Hallo, laut icp von gestern liegt Zink bei 101, also extrem viel zu hoch. Bei der icp davor am 25.1. lag Zink noch bei 1,87.
Laut ATI sollen wir mal Korrosionsstellen suchen zB. Wenn was rostet, würde ich stark annehmen, dass aus gleichzeitig Eisen ansteigt. Das ist aber nicht der Fall. Eisen soll sogar etwas dosiert werden, weil bisschen zu wenig.
Osmosewasser ist es aber auch nicht, da ist alles super.
Aus einem anderen Becken habe ich aber tatsächlich gerade einen geplatzten Magneten von der RedSea ATO Halterung gefunden. Da traue ich mich aber erst gar nicht, eine icp zu machen. Welche Stoffe werden durch geplatzte Magnete freigesetzt?
