Alter ATI Nutitions Rechner noch irgendwo verfügbar?

• Hallo zusammen,

ATI hat ein neues Versorungssystem eingeführt. Ich habe allerdings noch einiges vom alten und möchte das erst aufbrauchen. Dazu habe ich immer mal wieder den Rechner der ATI Seite genutzt um die Nutritions zu dosieren. Dieser ist aber leider nun nicht mehr da... nur für das neue System.

Weiß jemand ob der woanders verfügbar ist? Oder kennt jemand eine Formel für Dosierung von C - N - P Nutritions?

Und ja, ich hab ATI schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.

Besten Dank.

Viele Grüße

Reinhard

• Es gibt da so ein altmodisches Gerät, das nennt sich Telefon :winking_face: Beim zweiten Versuch hat sich sogar direkt jemand am anderen Ende des Empfangsapparats gemeldet. Wie vermutet, ist es alter Wein in neuen Flaschen. Du kannst den aktuellen Rechner verwenden für die alten N+P Flaschen. C scheint es nicht mehr zu geben.

Grüße

Chris

• Es gibt da so ein altmodisches Gerät, das nennt sich Telefon :winking_face: Beim zweiten Versuch hat sich sogar direkt jemand am anderen Ende des Empfangsapparats gemeldet. Wie vermutet, ist es alter Wein in neuen Flaschen. Du kannst den aktuellen Rechner verwenden für die alten N+P Flaschen. C scheint es nicht mehr zu geben.

:ironie:

Stimmt das kennen einige nicht mehr, mit dem altmodischen Gerät Telefon, das man damit auch mal Anrufen kann und das am anderen Ende auch jemand Antwortet,

und ganz erschrocken Auflegen

Übertrieben die kennen nur noch Dr. Google

Gruß

Andreas

• Dennoch wäre eine EMail Antwort nett gewesen.

Wenn du eine Geschrieben hast wird sie wahrscheinlich noch kommen die haben kein abgestellt der sofort alle Mails die kommen zu Beantworten.

Ich schreibe auch teilweise Mail oder Nachrichten nur, wenn ich was direkt wissen muss oder wichtig ist Rufe ich dort an, weil es halt Schneller geht.

Gruß

Andreas

• Wenn du eine Geschrieben hast wird sie wahrscheinlich noch kommen die haben kein abgestellt der sofort alle Mails die kommen zu Beantworten.

Ich schreibe auch teilweise Mail oder Nachrichten nur, wenn ich was direkt wissen muss oder wichtig ist Rufe ich dort an, weil es halt Schneller geht.

Das sollte aber eine Firma mit eigenem Online Shop! Wilder Gedanke von dir. Support? Braucht man nicht. :neutral_face:

Aber hey, ATI bekommt es seit November (!) nicht gebacken einen Liefertermin für die Straton Flex zu kommunizieren. Was soll man da noch erwarten?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!