Und so was wird verkauft

  • Siehe Bild hier Unglaublich :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Ja, die Palette ist offenbar schon verkauft. Die hatte einen komplett gelöcherten Schädel :pouting_face: :pouting_face:

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Schaut mal hier


    https://www.riffaquaristikforu…eads/270366-flossenfaeule


    Solche Tiere waren mal eine Zeitlang häufiger im Handel .

    Das hat aber keinen direkten Bezug zu heute.

    Das war aus dem Jahre 2012.


    Aktuell lässt sich leider nicht nachweisen, ob hier die Symptome vor oder nach dem Kauf entstanden sind. Ich würde es als schweren Pflegefehler einstufen und als pure Unverschämtheit das halbverhungerte Elend als quasi futterfest anzubieten.

    Dem von ihm gewünschten Angebot kann ich gerne nachkommen: Baseballschläger!


    Gruß

    Hajo

    Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufhören zu leben.
    (Mark Twain)


    Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

  • Ich habe vor ca 15 Jahren 2 Exemplare im Zoohandel gesehen und habe den Händler auch danach gefragt und der meinte es würde zumindest nicht vollständig ausheilen

    Das ist richtig.

    Man kann mit optimaler Ernährung und Vitaminen dem atrophischen Zustand des Gewebes entgegenwirken. Aber in diesem Zustand wird es schwierig werden.


    Gruß

    Hajo

    Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufhören zu leben.
    (Mark Twain)


    Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!