@ Admin des MW-Lexikon

  • hallo Peter,


    na was hab ihr denn da schönes zu Halloween gemacht........ :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    supi idee :thup :thup


    oder spinnt mein computer?

  • Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    Ist ja grausam ... wie kann ich das denn wieder abschalten *brech*


    wie können die "ungemütlichen" herrn in den usa verhindern das die kinder ihr haus mit eiern bewerfen? :grinning_squinting_face:


    trick or treat? :sense:

  • HI
    Sieht ja furchtbar aus... kann man ja fast nix lesen... und die Farben.... Halloween... :sense:


    Die Fotos als Negativ mit Kürbiswasserzeichen - unzumutbar !!


    Ist das Absicht ???? oder wurde die Seite gehackt und verunstaltet ?

    Mfg


    Benny ><))°>


    www.benjamin-schatz.com



    - 136x66x60 - ATI Powercone 250i
    - Maxspect 420W
    [size=10][color=#0000cc]- Balling Light, Riffkeramik, Live Sand


    aktuelle WW = NO2:nN - NO3:1 - PO4:0,06 - Ca:450 - Mg:1250 - Ph:8 - KH:12 - Sal:35 - Temp:27 Grad

    2 Mal editiert, zuletzt von benny1006 ()

  • sorry, aber mit der Lesbarkeit der Kommentare ist echt obersch.....
    Halloween in Ehren, aber mach datdatweggeht.....

  • Armin,


    ich kann auf 2 rechnern mit je 2 unterschiedlichen browsern alles lesen ohne den raum abzudunkeln. das gilt sowohl für die normalen texte als auch jene mit hover-feldern.


    ansonsten gilt auch für dich das gleiche was ich schon zu peter gesagt habe: Süsses? oder Saures!



    :devil:


    edit: mbb hab schon 2 mit meiner tochter geschnitzt. steht im garten und vor der tür :winking_face:

  • @Halloween-Peter


    Aber die Fotos in Negativoptik mit Kürbis sind ne Katastrophe !!!! Mit dem kitschigen Farben usw könnt ich ja noch leben... aber die Fotos sind ne Katastrophe


    schaurige Grüsse :sense:

    Mfg


    Benny ><))°>


    www.benjamin-schatz.com



    - 136x66x60 - ATI Powercone 250i
    - Maxspect 420W
    [size=10][color=#0000cc]- Balling Light, Riffkeramik, Live Sand


    aktuelle WW = NO2:nN - NO3:1 - PO4:0,06 - Ca:450 - Mg:1250 - Ph:8 - KH:12 - Sal:35 - Temp:27 Grad

  • Geil Peter, geil geil geil =) :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Ich finds lustig, ist doch nicht für immer... ok, ein tier mit den Bildern zu identifizieren wird schwer, aber das ist auch das einzige, lesen kann man alles noch ganz gut!


    Gruß Tjark

  • ok.... Fische suchen und richtig anschauen dann hoffentlich ab morgen wieder....



    Ich weiß, ich bin Spielverderber, aber wenn man halt mal schnell was sucht (wegen ner Bestellung) und muß was identifizieren, ist's halt nervig, wenn mann erst das halbe Web durchsuchen muß..... während man normalerweise genau sieht, wo's steht......


    nix für ungut.....

    Einmal editiert, zuletzt von Armin Stabel ()

  • auch die bilder funktionieren, sie wurden in der halloween version nur verlinkt. bild anklicken und man hat das normale foto.


    iP


    dir gefällt's doch nur weil's peter nervt :devil3:

  • Steffen
    "mein Gott ??????"
    sorry, aber mein Tag war erst vorgestern....... Da musst Du Dich noch bis Sonntag gedulden, dann ist wieder der Tag des Herrn..... :grinning_squinting_face:

  • ey sorry, aber ihr stellt euch echt an. :boxerkrabbe:


    Ich bin jetzt auch nicht der superhalloweenfreak.


    aber wenn man einmal nen gag macht drehen alle ab. ihr tut so als ob ihr alle genau heute was nachlesen müsst. wir können ja ne umfrage starten wer heute wirklich was vom meerwasserlexikon gebraucht hat und keine info´s rausbekommen hat.


    und falls dass so sein sollte (ist ja möglich) könnt ihr mit sicherheit den admin fragen ob er den text nicht einfach per email in sauberer ausführung zuschicken kann.


    benny

  • mensch nu macht doch nicht aus ner Mücke ein Elefanten.........der Peter hat sich mal ein Gag einfallen lassen, damits nicht immer nur trostlos ausschaut........


    Schaun ma mal was Weihnachten dann kommt, vielleicht n Weihnachtsmann mit seinen Rentieren, oder..........


    Ich finds auf jeden Fall mal Originell......... :thup

  • nu bleibt mal alle locker. die leute die rumschimpfen braucht halloween auch. würde ja sonst nur halb soviel spass machen :grinning_squinting_face:


    da ich weiss das robert mir auch ein halloween bereiten würde wenn das lexikon nicht mehr benutzbar wäre wurde das berücksichtig, wurde halt nicht von jedem bemerkt das man die bilder anklicken kann.


    achja, die standartversion des lexikons ist auch noch da, wurden auch genug hinweise gegeben wo :devil2:

  • Hi zusammen


    Ich fands total witzig... Süss oder Sauer halt :smiling_face:


    Aber in zwei Stunden ist es ja vorbei..


    Mein Gott was macht ihr wenn die Seite vom Netz verschwindet? Dann muss es auch andere Möglichkeiten geben oder :winking_face:

  • Hallo


    Klar is es witzig... hatte auch nicht bemerkt das die Fotos gehen wenn man sie anklickt.. das hatt mich gestört.. aber was solls...


    Robert :
    Die Seite darf einfach nicht vom Netz gehen ! Man gewöhnt sich an solche Annehmlichkeiten !

    Mfg


    Benny ><))°>


    www.benjamin-schatz.com



    - 136x66x60 - ATI Powercone 250i
    - Maxspect 420W
    [size=10][color=#0000cc]- Balling Light, Riffkeramik, Live Sand


    aktuelle WW = NO2:nN - NO3:1 - PO4:0,06 - Ca:450 - Mg:1250 - Ph:8 - KH:12 - Sal:35 - Temp:27 Grad

  • Hallo,


    Viel schöner fand ich aber letztes Jahr das Weihnachtsforum... Gibts das auch wieder? Damit sich wieder alle beschweren können? :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!