Hallo,
bin ziemlich langer Kunde bei XXX.de eigentlich Preisleistung immer recht ok.
Habe vor einigen Tagen 2 Brenner dort bestellt. Nachdem das Paket da war......... waren es falsche Brenner d.h die Sockel waren falsch ich wollte E40 und habe die Stecksockel bekommen TC... nochwas.
Naja dachte ich mir kann mal passieren, vielleicht hat der Herr aus versehen falsche Brenner gegriffen und nicht geschaut beim einpacken.
Darauf habe ich einge mails geschickt aber keine Antwort ( ansonsten antworten die immer inerhalb von paar Stunden) am nächsten Tag rief ich dort an und erklärte ihnen das Problem, worauf die Dame meinte ja schicken Sie die Brenner zurück wir prüfen das und schicken ihnen dann neue raus.
Ich erwiderte, meine Absicht war das sie das Geld schnell bekommen (paypal) damit ich die Ware schnell bekomme und nicht Wochenlang warten muss.
Bitte schicken Sie mir die Ware zu und ich schicke ihnen die defekten Teile zurück.
Nach langem hin und her reden (was nicht nett ablief) hat sie zugegeben das es machbar wäre.
Anschließend als die Brenner kamen ......... wie es so heißt ein Unglück kommt selten allein, lief ein Brenner nicht.
Darauf schrieb ich die Herren seit Donnerstag per mail an jeden Tag eine aber es kam nix.
Als ich heute wieder in Deutschland sprich zu Hause war, rief ich die Dame sofort an und erklärte ihr den Fall.
Sie sagte ja in wie weit ist das nun unser Problem ?
Ich würde auf die Antwort schon so sauer das ich viel Selbstbeherschung brauchte. Darauf sagte, der Brenner ist kaputt und ich möchte lediglich ein neues ja aber wenn es so dringend wäre dann geht man in ein Laden und holt sich ein Brenner.
Ich dachte ich fall vom segen ab.
Hören sie mal das alles geht sie doch nix an, ob ich ein Brenner hole oder nicht ich möchte lediglich ein Ersatzbrenner.
Darauf Sie ich weiß garnicht warum sie sich aufregen. I
Ich meinte dann, weil ich sie seit Donnerstag anschreibe und sie nicht zurück antworten. Die ja das kann passieren.
dan lief das lange hin und her.
Bis ich sagte ich versteh nicht warum sie das so runter spielen und meinen das ich mich aufrege nachdem sie solche sachen sagen (obwohl ich ganz ruhig war -> die stimme zu mindestens).
Darauf hin ja ja ich habe kein bock mehr auf sowas und legte einfach auf.
Ich war kurz wie vereist, da legt die einfach auf unglaublich und unverschämt.
Dabei wollte ich nur Ersatz für das kaputte Ding (was ja verständlich ist)
Also Leute gibts unglaublich, leider sind diese Leute ein Teil vom Ganzen sprich dem shop und somit fällt das auf den Laden zurück.
Ich muss ungern die Konsequenz ziehen nie wiedr dort etwas zu bestellen.