Ich wollte mich an dieser Stelle mal für den Wahnsinns-Service von Michael bedanken. Am Sonntag ist mir meine "Ebay-Schnäppchen"-Lampe endgültig über den Jordan gegangen sprich Aquarium stockdunkel. Hab behelfsmäßig nen alten 2x36-Watt Balken aus Süßwasserzeiten drüber. Am Montag habe ich mich dann bei Michael im Shop nach einer neuen Lampe umgesehen. Die Wahl fiel auf die Giesemann Reflexx 4x54 Watt. Kurze Mail an Michael mit Problemschilderung und Frage ob die Lampe auf Lager ist. Fünf Minuten später rief Michael mich an und hat mich super beraten. Die Lampen von Giesemann werden ja nach Bestellung direkt bei Giesemann zusammengestellt. Michael hat mir versprochen, dass er Giesemann erklärt, dass es äußerst dringend ist bei mir und die Lampe so schnell wie möglich raus muss.
Am Dienstag hat Michael mich dann nochmal angerufen und mir mitgeteilt, dass Giesemann sich alle Mühe gibt und die Lampe wohl am Donnerstag bei Giesemann weggeschickt wird. Ich war am Dienstag schon hochzufrieden und total begeistert von Michaels Kundenservice nachdem ich hier in München schon öfter ins Klo gegriffen habe bei sogg. Fachhändlern.
Gestern dann als ich von der Arbeit heim kam die Mitteilung von UPS dass bei unser Hausmeisterin ein Paket abgegeben wurde. Und was war es? Die Giesemann-Lampe!! Weihnachten und meine Korallen sind dank Michael gerettet