Meine Erfahrung mit Mainriff.de

  • Guten Morgen zusammen,


    ich möchte euch meine Erfahrung mit mainriff.de schildern.
    Vor einer Woche haben wir uns das erste mal dazu entschieden Korallen online zu kaufen.


    Ich habe mehrere online shops gesichtet und bin auf das Angebot von mainriff aufmerksam geworden.


    Angeboten werden viele Abgleger (SPS/LPS) ab einer größe von 6 cm aus deutscher Nachzucht.


    Bestellt wurden folgende Korallen:


    1 Duncanopsammia axifuga - Bartkoralle 3 Polypen


    1 Montipora delicutala - Grün / Pink-Blau 6cm Ableger


    1 Porites cylindrica - Grün 6cm Ableger


    1 Montipora hirsuta - Grau 6cm Ableger


    1 Seriatopora caliendrum - Weiß 6cm Ableger


    1 Seriatopora hystrix - Gelb 6cm Ableger


    1Montipora digitata - Blau / Silber 6cm Ableger


    Gestern war es dann soweit und die Korallen wurden mit Go gegen 08:30 angeliefert.


    Die Verpackung war sehr gut und es gab keine Verluste! Aber überzeugt euch selbst:

  • Hallo Christoph und Team,


    ich denke, zur Weihnachtszeit tut es ganz gut, euch mal etwas Honig(kuchen) um den Mund zu schmieren, damit ihr auch wisst, dass sich der ganze Stress auch wirklich lohnt. Daher schließe ich mich den Worten von Sebastian an.Ich habe vor etwa 10 Wochen ebenfalls zum ersten Mal (überhaupt) bei euch bestellt und war voll zufrieden. Top Service. Alles super verpackt und unschlagbar günstig mit GO! geliefert. Alle acht Ableger haben sich gut eingelebt. :thup


    Chris, ich wünsche dir und deinem Team eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und natürlich alles gute für das kommende Jahr. :weihnacht:


    Grüße Andreas

  • Hallo auch,


    Tiere hab ich dort noch nie bestellt,aber Zubehör schon ein paar mal.
    Was gibt's groß zu sagen.
    Fragen werden immer freundlich und ziemlich schnell beantwortet.
    Die Qualität wurde immer für sehr gut befunden.
    Und in einer Sache unschlagbar. Die Versandkosten nach Österreich,da können sich viele mal ein Beispiel nehmen.


    Mfg Stefan

  • Top Service. Alles super verpackt und unschlagbar günstig mit GO! geliefert. :thup


    Chris, ich wünsche dir und deinem Team eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und natürlich alles gute für das kommende Jahr. :weihnacht:


    Hallo Chris,


    dem habe ich nichts hinzuzufügen.


    Weiter so! :thumbs_up:


    Viele Grüße,
    Ina

  • Ja. Die günstigen Versandkosten waren der Hauptgrund warum ich mich für mainriff entschieden habe. Ich sehe es nicht ein € 30,00 für den Lebendtierversand zu bezahlen, wie man sieht geht es mit Go ja auch günstiger. Da warte ich lieber bis ich die Tiere bei meinem Händler um die Ecke bekomme, oder suche nach Ablegern von privat.

  • Hallo,


    ich muss den Chris auch mal loben. Habe schon öfters bei ihm Sachen bestellt, zwar keine Korallen aber jede
    Menge andere Sachen. Der Versand nach Österreich, ist wirklich sehr günstig, und die Lieferzeit sehr sehr schnell.
    Wenn ich mal eine Frage per Mail stelle, gibt es sehr schnell eine Antwort....
    Chris mach weiter so.........


    LG Markus

  • Hallo zusammen,


    Das geht runter wie Öl :grinning_squinting_face:
    vielen vielen Dank, so macht gerade die stressige Weihnachtsphase auch noch Spaß!


    Auch ein dickes Danke den zahlreichen anderen Aquarianern - wir wünschen Euch allen ein frohes und vor allem ruhiges Fest! (was leider immer mehr Seltenheitswert hat)



    Zitat

    Ich sehe es nicht ein € 30,00 für den Lebendtierversand zu bezahlen, wie man sieht geht es mit Go ja auch günstiger


    wir subventionieren die Versandkosten über eine Mischkalkulation und fangen das über unseren 50€ Mindestbestellwert ab!
    Ich habe selber als Aquarianer niemals (auch wenn der GO Lebendtierservice wirklich absolut jeden Cent Wert ist) >25€ für den Versand in die Hand genommen, daher ist und war es mir besonders wichtig so eine Lösung an zu bieten!



    mfg Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!