfG Markus

  • Hi Franky,


    Freitag - Sonntag,das volle Programm :pleased:

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Zitat

    Original von Arno
    Hoffe auf tolle Gespräche :-). Muss ja nicht immer über F.............. sein.
    Also bis dennele.


    Klar Arno, wir können uns ja auch über Fische unterhalten :face_with_tongue:


    Für mich ja quasi ein Heimspiel, also volles Programm.

  • Hey Franky,


    Annett und ich wir nehmen auch das volle Programm mit 8o:D ich hoffe daß es dahin ein wenig ruhiger ruhiger wird.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo,


    werde von Samstag bis Sonntag mit nem befreundeten Aquarianer aus der Nachbarstadt auch kommen.


    Freu mich schon euch kennen zu lernen.


    Bild hab ich grad keins aber Ihr werdet mich schon noch früh genug zu Gesicht bekommen. :grinning_squinting_face:


    Gruß


    Guido

  • Hallo!


    Ich werde natürlich auch wieder dabei sein.
    Kann man(n) sich ja nicht entgehen lassen!
    Vermutlich von Freitag Abend bis Sonntag.


    Servus,
    Peter

  • Wie bei Stefan ist es bei mir auch „fast“ ein Heimspiel und werde deshalb wahrscheinlich von Freitag-Sonntag da sein.


    Habe für SIFI meine ersten Urlaubstage in meinem Leben geopfert. Aber wenn es so wie letztes Jahr wird hat es sich schon ausgezahlt.


    Gruß Ingo.

  • Bin dabei, am Samstag, vorraussichtlich mit einigen special guests aus der szene :grinning_squinting_face: :]


    Geplante uhrzeit: 11 - 14 uhr, dann nix wie heim :face_with_tongue:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo,


    ich werde auch mit meiner Frau von Sa mittag bis So da sein.


    Mal ne Frage, bekomm ich eigentlich ne email-bestätigung wenn ich mich zum Meerwassertreffen angemeldet hab?

    mfg
    Ed
    meine Tippfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge, ein Bierrezept.:face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Albert Meier
    Ich verweigere auch da ich an dem Wochenende arbeiten muss :st: :grinning_squinting_face:


    Der war gut :grinning_squinting_face: :laughing:


    In dem fall bin ich dann auch nicht Anwesend :face_with_tongue:

  • Hallo,


    bin von Samstag früh bis nachmittags da :grinning_squinting_face: Leicht zu erkennen an den weissen Haaren die, wenn Joychen haart, einfach überall sind :face_with_rolling_eyes:


    Viele Grüße,
    Maike

  • Hallo Zusammen,
    wie weit ist die Sache mit dem Mann im schwarzen Anzug jetzt eigentlich gediehen ?
    Währe froh, wenn dem so ist, dass der "Men in Black" weit sichtbar da steht, brauche doch unbedingt einen Orientierungspunkt. Ansonste ist ja die Gefahr da, dass ich Euch bei IKEA suche :D.

  • Hallo,


    werde auch von Donnerstag bis Sonntag da sein, habe ja auch ein Heimspiel :grinning_squinting_face:


    Mit freundlichen Grüßen


    Christine und Thomas

    Aqua Medic - Chromis 55x55x50, 150 Wat HQI,IKS
    Becken 60x30x30 ohne Abschäumer, Beleuchtung 15 Watt T8

  • Hallo Markus


    Kannst dich auch noch kurzfristig anders besinnen, mein Kämper wird ja auch wieder dastehen ;).


    @all: Somit werde ich auch da sein: Fr-Abend bis So-?


    ps.: habe von Aurora lange nichts gelesen, ist er noch dabei? Hat ja letztes Jahr auch bei mir im Kämper geschlafen!

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

    Einmal editiert, zuletzt von Ruedi ()

  • Hey wehe wenn Frank Mohr nicht im anzug kommt :grinning_squinting_face:!!!

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo ,


    Bin natürlich ( ist für mich ebenfalls nicht weit ) auch wieder da :smiling_face:


    @ ip , was sind das für guests aus der szenen ? oder sind die namen geheim :grinning_squinting_face: ?


    Gruß

  • Hi Ruedi


    Aurora ist noch dabei hat aber sei 1. Juli nicht mehr reingeschaut.
    Wer weiss was los ist, vielleicht macht er kein Meerwasser mehr ?


    Wir sind Freitag bis Sonntag da, bzw. wegen Vorbereitung Messestand schon am Donnerstag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!