Meerwasseraquarianer 01/2011

  • Hi,
    weiß jemand ob der Meerwasseraquarianer 01/2011 schon erhältlich ist?

  • Bisher lag er noch nicht im Briefkasten und ich habe auch ein ABO

    Einmal editiert, zuletzt von jörch ()

  • Hallo Klaus,


    ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, habe auch ein Abo.


    Gruß Peter

  • Hi,


    in Ausgabe 04/2010 steht, dass die erste 2011-Ausgabe am 10.01.2011 erscheint!
    Dauert also noch a bissl.


    Gruß Steff

  • Hi Steff,
    Danke. Da hätte ich etwas sorgfältiger lesen sollen :grinning_squinting_face:

  • Hola :wink
    ich habe mir um die Zeit zu überbrücken, erst einmal die aktuelle Ausgabe der Koralle gekauft. Da Seenadeln nicht ganz so mein Interesse wecken, was soll ich sagen außer hoffentlich ist bald Mo. :grinning_squinting_face:


    LG Stefan


  • Hi Steff,
    früher waren es die Männer - heute die Magazine. LOL


    War mal eben auf Deiner Seite - SUPER TOLLES BECKEN.


    Gruss
    Alex

  • Hallo Alex


    meint Ihr jetzt mich damit?


    Wenn ja, nur soviel:


    wieso "früher die Männer"...so alt bin ich ja nun auch noch nicht.. :face_with_tongue: Irgendie ist da schon noch so eine dunkle Erinnerung :ylol


    Wenn mein Becken gemeint ist:


    Danke schön.. :yrf


    Übrigens strotzt ja mein Text nur so von Rechtschreibfehlern...hatte ich noch Restallohol??


    Viele Grüße


    Kathrin

  • Hallo,


    habt ihr das Heft schon erhalten? Bisher hab ich noch nix im Briefkasten gehabt. Sonst kam es ja eigentlich auch ein paar Tage früher, als es im Kiosk lag.

  • Hi zusammen.


    Bei mir war heute nix im Briefkasten.

    Grüße Oliver


    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.....

  • Hi,
    ich war gestern in der Bahnhofsbuchhandlung, da ga es auch noch kein neues Heft :frowning_face:

  • Zitat

    Original von Dietmar Schauer
    normal !!!;(


    Eher nicht. Der Meerwasseraquarianer ist bisher immer pünktlich erschienen, das regelmäßige überschreiten des Erscheinungstages betraf bisher nur die Koralle.

    Einmal editiert, zuletzt von KS ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe das neue Heft auch noch nicht.
    Renne jeden Tag zum Briefkasten, um dann wieder enttäuscht abzuziehen.
    So spät ist die Zeitschrift noch nie gekommen.


    Gruß
    Peter I

  • Hi,


    ich habe gestern mit Frau Lakta telefoniert, da ich den Meerwasseraquarianer auch im Abo beziehe und ich ihn auch noch nicht erhalten habe.
    Laut ihrer Auskunft wird er wohl Morgen im Briefkasten sein.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von ThomasW
    Hi,


    ich habe gestern mit Frau Lakta telefoniert, da ich den Meerwasseraquarianer auch im Abo beziehe und ich ihn auch noch nicht erhalten habe.
    Laut ihrer Auskunft wird er wohl Morgen im Briefkasten sein.


    Gruß Thomas


    habe heute von Frau Latka eine mail erhalten, dass die Ausgabe bereits auf dem Postwege ist


    hoffentlich kann ich morgen das Heft in Händen halten, habe morgen frei :grinning_squinting_face:


    Grüße Ralf

    Grüße Ralf



  • Hallo zusammen,


    hat jetzt jemand die neue Zeitschrift heute erhalten.
    Ich habe noch keine bekommen.
    Ja, ja Corinna da hast du schon Recht, wir sind süchtig nach neuem Lesestoff.


    Gruß
    Peter I

  • :loudly_crying_face: ich leider auch nicht. Habe bereits Anzeichen von Muskelkater. Bin heute zig mal zum Briefkasten gelaufen.......morgen kommt es bestimmt....habe nämlich mogen keine Zeit zum Lesen :face_with_rolling_eyes:

    Grüße Ralf



  • Bei mir war heute auch nichts im Briefkasten :loudly_crying_face:

    Grüße Oliver


    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.....

  • Hallo


    ich lese immer noch den alten auf dem klo den kenne ich bald auswendig :grinning_squinting_face:
    wo bleibt der den


    Gruß thomas

  • Nina hat Recht : ... ihr seid suchtgefährdet...


    Mal so ganz nebenbei gefragt : .. was ist denn eurer Meinung nach, die Beste Meerwasserzeitschrift ?


    Grüße ....Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

  • Natürlich der Meerwasseraquarianer, "das Aquarium" gibt es ja leider nicht mehr

  • nun reist euch mal zusammen ihr Memmen :grinning_squinting_face:


    wenn man den alten MA immer wieder auf dem Klo lesen muss stimmt in der Beziehung was nicht :face_with_tongue:


    meiner ist auch noch nicht da, aber dafür meine 3x6105..... :]

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Zitat

    wenn man den alten MA immer wieder auf dem Klo lesen muss stimmt in der Beziehung was nicht


    in DER Beziehung oder in Bezug aufs Klo? :face_with_tongue:


    LG Corinna

    LIFE IS BETTER IN FLIP FLOPS ❤️

  • Hallo zusammen,


    Hurra, Hurra, "Der Meerwasserquarianer", ist da


    Viele Grüße
    Peter I

  • Hurra, meiner auch


    aber leider auch eine Abo-Rechnung für 2011 :weinen: !!!


    Gruß Jörg

    Jörg Müller / Meerwasserfan

  • Guten zusammen.


    bei mir ist der Mewa aquarianer noch net da :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Grüße Oliver


    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!