Hallo, ich bin neu hier und hab eine allgemeine Frage. Ich kenn mich mit der Materie überhaupt nicht aus aber meine Schwiegermutter hat ein Meerwasseraquarium.Das Becken ist ca. 5 Jahre alt.
Es geht darum den Technikbereich des Beckens vorne zu Verkleiden.Damals wurde quasi ein Tisch gemauert und dann verputzt, darauf kam das Becken und darunter ist die Technik.Es standen jetzt die 5 Jahre immer nur zwei weiße Holz Platten davor...nicht grade schön
Meine Idee ist jetzt 2 Edelstahlplatten zu bestellen und diese mit Magneten an der Seite zu befestigen.
Meine Idee war dann vorne ein paar Löcher Stanzen zu lassen um die Feuchtigkeit da unten etwas raus zu bekommen, denn damit gibt es auch immer Probleme.
Meine Schwiegermutter meinte jetzt das man das nicht machen könnte wegen dem einfallenden Licht in den Technikbereich.Ist das wirklich so schlimm?
Bei meinen Schwiegereltern ist auch ständig der Rolladen unten weil sie sagt sonst bekommt sie Algen ins Aquarium?!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...wie gesagt ich habe davon absolut keine ahnung und hab auch im Netz nicht wirklich etwas darüber gefunden.
Liebe Grüße
Timo