Ich freue mich euch eine weitere Riffaquariums-Anleitung vorstellen zu dürfen.
Die Balling Methode im Griff mit Aqua-Calculator, erklärt die Balling Methode von A-Z. Dabei wird auch ausführlich darauf eingegangen wie man mein Software-Tool Aqua-Calculator dazu einsetzt die dazu notwendigen Berechnungen durchzuführen.
------------
Mein besonderer Dank geht an
- Hans Werner Balling: der uns diese fantastische Methode näher gebracht und damit die Pflege von empfindlichen Steinkorallen um so vieles einfacher gemacht hat.
- Armin Glaser: für die weltklasse Unterstützung dabei mir als "Chemie-Newbie" die Dinge so zu erklären, dass selbst ich sie verstehen konnte.
------------
Wie immer zähle ich auf euer Feedback & Anregungen um auch diese Anleitung stetig verbessern zu können
Viel Spaß damit
Martin Kuhn
PS: AquaCalculator und meine FAQs sollen auch weiter Freeware bleiben. Wenn sie meine Tools nutzen und noch nicht dafür gespendet haben, sollten sie sich überlegen eine kleine Spende zu tätigen.