Hallo,
da es auf den Sommer zugeht, setze ich mich gerade mit dem Thema Kühlung auseinander. Unser Haus erwärmt sich prinzipiell nicht stark, da gut gedämmt, ich möchte aber auf Nummer sicher gehen.
Ich dachte an eine Lösung mit einem Ventilator in Kombination mit Regelung via Sensor im Becken. Gibt es hier Empfehlungen? Ich bin aktuell unschlüssig, wie groß das Gerät für 200l Volumen sein muss & weiß nicht, welche Modelle leise sind.
VG
