Forumgebühr 2003 bitte alle lesen

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Das erste Jahr ist vorüber, das zweite Jahr ist angebrochen. Ich möchte hiermit an die Forumgebühr in Höhe von 7,7 Euro für den User und 77 Euro für die Kommerziellen/Händler erinnen.
    Ein kurzer Hinweis an die Händler die eine Quittung benötigen: Bitte wartet noch mit der Überweisung, da wir momentan (da gerade ein Verein gegründet wird) keine Quittungen austellen können. Bitte auf keinen Fall mehr an den Lions club Stuttgart überweisen. Sobald die Vereingsgründung durch ist, gibt es auch wieder eine Quittung.


    Die Modalitäten:


    Hierbei sollte man wie letztes Jahr vorgehen.
    bitte trägt auf dem Überweisungträger unbedingt euren Usernamen ein, (auf keinen Fall das Passwort)


    Die Bankdaten lauten:


    Empfänger: Dr. Beate Ruch-Heeger
    Stichwort "Paglaum" UND der Forumbenutzername
    Kreissparkasse Ludwigshafen am Rhein
    Betrag: 7.70 Euro
    BLZ 545 501 20
    Kontonummer 555144


    Stichtag für den Eingang ist der 15. Februar.


    Viele Grüße und Danke auch weiterhin für eure Unterstützung im Paglaum Projekt.


    Robert und Co.

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Das erste Jahr ist vorüber, das zweite Jahr ist angebrochen. Ich möchte hiermit an die Forumgebühr in Höhe von 7,7 Euro für den User und 77 Euro für die Kommerziellen/Händler erinnen.
    Ein kurzer Hinweis an die Händler die eine Quittung benötigen: Bitte wartet noch mit der Überweisung, da wir momentan (da gerade ein Verein gegründet wird) keine Quittungen austellen können. Bitte auf keinen Fall mehr an den Lions club Stuttgart überweisen. Sobald die Vereingsgründung durch ist, gibt es auch wieder eine Quittung.


    Die Modalitäten:


    Hierbei sollte man wie letztes Jahr vorgehen.
    bitte trägt auf dem Überweisungträger unbedingt euren Usernamen ein, (auf keinen Fall das Passwort)


    Die Bankdaten lauten:


    Empfänger: Dr. Beate Ruch-Heeger
    Stichwort "Paglaum" UND der Forumbenutzername
    Kreissparkasse Ludwigshafen am Rhein
    Betrag: 7.70 Euro
    BLZ 545 501 20
    Kontonummer 555144


    Stichtag für den Eingang ist der 15. Februar.


    Viele Grüße und Danke auch weiterhin für eure Unterstützung im Paglaum Projekt.


    Robert und Co.

  • Hallo Aquarius!

    Zitat

    Was machen wir Österreicher?


    Dafür bin ich da! :grinning_squinting_face:
    Unter Regeln hier im Forum findest du die nötigen Überweisungsdaten.
    Liebe Grüße,
    Peter


  • hallo an alle :]
    wollen wir schweizer auch zusammentun?
    eine banküberweisung ist ja immer noch sch...teuer!

  • Gute Idee, mach auch mit!!

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

    Einmal editiert, zuletzt von Ruedi ()

  • Hallo Gabor, halle alle anderen Schweizer :smiling_face:


    Wie wäre es wenn einer von euch das so macht wie der Peter Metzner aus Österreich.
    Er sammelt und überweist dann einmal im Jahr. Meist dann wenn er in Deutschland ist.
    So könnte zum Beispiel Monika (Tabata2) die Beiträge sammeln bzw. das das Geld an sie überwiesen wird. Sie kommt ja im März nach Lünen so das man das dann ohne Überweisungskosten hinbekommen könnte.


    Ich habe Monika nicht gefragt, weshalb ich hoffe das sie mir den Vorschlag nicht übel nimmt. Denn es ist halt doch eine zeitliche Belastung. Wie geschrieben nur so eine Idee....


    Viele Grüße
    Robert

  • hallo an alle :]
    monika wir das ganz bestimmt gerne übernehmen :winking_face:
    falls nicht, könnte ich das geld sammeln und alles auf's mal überweisen. wenn jeder einen oder zwei franken darauflegt, ist die überweisungsgebühr auch gedeckt.

  • Hallo Gabor,
    hallo zusammen :smiling_face_with_sunglasses:

    Monica wir das ganz bestimmt gerne übernehmen
    falls nicht.... können wir ja ein wenig nachhelfen.... gröl, gröl um das grausame Wort "zwingen" nicht zu benützen! :face_with_tongue: Sie schuldet mir nach dem 1. Februar sowieso noch einen kleinen gefallen....


    Bin ebenfalls mit von der Partie!


    Gruss Heinz :grinning_squinting_face:

  • Hallo Leute
    Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und wurde von verschiedenen Seiten darauf hingewiesen. Hab es heute Nachmittag auch schon zugeflüstert bekommen *grins*.
    Natuerlich mache ich das, ist kein Problem! Werde heute noch Kontakt mit Robert aufnehmen und Euch dann morgen mehr Angaben machen.
    Robert muss das aber dann auch auf der Webseite publizieren.
    So, nun bin ich schnell offline für ca. 2 Stunden, dann nehm ich mich der Sache an.

  • Hallo Moni :smiling_face:


    Ich dachte es mir fast, so wie ich dich kenne. :smiling_face:


    Ich danke dir zuerst mal das Du das auf dich nehmen willst. Ich werde heute abend das mal bei uns einbauen, der Michael muss es aber hier noch mit einbauen unter Registration...
    Nun aber muss ich los...

  • Hallo Robert
    Wie gesagt, mach ich doch gerne und ich bin mich andere Aufwände gewohnt *grins*


    Nun, ich nehme an dass Du alle erforderlichen Angaben hast. Jetzt liegt der Ball bei Thomas und Dir :winking_face:

  • Hi Monica :smiling_face:


    Merci Dir, ich wusste es doch :smiling_face:


    Ich habe unserer Paglaumseite schon hochgeladen mit den Daten von Dir. Den Rest, sprich hier im Forum muss der Michael mit hier reinspielen, bei der Anmeldungsseite.


    Nochmals herzlichen Dank :smiling_face:
    Wir sehen uns ja vermutlich in Lünen....

  • Danke Robert für die superschnelle Erledigung!


    Dann können die Schweizer welche schon registriert sind ja jetzt einbezahlen :smiling_face:


    Die Uebersichtsliste habe ich schon erstellt, so dass es für mich auch locker vom Hocker geht :smiling_face:


    ähhm,.... warum sehen wir uns vermutlich in Lünen? Ich bin jedenfalls sicher dort,- Zimmer ist reserviert und Beitrag einbezahlt.

  • Zitat

    Original von Thomas Chronz
    Ich möchte nur daran erinnern, daß man auch mehr als € 7,70 spenden darf. Es ist für einen guten Zweck:


    PAGLAUM


    Wie schauts denn mit einer Spendenquittung aus? Dann kann ich das ganze auch noch von der Steuer absetzen!


    Gruß
    Sven

  • Hi Sven,


    bei Spenden unter 100,-DM (also rund 50€) reicht dem Finanzamt der Überweisungsbeleg.

  • Du willst voll 7.70 € von den Steuern absetzen??? :confused_face: Und dazu noch ne Quittung? :loudly_crying_face: Wenn Du das Porto bezahlst schickt Dir Robert sicher gerne eine Quittung,- aber Achtung: Portokosten sind bestimmt höher als Steuerersparnis :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hallo Sven solange der Förderverein Paglaum noch nicht gegründet , ist es leider noch nicht möglich.
    Wir arbeiten da im Moment dran .
    gruss Claude

  • Buhaha....
    Thomas geht echt total fies mit den formatierungen um...
    Buhaha...:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Nur zur Info für alle.
    Es haben nicht mal ganz 150 User bisher bezahlt. Ist ein wenig wie letztes Jahr, Alle auf den letzten Drücker.
    Schlimm ist nur das bei Löschung die ganzen Beiträge als Gastbeiträge auttauchen und dann auch keine genaue Zuordnung mehr haben. Denn wen ich lösche dann kann ich den alten namen nicht mehr vergeben. Der ist dann weg undd die bisher geschriebenen Beiträge verloren.


    Zitat

    Original von Thomas Chronz

    Nur noch 3 Tage Zahlungsfrist!!!



    PS.:
    wer bleiben will, sollte bald zahlen.

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Nur zur Info für alle.
    Es haben nicht mal ganz 150 User bisher bezahlt. Ist ein wenig wie letztes Jahr, Alle auf den letzten Drücker.
    Schlimm ist nur das bei Löschung die ganzen Beiträge als Gastbeiträge auttauchen und dann auch keine genaue Zuordnung mehr haben. Denn wen ich lösche dann kann ich den alten namen nicht mehr vergeben. Der ist dann weg undd die bisher geschriebenen Beiträge verloren.


    Zitat

    Original von Thomas Chronz

    Nur noch 3 Tage Zahlungsfrist!!!



    PS.:
    wer bleiben will, sollte bald zahlen.

  • Hallo


    Okay ich beeile mich, das man zahlt ist doch aber mehr als klar bei vielen. Ich weiß wie sollst du das Unterscheiden! Hoffentlich klappt das noch in den nächsten 2 Tagen bei mir.


    Mfg Michael Hannig

  • Hallo Use


    Ja, du hast recht ich muss noch ein Paar Zeilen dazu schreiben.
    Händler die eine Quittung, sprich Rechnung brauchen (keine Spendenqittung) sollten auch bitte noch warten. Und keine sorge ich lösche dich sicher nicht raus :smiling_face:


    Der Rest der User kann ohne Sorge zahlen wenn er möchte.

  • Hallo Use


    Ja, du hast recht ich muss noch ein Paar Zeilen dazu schreiben.
    Händler die eine Quittung, sprich Rechnung brauchen (keine Spendenqittung) sollten auch bitte noch warten. Und keine sorge ich lösche dich sicher nicht raus :smiling_face:


    Der Rest der User kann ohne Sorge zahlen wenn er möchte.

  • Nur noch 2 Tage Zahlungsfrist!!!



    Achtung:
    Alle, die meinen zum Kreise derjenigen zu gehören die € 77 zahlen müssen, sollten sich bei Robert per PN melden !

  • Hallo zusammen,


    gibt es eigendlich eine Bestätigung das man mit der Spende auch für's Forum freigeschaltet ist ?
    Oder merkt man erst wenn der Account gelöscht wurde, das es nicht geklappt hat ? :))


    Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!