Der Steineklopfer aus Hilden...

  • Hi Nobbi..


    alles Gute zum Burzeltag... schon wieder nicht jünger geworden ?.... mach heute mal ne richtig große Sause, so in der Art *Hangover*.. :ylol :wink :wink :wink


    Grüße aus der Nachbarstadt Köln... Klaus

  • Hi Norbert,


    ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!!!


    Feier schön, und genieß den Tag.


    LG uas Wien,
    Wolfgang

  • Alles Gute

    Gruß Stefan



    2 x Sun Spot 400 / Mini BK200 mit Helix Cleaner/ Theilling Rollermat / Kaskaden Filter Aquadriver / UV FIAP65 / RFP RD3 75W, 2 x ECM42 Hydro Wizard / automatische Notstromversorung mit Netztvorrangschaltung

  • Hallo Leute


    da macht der Urlaub ja direkt doppelt Spaß wenn man sieht wer alles so an einen denkt.
    Vielen dank für die Glückwünsche, ich habe direkt noch ein Bier mehr getrunken, fällt relativ leicht bei 38grad und dabei den dicken faulen Hintern in der Sonne


    danke danke
    lg aus Kroatien
    Norbert

  • Hallo Herr Dammers,


    etwas verspätet aber genau so herzlich:


    Alles Gute zum neuen Lebensjahr.


    Es dauert halt etwas länger, bis bedeutende Nachrichten bis nach Süd Florida durchdringen.



    Es ist gut zu wissen, dass der Urlaub witterungsmäßig allen Wünschen entspricht. Da wird der Erholungseffekt garantiert sein.


    Nach ihrer Rückkehr und der Abarbeitung des ersten Auftragsstaus können wir uns ja dann beide frisch gestärkt der Weiterentwicklung der Tridacna Halter bzw. Tridacna Steine widmen.


    Mit herzlichen Wünschen für einen schönen Resturlaub


    Knut Berger

  • Hallo Norbert,
    von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Bald sind wir ja im gleichen alter ;-))


    Zitat

    mach heute mal ne richtig große Sause, so in der Art *Hangover*.. lol Winkewinke Winkewinke Winkewinke


    Ich schmunzle gerade :winking_face: Welche Rolle soll er denn übernehmen? :grinning_squinting_face:


    Gruß,
    Peter

  • @Herr Berger


    ja besonders schwierige Projekte :ylol brauchen immer etwas Zeit. Nun aber zurück und gestärkt aus dem Urlaub wird es sicher nächste Woche einen Durchbruch geben :winking_face:


    Peter


    danke dir, Alter? Was ist das? Wenn wir auch manchmal alt aussehen, wie wir uns fühlen ist wichtig :ylol :winking_face:


    danke euch noch einmal
    lg Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!