Forumgebühr 2003 bitte alle lesen

  • Zitat

    Original von Thomas Chronz
    Das ist ja auch die Absicht: wer Angst hat, rennt schneller (zur Bank). :winking_face:


    Oder der schuss geht in die falsche richtung und er macht viele kleine, böse hacker auf sich aufmerksam.
    - Ohne smilies -

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Oder der schuss geht in die falsche richtung und er macht viele kleine, böse hacker auf sich aufmerksam.
    - Ohne smilies -


    Hi iP,
    den Satz versteh ich jetzt nicht.

  • Zitat

    Original von Thomas Chronz
    Hi iP,
    den Satz versteh ich jetzt nicht.


    Wusst ichs doch:)
    Nur ein scherz:):):)

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo,


    hatte ich ebenfalls verschwitzt. Habe gestern
    die Gebühren überwiesen.
    Ich hoff es reicht noch, um nicht gelöscht zu werden!!


    Gruß Maori

  • Hallo
    Bezahlt hab ich schon ???
    nur wie weiß ich ob das Geld auch Angekommen ist
    Währe nett wenn man darüber eine mail bekommen würde
    Gruß Werner

    Becken 130*90*55 +120*50*50
    Bel. 10*54W T54 *54W T5
    Red Dragon 6000 Tunze Stream 6000 Tunze Stream 7000 ltr.
    Kalki eigenbau
    Abschäumer Sander


    Gruß Werner

  • Hallo


    Ich schliesse mich Werner´s Meinung an.Kann man den Eingang der Zahlung nicht per Mail bestätigen?
    Ich fände es auf jeden Fall gut. :))


    Grüsse


    Olaf

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Hmm, das ist leider nicht so ganz einfach. Denn ich selber bekomme das Geld ja nicht. Ich bekomme nur von Beate Heeger eine Mail in der die daten mitgeteilt werden, sprich wer was überwiesen hat mit Angabe der Höhe.


    Daher dauert es meist so einige Tage bist ich die Meldung hier habe.- Und dann an einige Hundert mails zu schicken schaffe ich sicher nicht.


    Ich werde es wohl so machen das wir online eine Liste stellen in der die drinn sind deren Eingang ich feststellen kann. Dann kann jeder gucken ob er auch mit dabei ist.


    Denke das wäre das beste.
    Vorher lösche ich sicher niemanden :smiling_face:
    Aber ein wenig "Druck" brauchen manche ja auch ...grins.
    Wobei mir mit schrecken einfällt das ich selbst noch nicht überwiesen habe... Das hole ich aber umgehend nach.


    Gruss
    Robert

  • HI Robert!


    Das ist doch auch nicht schlecht mit der Liste.War wohl auch ein bisschen viel verlangt jedem eine Mail zu schicken. :winking_face:


    Grüsse


    Olaf

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Hier ist sie nun die vorläufige Liste :smiling_face:
    http://www.korallenriff.de/forum2003.html


    Falls jemand fehlen sollte, bitte eine Mail an mich schicken. Denn mir fehlen noch ein paar Daten aus der letzten Woche. Die bekomme ich sicher aber die nächsten Tagen zugeschickt.


    Leider ist die Liste nicht nach Alphabet sortiert, hierfür fehlt mir einfach die Zeit.
    Also dann schaun wir mal wer noch alles dazu kommt.
    Viel Zeit ist nicht mehr....


    Viele liebe Grüße an alle


    Robert und auch von Manuela

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Hier ist sie nun die vorläufige Liste :smiling_face:
    http://www.korallenriff.de/forum2003.html


    Falls jemand fehlen sollte, bitte eine Mail an mich schicken. Denn mir fehlen noch ein paar Daten aus der letzten Woche. Die bekomme ich sicher aber die nächsten Tagen zugeschickt.


    Leider ist die Liste nicht nach Alphabet sortiert, hierfür fehlt mir einfach die Zeit.
    Also dann schaun wir mal wer noch alles dazu kommt.
    Viel Zeit ist nicht mehr....


    Viele liebe Grüße an alle


    Robert und auch von Manuela

  • Vielleicht noch ein Hinweis für alle Einzahler aus Österreich. Da ihr mir ja lobenswerterweise eine Bestätigungsemail bei der Überweisung zusendet, findet so die Überprüfung von mir selber statt. Sollte eine Überweisung also nicht innerhalb der folgenden 14 Tagen angekommen sein, melde ich mich per email bei dem Absender der Einzahlungsemail.
    Keine email mit meiner Nachfrage = Einzahlung eingegangen :smiling_face:

  • Hallo zusammen !
    Warum bekommt man denn eine Erinnerungsmail mit der Androhung den usernamen zu löschen, wenn man bezahlt hat und in der Online-liste auch drin steht, ist ja wohl was verwirrent ? Oder ?
    Gruß


    Wensi

  • Hallo Wensi,


    ist wohl als Rundbrief an alle rausgegangen, ist halt weniger administrativer Aufwand, als alle ruaszunehmen, die schon "bezahlt" haben.


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • hallo Markus !
    Nun ja, ist wohl war, aber trotzdem war man dann doch in Sorge ob da was schiefgelaufen ist... das hätte man dann ja auch dort etwas anders schreiben müssen... nun ja
    Mit der Online-liste ist es ja nun doch einfach zu prüfen ob man dabei ist.
    Alles gute


    Wensi

  • Zitat

    Original von Wensi
    Hallo zusammen !
    Warum bekommt man denn eine Erinnerungsmail mit der Androhung den usernamen zu löschen, wenn man bezahlt hat und in der Online-liste auch drin steht, ist ja wohl was verwirrent ? Oder ?


    Hallo Wensi,
    deshalb steht auch folgender Satz im Mail:


    Ich hoffe ich belästige niemanden, aber ich wende mich an die die eben noch nicht bezahlt haben


    Damit sollte doch klar sein für wen die Mail gesdacht ist.

  • Naja, könnte natürlich auch sein, dass Wensi auf dieser berüchtigten "Blacklist" steht. Wobei ich wünsche das Keinem - bei diesen Folgen! :grinning_squinting_face:

  • Hi zusammen


    Auf der schon vielleicht bekannten Seite zu den Einzahlungen , http://www.korallenriff.de/forum2003.html
    kann man den aktuellen Stand erstehen. Es sind dann doch mit heute knapp um die 300 User die weiter am Forum teilnehmen möchten.


    Das freut mich sehr, vor allem weil es doch eben auch in letzer Zeit mal hin und wieder ein Hick Hack gab.
    Aber in welchen Foren gibt es das nicht


    Also dann in den nächsten Tagen wartet viel Arbeit auch mich, abgleich einzahlungen und Username :smiling_face:


    Ich, bzw. wir wünschen euch allen noch viel Freude am Forum. Das jeder das darin findet was er sucht.


    Robert und Co.

  • Hi zusammen


    Auf der schon vielleicht bekannten Seite zu den Einzahlungen , http://www.korallenriff.de/forum2003.html
    kann man den aktuellen Stand erstehen. Es sind dann doch mit heute knapp um die 300 User die weiter am Forum teilnehmen möchten.


    Das freut mich sehr, vor allem weil es doch eben auch in letzer Zeit mal hin und wieder ein Hick Hack gab.
    Aber in welchen Foren gibt es das nicht


    Also dann in den nächsten Tagen wartet viel Arbeit auch mich, abgleich einzahlungen und Username :smiling_face:


    Ich, bzw. wir wünschen euch allen noch viel Freude am Forum. Das jeder das darin findet was er sucht.


    Robert und Co.

  • Hallo Robert,


    irgendwie finde ich meinen Usernamen nicht 8o, oder bin ich Frank B.???

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo Frank :smiling_face:


    Ich habe selber noch nicht durchsucht. Das ist nämlich das nächste Problem. Viele haben den Usernahme nicht dabei geschrieben, weshalb ich nur den Realnamen habe.


    Die Frage ist doch hattest du auf der Überweisung ixware angegeben ?
    Die Daten bekomme ich leider nur per Mail zugesandt und kann es selber nicht nachvollziehen.


    Von daher kann schon in Frage kommen das du Frank B. bist.
    Das muss ich selber dann prüfen :smiling_face:



    Zitat

    Original von iXware
    Hallo Robert,


    irgendwie finde ich meinen Usernamen nicht 8o, oder bin ich Frank B.???

  • HAllo Robert,


    den Usernamen habe ich auf jeden Fall auf der Überweisung angegeben - ich hoffe mal da ist nichts schief gegangen



    PS: Entwarnung: Bernd Q. hat mich gerade aufmerksam darauf gemacht, daß ich unter meinem Nachnamen in der Liste geführt werde :grinning_squinting_face: Danke Bernd

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

    3 Mal editiert, zuletzt von iXware ()

  • Irgentwie versteh ich das nicht so ganz :confused_face: , denn mein Beitrag ist am 05.02.03 von meinem Konto abgebucht worden. Ich habe es an die von Euch genannte Kontonummer geschickt, also seid so lieb und nett und schaut noch mal.
    ICH MÖCHTE AUF JEDEN FALL IM FORUM BLEIBEN


    Hallo Robert - schick Dir noch ne Mail mit dem Auszug!


    Gruß Heinz-Georg


    Sorry stehe doch drinnen aber unter dem Nachnahmen. Hätte doch erst fertig lesen sollen :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz-Georg ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!