Hallo Zusammen,
da Diddi und unser Forum so schön über Bor debattieren werfe ich hier mal zwei weitere Elememente in den Ring. Seit Äonen kämpfe ich mit sehr hohen Molybdänwerten, ebenso wie Jod. Woher diese hohen Werte kommen – keine Ahnung. Ich hatte schonmal das Futter im Verdacht. Gefüttert wird mit Mysis und Krill (gut gespült) und mit FM Pellets. Die Pellets sind erst seit dem Kaisereinzug dazu gekommen, die Werte waren aber vorher schon hoch!
Eventuell hat irgendwer eine Ahnung was es sonst noch für Ursachen geben könnte. Meldet Euch gerne.
Lieben Gruß
Eric
