Haralds Burzeltag

  • Hallo Harald :smiling_face:



    Herzlichen Glückwunsch und alles gute, vor allem Gesundheit zum 44 Jahre jungen Geburtstag, du früher Nikolaus :face_with_tongue:
    Hau rein und Feier schön, und allezeit einen salzigen Daumen!


    Wir stoßen an am Wochenende!


    :weihnacht: *hihikss & toröö* :weihnacht:




    @ Daniela und Hergo,


    falls ihr "reinschneit" und auch mal wieder Lest :winking_face: Auch euch alles Liebe und Gute!

  • Hallo Harald:-)


    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute!



    ......und immer eine kleine Briese Antibiotika unterm Fingernagel :D.


    (Ich kann es nicht so ganz lassen, sorry, hast ein Bier gut ;)!)

  • Und auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
    :weihnacht:

    AQ 200x70x70
    3x250W HQI E40 BLV 10000 K, 2xATI 80W T5, 2x1,3W LED, M.licht TB 120x50x40 - Miracle-Mud-Filter, Kalkreaktor,,Förderpumpe Hagen Laguna 7000,Strömungspumpen:Tunze 8500,6500.
    Meine Web

  • Lieber Harald


    In der Kürze liegt die Würze, daher wünschen wir Dir heute alles liebe zu deinem Geburtstag ! Bleibe wie Du bist dann kann nie was schiefgehen :smiling_face:


    Manu, Rob und die drei Racker

  • Hallo Harald,


    alles Gute zu deinem Geburtstag. Laß dich mal von Sabine so richtig verwöhnen und feiere schön. :grinning_squinting_face:


    Gruß auch von Petra.

  • Hallo Harald,


    viele Geburtstagsglückwünsche von uns allen aus Dassensen (endlich mal Glückwünsche aus Südniedersachsen !). Schaffen wir unser Treffen dieses Jahr noch ? - Ihr könnt Euch ja noch mal melden.


    Viel Spass beim FEIERN

  • Hi Harry,


    die besten Glückwünsche auch aus dem tiefsten Sachsen vonn Annett und von mir.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Moin Harald,


    auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Moin Harald,


    alte bratwurscht!!! :smiling_face:


    Alles gute zum geburtstag, feier schön und bleib uns noch lange erhalten (sprich frisch :D)!!!!


    Viele grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo Harald,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen. :smiling_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

    Einmal editiert, zuletzt von brombeere ()

  • KS spricht für seine tiere... wie Dr. Doolittle... wie nett :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Harry,
    mein James Harriott,
    altes Otternäßchen,


    Alles Liebe zum Burtzeltach von Jörch, Nilsi und mir.
    Lass Dich von Sabine und den Kiddies verwöhnen und mal einen Tag fünfe gerade sein.
    Einen schönen Tag, hoffe wir sehen uns bald mal wieder,


    Jörch, Nils und Claudi

  • Hai "salty Harry" !!


    ...auch von mir die besten Wünsche zu deinem Genurtstag & alles Gute - vor allen Dingen: ...schön gesund bleiben!!

  • Hallo Superman :winking_face:
    Natürlich auch die Besten Wünsche aus dem schönen Würzburg. Wie wollen wir das in Sifi machen? Zahlst du das Essen oder die Getränke? :grinning_squinting_face: :winking_face: Nachdem du mir als Freund nicht bei der Anzugsache geholfen hast (der jetzt gekauft ist :face_with_rolling_eyes: ) mußte dir schon was nettes einfallen lassen.
    Gruß Franky

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Mohr ()

  • oh gott oh gott...


    hab den thread schon als gesehn, aber irgendwie nie richtig zum antworten geschaft, nu hab ich den salat *grummel*


    na, jedenfalls wünschen wir dir auch alles alles gute :smiling_face:


    gruß


    Peter & rest

  • Hallo Harald,


    nachdem ich ja einige Tage offline war (Dienstreise und danach darniederlag - der grippale Infekt hat zugeschlagen - aber jetzt wieder auf´m Damm) - und leider auch nicht in SIFI sein konnte:
    Nachträglich noch die allerbesten Glückwünsche.......


    @ Tim - unseren Jungspund:

    Zitat

    Feier schön, aber nicht so lange du weisst doch dein Alter


    Pass auf was Du sagst - Harald könnte Dein Vater sein :winking_face: :grinning_squinting_face: - in Deinem Alter darf man auch noch nicht so lange aufbleiben :winking_face:


    Harald: glaub mir - Du bist im besten Alter (aber das weißt Du ja selber)


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Zitat

    Original von MarkusK
    @ Tim - unseren Jungspund:
    [...]
    Pass auf was Du sagst - Harald könnte Dein Vater sein :winking_face: :grinning_squinting_face: - in Deinem Alter darf man auch noch nicht so lange aufbleiben :winking_face:


    Klar, bin am WE nie vor 4-6 zuhause :winking_face:

  • Hallo
    Bedanke mich auch recht herzlich bei den Nachzüglern....wo hatte ich noch gleich das Buch mit der roten Liste?............ :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!