Aquaterrashop - immer wieder !

  • Hallo Forenteam,
    Hallo Robert !


    Sorry, aber ich habe es eigentlich satt, ständig beim Durchscrollen des Forums beim Aquaterrashop-Board auf den bemitleidenswerten Negativ-Titel des Vorgängerthreads zu starren, insbesondere als ich auch ein grosser Fan von Claude und seinem Team bin und bisher eigentlich immer superzufrieden war.
    Daher habe ich es mir erlaubt, den in der Hauptansicht zuerst angezeigten Thread zu ersetzen :winking_face:


    Grüsse an Alle,
    Karl

    Juwel Vision 450l, 4xT5, Multiflotor 1000
    Nano 40l (Asylbecken für Krabben etc.)

  • :thup

    Grüße aus Bamberg


    Matthias


    Im Aufbau:
    120 x60x60 [/size], Photon Maxima 6 x 54 Watt, Tunze 9015 Abschäumer, Nano-Wave-Box, Nano-Osci-Motion, Riffkeramik und Atoll-Riff-Deko


    "Langfristig mag der Pessimist Recht bekommen, aber der Optimist hat bis dahin die vergnüglichere Reise"

  • bin auch super zufrieden mit Claude und Team. Wenn ein Problem da ist wird es telefonisch innerhalb kürzester Zeit geklärt. Echt super weiter so Claude :thup :thup :thup

  • Hi Karl,


    hast Du prima hinbekommen, schließe mich der Meinung der Vorschreiber an, toller Shop, schnelle Lieferung, da wird dir immer geholfen. :thup :thup :thup


    Grüsse Ralf


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • Hi


    Kann auch nur possitives berichten :


    Schnelle Lieferung und bei Problemen unbürokrartische schnelle Lösungen - sehr weiterzuempfehlen !


    Fehler passieren immer, und jedem - die Abwicklung danach/bei zeichnet einen guten Shop/Händler aus !

    Mfg


    Benny ><))°>


    www.benjamin-schatz.com



    - 136x66x60 - ATI Powercone 250i
    - Maxspect 420W
    [size=10][color=#0000cc]- Balling Light, Riffkeramik, Live Sand


    aktuelle WW = NO2:nN - NO3:1 - PO4:0,06 - Ca:450 - Mg:1250 - Ph:8 - KH:12 - Sal:35 - Temp:27 Grad

  • Hi Leute


    Danke euch für die tolle Meinungen , nichts destotrotz haben die Kritiker auch recht, und nicht alles ist so gelaufen wie es sollte.
    Wir bekommen ab 1.2. nochmal Mitarbeiter dazu und dann wird auch wieder etwas ruhigeres Fahrwasser kommen.


    Es ist einfach immer Chaos um Weihnachten rum da weder Ware geliefert wird noch in heutigen Zeiten eine gute Planung möglich ist was nun tatsächlich benötigt wird und wieviel Bestellungen nun reinkommen.
    Es war einfach zu schnell und zu viel um alles zeitnah und sofort abarbeiten zu können.


    Sicher dem einen oder andere mag das alles egal sein und sein "Recht" geht ihm dann einfach vor.
    Ich jedenfalls bin meinen Mitarbeitern dankbar für de vielen vielen Überstunden und Ihre Mühe alles so schnell wie es geht zu erledigen. Bleibt da etwas auf der Strecke tut es uns natürlich leid trotzdem werde ich mich vor meine Mitarbeiter stellen da sie wirklich gute Arbeit in den letzten Wochen geleistet haben.
    Bei uns arbeiten Menschen und keine Maschinen. Es freut mich sehr das es noch soviele Menschen gibt die das verstehen.


    Kritik wird auch in Zukunft ernstgenommen und führt zu Ergebnissen
    das ist das für mich wichtige.


    Das die meisten Kunden uns loben motiviert uns dabei gleichzeitig noch besser zu werden


    Viele Grüsse Claude und Team

  • Hy,


    trotz der minimalen Differenz letztlich natürlich auch ein Lob von mir und danke für die super Kundenbehandlung die man woanders kaum finden wird :thup


    Gruß
    Roger

  • Auch ich kann bisher nur positives berichten.


    Fehler sollten nicht passieren, kann aber vorkommen und sind nunmal menschlich. Aber es gibt ja schliesslich Mittel und Wege dies zu klären (Siehe meine defekte Leuchtstoffröhre).


    @ Claude, welche Art von Mitarbeitern stellt ihr denn ein? Nur so Interessehalber :wink

  • moin,


    kann mich da eigentlich nur anschließen!


    super beratung und super service :thup


    hab gerade erst wieder hervorragende hilfe bekommen. dafür auch an dieser stelle noch mal herzlichen dank!!!!!!!!!!!!!

  • Hi zusammen


    Es wird immer wieder ein Für und Wider zu jedem geben.
    Wichtig ist doch die überwiegende Mehrheit der Anwender / Kunden.


    Ich habe selbst dieses Jahr eine deutliche Verbesserung des Services bei Schumis Shop bermerkt. Allerdings wil ich selber kein Pro oder Contra einstimmen das gehört sich nicht in meiner Position.

  • Na da schließe ich mich doch gleich 100% an!! Neben dem netten Team hat Claude trotz Stress immer Zeit wenn ich Probleme habe und wenns spät nachts ist :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Er hat mir schon so oft geholfen und wenn mal was bei der Bestellung nicht richtig war wurde dies umgehend korrigiert !! Seine Produkte sind mehr als OK und in Sachen Service bin ich immer mehr als zufrieden gewesen!! Nun Fehler passieren ist ja auch menschlich !! :wink

  • Hi


    Ich denke, die Beratung im ATS sucht wirklich seinesgleichen.
    Probleme gibt es in jedem Laden mal.
    Offen damit umzugehen finde ich bemerkenswert.


    Viele Probleme habe ich dank CLaude und seinem Team in den Griff bekommen.
    Macht weiter so:thup

  • Hallo,


    ich hab mir jetzt mal beide threads (positiv und nagativen) durchgelesen und schreibe jetzt auch mal etwas dazu.
    Ich bin seit Dezember auch Kunde bei Aquarienanlagen Schumacher besser gesagt seit den schönen Rabatt-Wochen.
    Die Versuchung war groß und am Ende hab ich dann doch zugeschlagen und das Red Sea MAX mit Unterschrank bestellt.
    Die Bestätigungsmail ist bei mir prompt eingetrudelt und meine bestellten Sachen waren recht schnell bei mir eingetroffen.
    Leider mußte ich zu meinen bedauern festsstellen das,das ganze in der falschen Farbe geliefert wurde,sicherlich ist man etwas sauer erst wartet man und dann schleppt man das ganze Zeug in das Wohnzimmer um dann festzustellen ups die falsche Farbe und der versprochene Aufbau mit der Tochter fällt nur sprichwörtlich ins Wasser.


    Ich denke auch man sollte erstmal ein Gespräch suchen und da lässt sich fast alles klären ,so wie bei mir ich mußte noch nichteinmal anrufen eine mail hat völlig gereicht um um das Problem erstmal zu schildern.
    Auf eine Antwort mußte ich nicht lange warten,das geprüft wird was da schief gelaufen ist.
    Man sollte den Leuten auch etwas Zeit geben um ein Problem zu lösen,denn so ratzfatz kann niemand alle Problem lösen.
    Problem sind immer ärgerlich aber ein wenig nachsicht sollte man schon an den Tag legen:-)


    Tja und was soll ich sagen besser kann man ein Problem nicht lösen,die bestellte Ware wurde abgeholt und in der richtigen Farbe gleich geliefert und obendrein lag dem ganzen Paket noch ein BONUS bei.


    EINFACH PERFEKT mehr kann ich nicht sagen, vielen Dank an Claude und auch an die 2 netten Damen Kathrin und Annette.Sehr hilfreich,sehr kompetent einfach klasse für den Service gibt es ein Daumen hoch!!


    Wollte nur mal meine sehr positiven Erfahrungen schildern denn bei so einen Service darf man ruhig ein großes Lob aussprechen.


    Anbei für Claude das Aquarium ist aufgebaut:-)



    schöne Grüße aus Thüringen

  • Hallo!


    Normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Lobeshymnen.
    Aber, Ehre wem Ehre gebührt.
    Bei diesem Shop machten Internetbestellungen wirklich Freude.


    PS: Nur druckfähige Muschelbilder kann er nicht liefern, der Claude. :wink

  • Hi,


    na da schließ ich mich doch gleich mal an. Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Claude und seinem Team. Meine Lieferungen sind alle in einem guten Tempo bearbeitet und verschickt worden. Besonders das Lebendgestein kann ich empfehlen da es von wirklich sehr guter Qualität sind. Man bekommt sehr schöne Steine die besonders leicht sind und daher neben der Qualität auch die Quantität stimmt. Auch die vertriebenen Produkte von Fauna Marin haben mich bislang immer überzeugt. Am Anfang habe ich auch noch telefonisch mich von Claude beraten lassen zur Einrichtung etc. und ich muss sagen, dass das Gespräch auch sehr aufschlussreich war. Insgesamt ist der Service klasse. Vor allem freue ich mich auch immer wieder über die Weihnachtsaktionen. So gewinnt man Stammkunden ;).


    Was mich mal interessieren würde ist ob es einen Laden gibt den man mal besuchen kann?


    Gruss
    Daniel

  • Hallo!
    Auch ich,als Neuling, möchte mich hier anschliessen. Auf ATS bin ich zwar durch ein anderes Forum gekommen,aber auch dort wurde nur positiv berichtet.
    Trotz einiger Probleme wegen dem Red Sea hab ich nicht aufgegeben und C.S. vertraut.Dies wurde promt belohnt. Ich denke mal,Claude hat mit mir wieder einen Stammkunden mehr! Auch,oder vieleicht grade wegen der kompetenten Beratung von K.T. ! :wink

  • Hallo Ihr,


    ich möchte mich Horsts Aussage anschließen. Bin auch neu im MW-Geschäft und mein Nano steht erst seit ca. 4 Wochen. Habe schon mehrmals bei ATS bestellt. Zwar gab es leider bei jeder Bestellung irgendwelche klitzekleinen Unstimmigkeiten oder Lieferprobleme, diese ließen sich aber IMMER sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit klären, oft per Mail auch um 21.oo Uhr oder auch per Rückruf spät am Abend durch Frau Taubert.
    Wichtig ist mir, das im Ernstfall Probleme schnell geklärt werden können. Fehler können überall auftreten.
    Dafür wurden aber auch mit einer Engelsgeduld meine vielen zusätzlichen (dummen) Fragen beantwortet.
    Das gehört bei ATS anscheinend auch mit zum guten Umgang mit den Kunden. :thup
    Daher bestelle ich trotzdem gerne weiterhin bei ATS.


    Gruß aus Berlin
    Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Allerdings wil ich selber kein Pro oder Contra einstimmen das gehört sich nicht in meiner Position.


    ----> Aiii don Patrone... die "gewerkschaft" ist da :D:D:D



    So und nun zum thema: Claude ist der einzige, bei dem ich online MW-Zeugs bestelle. Da kann man mal mit kathrin reden, dann ein wenig mit frau bentler, und zu guter letzt den lieben claude ein wenig persönlich nerven :grinning_squinting_face: (nicht vergessen claude, am 6.+7.7.2007 ist die nächste kurhausparty ;))
    Deswegen stimme ich für: CLAUDE FOR VICE-PRESIDENT! ;):D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!