Schumi-was für ein Arsch

  • Zitat

    Original von Joe
    bestimmt war die spende steuerlich absetzbar........... :smiling_face_with_sunglasses:


    ----> Was viele, einschliesslich uns, tun, da dir dann vom staat wo anders vergünstigungen zukommen, die dich mehr entlasten als sonstwie möglich :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    P.S wenn man in dem "Sport" das beste Auto hat und das beste Team dann ist man automatisch der Beste. :winking_face: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    ----> *ZUSTIMM*


    Setz mal den Raikonnen in schumis auto und lass schumi den drecks-mclaren fahren.... :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Und selbst mit dem "Drecks McLaren" falls er halten sollte, würde Schumi noch gewinnen *g* udn falls nicht baut er den Dreck eben mit dem Team neu auf, wie bei Ferrari damals.


    Man Man Kopfschüttel ich pers. finde das Schumi als Rennfahrer/Sportler einfach Top ist, sorry aber es ist so.
    Als Menschen allerdings mag ich Schumi pers. auch nicht so.Und das mit seinem Geld, naja wer und nun mal erlich würde schon gerne fett Steuern darauf zahlen, ich nicht.


    Also rühig Blut und Weiter so Schumi :face_with_tongue:


    Gruss Stefan


    P.S.nein ich bin kein Schumi-Fan nur Formel 1 Fan.

  • Hallo IP,
    Du vergisst, dass Schumi "seinen" Ferrari zu dem gemacht hat was er heute ist. Vorher war das nämlich die selbe Gurke wie heute Mc Laren. Hast Du etwa schon seine erst Jahre bei Ferrari vergessen? Diese Chaotentruppe an der Box? Pleiten und Pannen am Fließband?
    Nein, dieser Mann ist jeden Cent Wert. Zumal er das Geld, dass er an Steuern spart für wohltätiige Zwecke spendet. Find ich Klasse!
    Unsere roten Socken würden es eh nur unnütz verballern.

  • Zitat

    Original von RS
    Du vergisst...


    ----> Ne, ich vergesse nicht. Seine vorarbeit war es sicherlich. Dennoch macht das auto das meiste aus.

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • wow wow wow
    Die Mechaniker, die die das Auto bauen usw usw sind also alles Pfeifen, Schumi kam und baute ein Siegerauto :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Ich lach mich tot. :grinning_squinting_face: Damals sind alle aus dem Team mit zu den roten. Glaubst du ernsthaft das hat Schmumacher alles alleine gamacht? Daumen hoch du hast echt Plan :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Mohr ()

  • Hi Frank,


    schumi hat nen teil dazu beigetragen, das stimmt sicherlich. Dennoch optimiert er eben nur ein fertiges auto. Entwickeln tut er nix :D;)

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hai IP
    siehste einmal sind wir uns schon einig, es liegt am Auto. :grinning_squinting_face:
    Ich hab die anderen schon mal gefragt.
    Wie war das denn als die anderen Weltmeister wurden? Waren sie da dann bessere Fahrer als Schumi? Sicher nicht weil die Fahrer alle gut fahren können, sie hatte damals einfach das bessere Auto und wenn Schmumacher nicht zu Ferrari wäre sondern zu Mercedes dann wäre er damals wie Mika Weltmeister geworden und würde heute hinterher fahren.
    Da lob ich mir das Boxen, gleiche Gewichtsklasse, gleiche Handschuhe alles gleich, da gewinnt meist der bessere.
    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von iP


    ----> *ZUSTIMM*


    Setz mal den Raikonnen in schumis auto und lass schumi den drecks-mclaren fahren.... :winking_face:


    ..und diese Aussage von dir???? :D....Drecks-McLaren :grinning_squinting_face: :st:; naja, im Prinzip wahr, wenn der sich unter der Fahrt auflöst :frowning_face:

    Servus
    Stefan

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Da lob ich mir das Boxen, gleiche Gewichtsklasse, gleiche Handschuhe alles gleich, da gewinnt meist der bessere.
    Gruß Frank


    da sag ich Klitschko :grinning_squinting_face: und weiß, das du zu kochen anfängst :face_with_tongue:

    Servus
    Stefan

  • Hallo Stefan
    NEEEEEE ich koch doch nicht :winking_face: :winking_face: :winking_face: Aber ich rede vom richtigen Boxen nicht von Fallobstauslese durch russische Einwanderer :winking_face: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Mohr ()

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Hallo Stefan
    NEEEEEE ich koch doch nicht :winking_face: :winking_face: :winking_face: Aber ich rede vom richtigen Boxen nicht von Fallobstauslese durch russische Einwanderer :winking_face: :tongue:


    ich denke aber, wenn dir das ukrainische Fallobst eine wischt, bist du auch weg :grinning_squinting_face:
    ...und weißt du was??? die Klitschkos haben Geld :D; soviel, das sie es schon umschaufeln müssen, das es nicht rostet :face_with_tongue:

    Servus
    Stefan

  • Wo versteuern die das? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Ich bin ja eine andere Gewichtsklasse :face_with_tongue: Aber wenn ich ein paar Kilo mehr hätte dann...das sag ich dir :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Samstag kommt wieder Mike, mal sehn wie er so drauf ist. Schade das dieser Ausnahme Boxer durch ein falsches Umfeld so kaputt gemacht wurde :frowning_face: :frowning_face: :loudly_crying_face:

  • Zitat

    Original von iP


    ----> Was viele, einschliesslich uns, tun, da dir dann vom staat wo anders vergünstigungen zukommen, die dich mehr entlasten als sonstwie möglich :winking_face:


    hi ip,


    nun, logo setze ich auch spenden von der steuer ab.


    mir ging es um die 'selbstlosigkeit' :face_with_rolling_eyes: mit der schumi spendet... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    und wenn Schmumacher nicht zu Ferrari wäre sondern zu Mercedes dann wäre er damals wie Mika Weltmeister geworden und würde heute hinterher fahren.


    ...


    da sieht man wieder einmal, dass auch der zufall ein wörtchen mitzureden hat.....

  • Hi Joe :winking_face:
    Zufall? das ist ja schon fast Gotteslästerung :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Wie kannst du nur? :winking_face:
    Zu den Spenden:
    Wenn man mal zusammen rechnet was er denn so an Zins bekommt, ist 1 Milionen ja nicht sehr viel. Also das was ich an Zinsen bekomme spende ich sofort :grinning_squinting_face: :face_with_rolling_eyes: Ich spende ja auch immer, wenn im Januar die 3 Könige kommen. Geb dann immer 5 Euro, dafür verzichte ich auf eine Schachtel Ziggis und ne Flasche Cola. Damit hab ich wenigsten Verzicht. Schumi müsste bei 50 Milionen immer noch auf nichts verzichten.

  • geiles thema leute,


    habe eben reingeschaut und fast alles gelesen.
    viele meinungen fand ich gut und einige sehr bescheiden. wollte aber auch noch was dazu sagen.


    das mit dem neid stimmt und stimmt auch nicht, denn ich bin schon neidisch was schumi verdient aber ich bin nicht neidisch auf seinen job und die zeit, die er da verbringt.
    wenn ich soooooooooviel geld hätte, würde ich mir sicher ne insel kaufen und wer weiß was, das übliche halt. aber ich habe es nicht und so lebe ich auch nett.


    außerdem darf man nie vergessen, du lebst nur einmal und du kannst nichts mitnehmen!


    es liegt an mir einen weg einzuschlagen, um so viel kohle zu verdienen und wenn ichs nicht mache, dann darf ich mich nicht beschweren, dass ich nicht so ein leben führe.
    schumacher ist nicht gleich als rennfahrer geboren worden, sondern hat wenn wir in der sandkiste gebudelt haben, die abgase geschnuppert und jedes wochenende und jeden tag trainiert und ist gefahren.


    zu den steuern ist mir noch eingefallen, sind wir besser? wenn der lohnsteuerjahresausgleich ansteht, sind wir nicht die centdreher und versuchen die letzte möglichkeit auszuschöpfen um auch ja nicht einen kleinen cent zuviel steuern zu zahlen? könnten wir nicht sagen, ich habe so viel euros steuern gezahlt, also tue ich meinem land was gutes und verzichte darauf möglichst viel wieder zurück zu bekommen. ne das machen wir nicht und das gleiche macht schumi auch, er nutzt du gesetze aus und er hat die möglichkeit sich zu verpieseln. wir nicht und so müssen wir zahlen. und das gerede , das wir anders handeln würde ist wirklich blöd, denn wir sind nicht in der position, das entscheiden zu können, da läßt sich das leicht sagen, das wir hier brav die steuern zahlen würden.


    ich persöhnlich mag schumi auch wegen seiner leistungen, wenn viele in unserem land so einen biss hätten, wie er, dann wäre es bestimmt nicht so, wie es jetzt ist.er hat natürlich auch seine fehler aber wer ohne sünde ist werfe den ersten stein. wir sind ben alle nur menschen.


    bevor ich jetzt aufhöre noch was zu schumi und er gibt nichts zurück........wirtschaftlich möchte ich mal sehen, wenn schumi nicht mehr fährt, wie es dem motorsport und den streckenbetreibern dann geht. um den strecken hat sich die wirtschaft doch wohl gut gemausert, seit schumi so erfolgreich ist. es sind sicher einige stellen geschaffen worden, weil der schumierfolg den motorsport hip gemacht hat. man denke an dem aufstieg und fall des tennissports. graf und becker erfolgreich, tennis volkssport und geldbringer heute wo sie nicht mehr spielen ist tennis ziemlich out.


    sorry für den langen text aber wenn ich mal im schreiben bin.........

  • Hallo Daniel
    Nun, mit dem Tennis stimme ich dir zu.
    Das mit dem Jobs schaffen durch Schumi nicht. In Brasilien galt Senna als Gott (was ich auch nicht verstehn kann) da war die Formel 1 in, die Ösis hatten auch mal nen guten :tongue: und stell dir vor da wurde Ferarri Weltmeister ohne Schumi :winking_face_with_tongue: Also ist halt in dem Land F1 in, die grade mal einen erfolgreichen Fahrer haben.
    Du verstehst mich nicht ganz. Wenn ich Steuer mache, freu ich mich wenn ich dann was rauskriege (soweit richtig) was macht aber den Unterschied jetzt 100 Milionen und mehr zuhaben oder vieleicht nur 40 oder 50?
    Gruß Frank

  • hi frank,
    mal ne gegenfrage.
    was ist besser 35000€ jahresgehalt mit abgaben oder 45000€ ohne abgaben?wir können uns das mit den steuern halt nicht aussuchen aber schumi und die anderen schon. mag zwar verwerflich sein aber so ist es.


    und das mit den jobs stimmt schon, denn denk mal an die berichte als überlegt wurde hockenheim aus dem f1 kalender zu streichen, was da für ein aufschrei aus der gegend kam und das nicht weil schumi dann ein mal weniger in deutschland fährt, sondern, weil sich viele existenzen durch den boomenden motorsport gebildet haben, die dann gefährdet wären. vergleichbar mit kasernen in den orten, wenn die geschlossen werden sollen, dann werden plötzlich bürgerinitiativen geründet.


    wenn schumi irgendwann nicht mehr fahren wird, gott weiß es wird passieren, dann verliert die f1 ihr zugpferd, ist sicher genauso wie im fussball. über bayern meckern alle aber welche spiele sind immer auswerts ausverkauft? auch bayern ist ein zugpferd und magnet für zuschauer und damit einnahmen und wirtschaft. wenn schumi aufhört, wird es leiser um die f1, nicht gleich aber doch recht flink, ähnlich wie beim tennis.


    wenn man so betrachtet hat schumi doch was geleistet oder?

  • nachtrag:


    zu sena und co. der unterschied warum bei uns immer so ein hype aus den leuten wird und in brasilien und co nicht, ist ganz einfach---------wir haben mehr wirtschaftspower und kohle und die medien nicht zu vergessen.
    und ehrlich gesagt, jeder braucht doch irgendwie idole oder nicht und zittern wir trotz mieser spiele der nationalmanschaft nicht jedes mal auf neue wieder mit der truppe?
    das ist doch eine art nationalbewußtsein. dabei ist es mir momentan egal, ob einer nicht in deutschland wohnt, wichtig ist, das er deutscher ist und auch noch für deutschland fährt oder spielt.

  • Hallo Daniel
    Also mit dir macht es Spaß zudisutiere, wir nähern uns schon etwas :winking_face:

    Zitat

    mag zwar verwerflich sein aber so ist es.


    Genau meine Meinung, was anders sag ich die ganze Zeit nicht. :winking_face: Es ist verweflich bzw ich finde es Scheisse.

    Zitat

    was ist besser 35000€ jahresgehalt mit abgaben oder 45000€ ohne abgaben?


    Für einen Normalverdiener mag das zutreffen. zwischen 100 Miie oder 50 Mile seh ich keinen Unterschied mehr und mal ehrlich: wenn wir vor verdienen reden, was müsste ein Bauarbeiter verdienen wenn man fürs Autofahren 100 Mile bekommt? Du weißt schon ich meine die Leute die sich Tag für Tag 45 Jahre lang! den Buckel krum schufften um mit 65 oder mehr vieleicht 1000 Euro (wenn überhaupt) zubekommen?

    Zitat

    wenn schumi irgendwann nicht mehr fahren wird

    Hoffentlich bald und glaub mir auch die anderen können Auto fahren, also wirds nicht schlimm. :winking_face:

    Zitat

    über bayern meckern alle aber welche spiele sind immer auswerts ausverkauft?


    Richtig! 100% Zustimmung!!!!!

    Zitat

    zittern wir trotz mieser spiele der nationalmanschaft nicht jedes mal auf neue wieder mit der truppe?


    Nö ich nicht, ich will guten Fußball sehn :winking_face:

    Zitat

    weil sich viele existenzen durch den boomenden motorsport gebildet haben, die dann gefährdet wären.


    Darüber weiß ich nix also kein Komentar :winking_face:
    Gruß Frank

  • Hallo Frank!


    Denk mal drüber nach wieviele Menschen von einem Bauarbeiter mitleben können, und wieviele Existenzen durch Schumi gesichert werden. Obwohl der Bauarbeiter sicherlich mehr schuften muß, als Schumi.


    Gruß


    Aquarius

  • Zitat

    die Ösis hatten auch mal nen guten


    ich schaue mir, falls ich Zeit habe, die F1 am liebsten über österreichischen Sender an.
    Da wird alles und jeder an dem einzigen Österreicher (Klien), der mitfährt, gemessen :D; der gurkt zwar immer auf den hintersten Plätzen herum, aber irgendwann schafft er es schon noch auf einen 'Stockerlplatz' :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Servus
    Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan C.


    ..und diese Aussage von dir???? :D....Drecks-McLaren :grinning_squinting_face: :st:; naja, im Prinzip wahr, wenn der sich unter der Fahrt auflöst :frowning_face:


    ----> Hi Stefan,


    deswegen schrieb ich ja "drecks-mclaren", obwohl der motor von illmor nicht mehr zu den besten gehört. Man muss ganz klar sagen, dass jeder motor in der formel klasse nach ca. 3-4 jahren an die grenzen seines konzeptes stößt und deswegen eine pleite, gefolgt von einer neuentwicklung kommen muss.


    Das hat das blöde inselvolk nur noch nicht kapiert :winking_face:



    PS: Hast du den fahrbericht des C 199 in "TopGear" gesehen und dir die dämlichen britischen kommentare angehört?

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Samstag kommt wieder Mike, mal sehn wie er so drauf ist. Schade das dieser Ausnahme Boxer durch ein falsches Umfeld so kaputt gemacht wurde :frowning_face: :frowning_face: :loudly_crying_face:


    ----> DU MEINST IRON MIKE??? BIST DU IRON MIKE FAN????? WAS GEHT DA AM SAMSTAG??? UND WO??? SCHNELL ANTWORTE, WEIL DAS DER BESTE DER BESTEN DER BESTEN NACH ALI IST.... :smiling_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Frank Mohr


    Thilo
    Sein Privatleben interesiert mich nicht und seine Frau schon garnicht, die hatts halt schlau gemacht. :face_with_rolling_eyes: Aber da kennst du dich als Bild der Frau oder Echo der Frau Leser sicher besser aus als ich :face_with_tongue:
    Gruß Frank


    Hi frank,


    Es war die Amica :grinning_squinting_face: ne im ernst, ich lese solchen Blödsinn nicht, wenn ich Zeit zum lesen habe dann meist Aquaristikbücher oder im Forum :smiling_face:


    Bklödsinn deshalb weil ich in der branche arbeite und in etwa weiß wie solche Artikel zustande kommen. graus :frowning_face:


    Was ich vielmehr damit sagen wollte, ist daß man darauf einen Rückschluß ziehen kann daß er doch relativ normal geblieben ist für seinen Stand. mehr nicht.


    gruß Thilo

  • Hi Frank,
    Du denkst leider immer noch sehr kurzsichtig......
    warum siehst Du die Leute, die viel Kohle verdienen nicht auch einfach mal als Menschen, die auch ihre Träume haben, auch wenn sie mehr Geld dafür haben..... vielleicht war es ja ein Traum von Schumi, mal ein eigenes Flugzeug zu besitzen, na und..... er hat ihn sich erfüllen können.
    Jetzt überleg einfach nur mal, wieviele Arbeitsplätze auch gerade daran hängen..... ein Ölscheich, der sich ein Hotel bauen lässt.... er kann es bezahlen und schafft damit Arbeitsplätze, schafft damit also auch ein Stück soziales Umfeld.....
    denkst Du bei einem Rennen mal an die Streckenposten, die Worschtverkäufer, auch an die Leute von der Logistik ???? Alles Arbeitsplätze, die auch auf eine Weise mit Schumi zusammenhängen, weil er im Moment halt mal DAS Zugpferd ist. An die Arbeitsplätze von Ferrari, die jetzt auch wieder mehr Autos verkaufen, etc....
    Aber Schumi betont auch immer wieder, das es eine Zusammenarbeit MIT seinem Team ist.... klar sie bauen ihm sein Auto, aber weil er ein saugutes Feeling dafür hat, wie das Auto liegt und es auch kommunizieren kann, deshalb sind sie überhaupt erst in der Lage, ihm so ein Auto hinzustellen.... und Baricello hat die gleich Möhre, wo steht er ??? Es liegt also doch einiges am Fahrer.
    Außerdem fragte ich nicht nach DEINEN Kindern, die Du zur Schule schickst, sondern nachdem Du so großspurig davon angefangen hast, wieviele andere ???
    Und die Boxer verdienen wohl kein Geld, die nehmen statt dessen nur Schläge, oder was ???
    Abgesehen davon ist für MICH boxen kein Sport..... das sich 2 in die Fresse schlagen, daran find ich nix sportliches.....
    da kann man ja auch in weiterem Sinne die Gladiatorenkämpfe auch als Sport bezeichnen....
    aber jedem das Seine....
    übrigens.... ich halte mich nicht für einen Schumifan.... ich freu mich auch, wenn ein anderer gewinnt, ich schau mir halt nur gerne Motorsport an.... egal, ob Mopeds oder Autos.....

  • Ich denke nach wie vor, das Frank lieber in ein schwarzes Brett posten sollte.


    Hier bekommt er genau das, was er in seiner dämlich provozierenden Art will: Schön viele gegensätzliche Antworten, dabei hat er ja seine feste Meinung von den Dingen, alle anderen sind ja eh dämlich und hirnlos.


    So long


    Rüdiger

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Zitat

    Original von Rüdiger Roxlau
    Ich denke nach wie vor, das Frank lieber in ein schwarzes Brett posten sollte.


    Hier bekommt er genau das, was er in seiner dämlich provozierenden Art will: Schön viele gegensätzliche Antworten, dabei hat er ja seine feste Meinung von den Dingen, alle anderen sind ja eh dämlich und hirnlos.


    ---->Seid ihr aber mit Frank einer meinung, wird hirnlos auf die anderen eingeprügelt :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP


    ---->Seid ihr aber mit Frank einer meinung, wird hirnlos auf die anderen eingeprügelt :winking_face:


    Kann ich mich bisher nicht daran erinnern, das das je der Fall war :grinning_squinting_face:

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Geben kann nur wer hat!
    Erfolgreiche Menschen wie Bill Gates, Steffi Graf, Muhammed Ali, Pele und auch Michael Schuhmacher spenden alljährlich Milliarden und tun damit Gutes. Erfolgreiche Menschen schaffen Arbeitsplätze und ermöglichen Anderen mit dieser Arbeit ihre Familien zu ernähren. Wer diesen Menschen Ihren Erfolg neidet, ist kurzsichtig oder aber psyschisch krank.
    Neider missgönnen Anderen ihren Erfolg, für den sie hart und zielstrebig gearbeitet haben, sind zugleich aber nicht bereit, ihren eigenen faulen Arsch in Bewegung zu setzen um selbst erfolgreich zu werden. Jammern und neiden ist einfacher und hat in Deutschland Kultur.
    Während Pele, Senna, Gates und Andere in Ihrer Heimat vergöttert und dadurch zu noch mehr Leistung angespornt werden, werden erfolgreiche Deutsche von unseren LOSERN als raffgierige Deppen oder Langkinn beschimpft.
    Damit versuchen diese Loser ihre eigene Unfähigkeit zu kompensieren. Wer will es den Erfolgreichen Deutschen verdenken, wenn sie deshalb ihr Land verlassen und die Loser in ihrem Elend alleine zurücklassen?
    Denkt mal darüber nach!


    RS

  • Zitat

    Original von RS


    Erfolgreiche Menschen wie Bill Gates, Steffi Graf, Muhammed Ali, Pele und auch Michael Schuhmacher spenden alljährlich Milliarden und tun damit Gutes.


    ----> Milliarden ist ein wenig übertrieben. Schuhmacher hat sicherlich keine milliarden locker gemacht, wobei das auch nicht verlangt und von mir auch nicht angemeckert wird.





    Zitat


    Während Pele, Senna, Gates und Andere in Ihrer Heimat vergöttert und dadurch zu noch mehr Leistung angespornt werden...


    ----> Dürfte bei Senna etwas schwer werden.... Habe gehört er sei ein "eiskalter Kerl" und "steinhart" noch dazu :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • Hallo,


    Zitat

    Bill Gates, Steffi Graf, Muhammed Ali, Pele und auch Michael Schuhmacher spenden alljährlich Milliarden und tun damit Gutes


    Jetzt nur mal für mich zur Info.


    Woher wißt ihr wieviel diese Leute (jetzt außer Bill Gates) spenden?


    Ich hab mal gegoogelt und bei Michael Schumacher nur die eine Millionen DM Spende für die Flutopfer gefunden.

    Viele Grüße
    Frank

  • Hallo Frank



    RS meint sicher die Summe der Gesamtspenden aller "stinkreichen Promis"


    Ansonsten hat er ja recht grüssle RS :-))

  • Hi Claude


    Zitat

    Erfolgreiche Menschen schaffen Arbeitsplätze und ermöglichen Anderen mit dieser Arbeit ihre Familien zu ernähren. Wer diesen Menschen Ihren Erfolg neidet, ist kurzsichtig oder aber psyschisch krank.
    Neider missgönnen Anderen ihren Erfolg, für den sie hart und zielstrebig gearbeitet haben, sind zugleich aber nicht bereit, ihren eigenen faulen Arsch in Bewegung zu setzen um selbst erfolgreich zu werden.


    Das stimmt schon zu 100%


    Der Rest geht aber mehr in Richtung Beleidigung.

    Viele Grüße
    Frank

  • Hi Frank


    Mag sein aber die Kernaussage stimmt


    Nur als Beispiel


    Ich komme zu einem Treffen


    der erste Satz boh muss es dir gut gehen ( hat mein Auto gesehen )


    ( ist aber nur ein dreier Kombi ???? )



    Aber das zeigt es ganz genau


    gruss Claude

  • Sowas ist natürlich ätzend.


    Es ist auch wirklich witzig zu sehen, wie schnell man in Deutschland anhand seines Autos eingeschätzt wird.
    Ich glaub das ist echt typisch deutsch :winking_face:


    Ich kenne es auch eher so, daß die Menschen, die mehr Geld verdienen als andere einfachere Autos fahren, obwohl sie sich locker teure Fahrzeuge leisten könnten.

    Viele Grüße
    Frank

  • Zitat

    Original von RS
    Erfolgreiche Menschen schaffen Arbeitsplätze und ermöglichen Anderen mit dieser Arbeit ihre Familien zu ernähren.


    ...


    sind erfolgreiche menschen solche, die es schaffen, andere für sich arbeiten zu lassen?


    um aus der arbeit der anderen mehr als ausreichend kohle für sich selbst abzuzapfen?

  • Ich mach einmal im Jahr, manchmal zweimal, eine Fernreise und muss mir das auch immer anhören.....euch gehts ja so gut, wir könnten uns das nicht leisten.....blablabla


    Aber selber 3 Wochen nach Griechenland o.ä. fahren, was auch nicht viel billiger ist. Haupsache meckern und jammern, dann passt das alles schon :face_with_tongue:


    Bsp.: Letztens bei Bekannten, verheiratet, zwei süße Kinder. Überlegen sich in Urlaub zu fahren, alles zu teuer. Haben sich aber vor einem Monat einen neuen Plasmafernseher gekauft "weil der grad so günstig war". Ich erzähle, das meine Freundin auf jeden Fall nach dem Führerschein ein eigenes Auto bekommt. Antwort: "Ihr könnt euch das ja auch leisten !". Auf meine Anmerkung, ob sich das 120PS Motorrad ihres Mannes neben dem normalen Familienauto denn alleine bezahlt, war Ruhe.


    Das ist hier nunmal so, man muss sich bei "netten" Ausgaben permanent rechtfertigen. Ich erzähl mittlerweile schon gar keinem mehr, was unsere Urlaube oder jetzt das Aquarium gekostet haben, ist mir zu blöd.


    So long


    Rüdiger

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Hallo Frank




    ( nnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeee die stehen in der Garage gggg )




    Hallo Joe



    Nun wie man es nimmt das Risiko trägt der Geber wenns bei mir schiefgeht fängt mich nur die Sozialhilfe


    dann arbeite ich locker das doppelte mehr usw usf.


    hat eben alles seine Vor und Nachteile :-))


    Schönen Gruss
    Claude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!