Unterhaltungsthread zum Fotowettbewerb - hier kann diskutiert werden

  • Hallo,


    hier möchte sich einer von Dietmars Knipsköppen auch mal bedanken !


    Tja, der Dietmar hat mich ja auf diesen tollen Wettbewerb gebracht und ich war auch einer der dem Dietmar die Statistik kaputt gemacht hat :grinning_squinting_face:
    Du hast Doch das Titelbild gemacht, das ist doch das beste Dietmar !


    Also hiermit einen riesen Dank an das gesamte Foren Team hier. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich hätte niemals daran gedacht so gut zu Punkten, auch einen lieben Dank für die Tollen Preise, diese werde ich dann auch in meinem Forum einigen Usern zu gute kommen lassen.
    Am meisten Ehrt mich aber in eurem Kalender verewigt zu werden ! Das war es wehrt hier mit zumachen.


    Top Aktion von Euch !


    Lg Mark

  • Hallo Zusammen,


    vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen! Wir freuen uns sehr darüber, dass der Wettbewerb so gut angekommen ist! Wir wünschen euch viel Freude mit euren Preisen!


    Am Freitag Abend gibt es für die Teilnehmer, die nicht unter den vorderen Plätzen gelandet sind, noch eine tolle Überraschung!


    Dietmar Schauer möchte durch seine Mehrfachplatzierungen in den vorderen "Rängen" mehrere Preise zur Verfügung stellen. Nach Rücksprache mit den Sponsoren Microbelift, MainRiff®, ReefAnalytics-Filtergranulat und Meerwassertechnik.com, möchten wir diese Preise unter allen bisher nicht platzierten Teilnehmern verlosen.
    An dieser Stelle geht ein dickes "Dankeschön" an unsere Sponsoren, die uns hier weiter so toll unterstützen und die ihre Zustimmung zu der unerwarteten Verlosung gegeben haben!


    Ebenso haben Marion und Marcus mich vergangene Woche angerufen und wegen Platzmangel in ihrem Becken die Atoll-Riffsäule "gespendet". Nach Rücksprache mit Norbert Dammers, dürfen wir auch diese an einen anderen glücklichen Gewinner vergeben.


    Dietmar, Marion und Marcus - wir bedanken uns ganz herzlich für diese nette und faire Geste!


    Ich habe das Vergnügen, stellvertretend für Marubis, die Glücksfee zu spielen und werde am Freitag Abend einigen Teilnehmern wohl eine freudige Überraschung bereiten! :smiling_face:


    Bis dahin liebe Grüße
    Corinna

  • Hallo,


    da hätten wir uns alle doch mal Unterhalten können vorher.


    Ich hatte ja auch vor die Sachen zu Spenden, daher würde ich das gern wie folgt machen:


    Den gutschein für die DIY LED Bauteile wollte ich gern für einen kommenden LED Workshop bei mir im Forum an User Spenden !
    Mainriff hatte mir da wohl schon was zugeschickt, diese Sachen gehen dann bei mir auf dem kommenden Stammtisch weg.


    Die verbleibenden Sachen würde ich dann gern auch Spenden, das wären dann noch:


    1x Gutschein für eine Wasseranalyse II bei Reefanalytics
    1x Basis-Set von Sangokai im Wert von ca. 80,-
    2x Korallenkleber von meerwassertechnik.com
    2x Special Blend von Arka


    Viel erfolg :smiling_face:


    Lg Mark

  • Hallo Mark,


    die Preise waren so festgesetzt und verdient gewonnen. Die öffentliche Abstimmung hat dahingehend eindeutige Ergebnisse geliefert, die User haben ihre Lieblingsbilder gewählt. Und außer euch (auch wenn die Mehrfachplatzierungen schon beeindruckend sind :grinning_squinting_face: ) gabs ja noch viele andere Gewinner, die es in die vorderen Plätze geschafft haben. :smiling_face:
    Dass ihr manche Gewinne nun spendet, ist nicht selbstverständlich und ein sehr netter Zug. Die Preise waren bereits vorab so festgesetzt und verdient. Dafür ist ein Wettbewerb schließlich da.


    Chancenlos war definitiv niemand, die Anzahl hervorragender Bilder und Motive hat mich schwer beeindruckt.


    Ich denke fürs erste Mal, ist alles ganz gut gelaufen, kleinere Pannen haben wir ganz gut bewältigt. Auf den Erfahrungen, die wir dieses Mal gesammelt haben, können wir beim nächsten Mal schon aufbauen.


    Heute Abend mache ich mich ans Lose basteln :winking_face: Bin gespannt, wer sich aller über mein glückliches Händchen freuen wird!


    Lg Corinna

  • Dein Becken wird gerade eingefahren, Du kannst also gleich Wasser & Fische einsetzen!


    "Ich denke fürs erste Mal, ist alles ganz gut gelaufen, kleinere Pannen haben wir ganz gut bewältigt. Auf den Erfahrungen, die wir dieses Mal gesammelt haben, können wir beim nächsten Mal schon aufbauen.
    "



    Den Kalender hatten wir ja schon vor zwei Jahren in Top - Form, aber so ein Wettbewerb ist schon noch einmal etwas anderes, weil er mehr Beteiligte hat und auch immer etwas von uns allen repräsentiert. Das Hobby besteht nicht nur aus glitschigen Fischen und hat viele Fassetten. Schön, daß sich so viele bereit gefunden haben, an dem Projekt in irgendeiner Form mitzuwirken. Philipp bekommt schon mal ein ganz großes Bienchen.


    Ob Nanobecken als Hauptpreise jedes Jahr nicht langweilig werden, müßt Ihr selbst entscheiden - Dietmar, bau Dir schon mal ein Regal!

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!