Hallo Horum Gemeinde hab da mal eine frage wer von euch hat sein Aquarium Gestell selber verkleidet. Ich suche immer noch geeignetes Material zum verkleiden meiner Bosch Profile ich habe mir überlegt durchgefärbte HPL Platten zu nehmen oder weiss jemand ein besseres Material und wo ich es beziehen kann. irgendwie wird das Gestell nie fertig.
Viele Grüße Sascha
