"Geile Muscheln"

  • Also bei Claude Schumachers neuer Internetseite zum Verkauf von Tridacnas wird die gewählte Adresse "www.geile-muscheln.de" doch wahrscheinlich jede Menge hits von Leuten erzielen, die weder ein AQ besitzen noch Tridacnas suchten. :grinning_squinting_face:


    Ein Schelm, wer Arges dabei denkt ... :grinning_squinting_face:


    http://www.geile-muscheln.de/

  • Zitat

    doch wahrscheinlich jede Menge hits von Leuten erzielen, die weder ein AQ besitzen noch Tridacnas suchten



    Das hab ich mir auch beim ersten mal gedacht als ich den Link sah *g* aber die Seite sieht echt Klasse aus :smiling_face:


    Tim!

  • Hallo,


    damit kein falscher Eindruck entsteht: Es gibt grauimporte aus Ägypten, weil sich die Mär hält das ägyptische Muscheln die tollsten Farben haben.


    Die Muscheln von Claude sind aber viel farbiger und vor allem ganz legal aus Zuchtfarmen (kann mann auch auf der Seite nachlesen).

  • Claude züchtet muschis? :D:D:D:D


    BAILEYS!!!

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi iP,


    Zitat

    Original von iP
    Claude züchtet muschis? :D:D:D:D


    BAILEYS!!!


    na, zumindest hat er welche.... und was für welche: siehe die URL :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Zitat

    Original von iP
    Claude züchtet muschis? :D:D:D:D


    BAILEYS!!!


    Wo, wann, wie ? :grinning_squinting_face:

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Wir sollten ernsthaft in erwägung ziehen, Claude zum presidenten des forums zu machen... so eine art Pacha :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Ja klar



    Wenn meine Holde das liest das ich Muschis züchten soll gibts gleich wieder haue die fand die Adresse eh nicht lustig ... aber an was ihr alle schon wieder denk ist auch interessant


    Gruss Claude

  • So stark ist Inken doch gar nicht :grinning_squinting_face: und da hast du vor ihrer Haue Angst *g* :grinning_squinting_face: *liebegrüßerüberschiebundwegrenn*


    Tim & Bim

  • Zitat

    Original von C. Schuhmacher
    die fand die Adresse eh nicht lustig ...


    ich finde sie auch nicht passend - ich hab zuerst gedacht ich lese nicht richtig, Claude im Erotikgeschäft :winking_face_with_tongue: - das kann doch nicht sein! Und dann wars gottseidank nur ein Muschelshop. Hast Du da nichts besseres finden können?

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo
    Super Seite Claude und schöne Tiere. Du mußt ja echt einen suuuuuuper Webmaster haben. :winking_face:
    So und jetzt zu euch Spiessern dadrausen. Was seit ihr kleingeistig!! Was haben Muscheln mit Sex zutun? Oder nennt ihr die MUMU eurer Frau, Muschel??? Das Wort Geil kanns doch auch nicht sein? Das sagen Kindergartenkinder heut zutage schon und es bedeutet: schön, super, klasse. Also lasst den geilen Claude in Ruhe und geniest lieber das solche tollen Tiere von ihm angeboten werden!!!!!!
    Gruß Frank
    P.S. Gott was seit ihr Schweine :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Hallo
    Super Seite Claude und schöne Tiere. Du mußt ja echt einen suuuuuuper Webmaster haben. :winking_face:
    So und jetzt zu euch Spiessern dadrausen. Was seit ihr kleingeistig!! Was haben Muscheln mit Sex zutun? Oder nennt ihr die MUMU eurer Frau, Muschel??? Das Wort Geil kanns doch auch nicht sein? Das sagen Kindergartenkinder heut zutage schon und es bedeutet: schön, super, klasse. Also lasst den geilen Claude in Ruhe und geniest lieber das solche tollen Tiere von ihm angeboten werden!!!!!!
    Gruß Frank
    P.S. Gott was seit ihr Schweine :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:



    geil,
    Das Wort stammt von dem mittelhochdeutschen geil oder geile ab, einer Bezeichnung für den männlichen Hoden, und hat ursprünglich eine rein sexuelle Bedeutung: gierig nach sexueller Befriedigung sein, sexuell erregt sein. vor allem in der Jugendsprache kann sich geil auf alles beziehen, was man als ganz toll empfindet, so z.B. bestimmte Kleidung, einen Film oder ein schönes Erlebnis.
    © 2002 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG

  • Hi Stefan


    lol und lach


    Keine schlechte Idee :smiling_face:
    Ich versuche das mal umzusetzen, aber dann bitte nicht jammern :grinning_squinting_face:



  • Nachtrag


    eine bessere URl kann man eigentlich in der heutigen Zeit gar nicht wählen. Bis auf einige Firmenserver die die Seite wohl nicht sehen werden können, da das Wort GEIL sicherlich bei manchen Probleme verursachen werden, ist es doch logisch das man bei der URL nicht mehr dazusagen muss.


    Modernes Marketing :smiling_face:

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Hi Stefan


    lol und lach


    Keine schlechte Idee :smiling_face:
    Ich versuche das mal umzusetzen, aber dann bitte nicht jammern :grinning_squinting_face:


    hab ich das jetzt richtig verstanden, das claude für jeden klick 99 cent zahlt? ich order schonmal ne neue maus... :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Frank schrieb:
    Hast Du da nichts besseres finden können?


    Gute Frage - die aber nur (wir) Spießer stellen werden, weil die Feinheiten der Sprache der Dichter und Denker offenbar schon längst der Anbiederung an das "modernen Marketing" weichen mussten :st: :st: :st:. Schade!


    Wolfgang

    Die Aquaristik ist eine Liebhaberei, bei der die Liebe im Vordergrund stehen soll und nicht die Haberei!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang S ()

  • Hi Peter :smiling_face:


    Na das glaube ich aber weniger :smiling_face: War eher ein Joke.



    @ Wolfgang
    Du magst schon recht haben, die Sprach hat sich in den Jahren sehr verändert, teils zu schlechten hin. Ich kann mit der Jugend leider auch nicht immer mehr folgen.


    Aber ich finde das, und es ist nun mal eine kommerzielle Seite die Muscheln verkaufen will, es ein schlauer Schachzug ist so einen Namen zu verwenden. Denke nur mal dran welches Ausehen alleine der Name hat, und genau das will man ja erreichen. wenn dann noch handling und Qualität stimmen habe ich mit der Verwendung des Namens keine Probleme da der Begriff der verwendet wurde auch bei uns noch akutell ist. ich höre das tagtäglich von meinen Kids.

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Aber ich finde das, und es ist nun mal eine kommerzielle Seite die Muscheln verkaufen will, es ein schlauer Schachzug ist so einen Namen zu verwenden.


    was sich u.a. dadurch bemerkbar macht das noch keiner der jehova-sänger im forum gesagt das es sich beim dem thread eigendlich um schleichwerbung handelt... :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Peter Nickel
    was sich u.a. dadurch bemerkbar macht das noch keiner der jehova-sänger im forum gesagt das es sich beim dem thread eigendlich um schleichwerbung handelt... :grinning_squinting_face:


    hi peter,



    das fällt dir aber spät ein....


    zugegebener weise - mir auch erst durch dein posting!


    was vielleicht mit dem etwas ungewöhnlichen, verwirrenden aber originellen domainnamen zusammenhängt.


    welcher hier wohl im vordergrund der diskussion stand.


    aber wo du recht hast, hast du recht.


    denke, wir sollten den thread hier freiwillig zur ruhe tragen.


    danke.

  • Zitat

    Original von Joe


    das fällt dir aber spät ein....


    nö, Joe. fällt mir nicht spät ein. wollte nur nicht "Zeuge Jehovas" spielen :winking_face:


    gab aber auch schon lange keine steine mehr im angebot...



    wustet ihr das in den USA das leben des brain wieder in die kinos gekommen ist? sozusagen um den zuschauern von "Die Passion Christi" mal die wirkliche gesichte zu erzählen :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Peter Nickel


    nö, Joe. fällt mir nicht spät ein. wollte nur nicht "Zeuge Jehovas" spielen :winking_face:


    gab aber auch schon lange keine steine mehr im angebot...


    nun,


    zu spät!


    dann hättest du weiter schweigen sollen....


    steine werfen ist das einzige, was hier nicht gebraucht wird.


    über ein minderangebot wollen wir uns doch wohl nicht beklagen?



    schöne und ruhige pfingsten


    wünscht


    joe

  • Zitat

    Original von Joe
    nun,


    zu spät!


    dann hättest du weiter schweigen sollen....


    Hach, ich bin aber auch ein plappermaul :grinning_squinting_face:


    Zitat


    steine werfen ist das einzige, was hier nicht gebraucht wird.


    über ein minderangebot wollen wir uns doch wohl nicht beklagen?


    nö, ist ja bald wieder vollmond :winking_face:


    Zitat


    schöne und ruhige pfingsten


    ruhige sicher, aber von schön lichtjahre entfernt :frowning_face:


    grüße


    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!