Schumi-was für ein Arsch


  • hi rs,


    gutes statement. :smiling_face_with_sunglasses:


    du/wir brauchen nix stoppen.


    das system stoppt sich gerade selbst!


    mehr als zugucken kann man eh nicht.....

  • Zitat

    Original von Michael Riediger


    hi michael,


    nein, zahle noch die hypothek ab....


    oh doch zwingt sie einer dazu - die blanke not, ein dach über dem kopfe zu haben - eine alternative dazu gibt es nicht.


    eine gesellschaft, die sich weiterentwickeln will (?) - zum wohle aller -
    hat auch darüber malnachzudenken.


    mein staat in dem ich lebe und arbeite, kann keine verhältnisse schaffen, dass alle in brot und arbeit und wohnung sind.


    woran liegt das?

  • Zitat

    Original von Joe
    unglaublich, was wir uns alles so gefallen lassen! :angry_face:


    Hallo Joe,


    die allseits beliebten Montagsdemo's der Vorwendezeit, werden sicher bald wieder aufleben...


    wie hieß es damals doch so schön: "Wir sind das Volk!"

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von Joe
    mein staat in dem ich lebe und arbeite, kann keine verhältnisse schaffen, dass alle in brot und arbeit und wohnung sind.


    woran liegt das?


    Wenn Du das wüßtest, würde ich Dich wählen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Original von iXware
    die allseits beliebten Montagsdemo's der Vorwendezeit, werden sicher bald wieder aufleben...


    wie hieß es damals doch so schön: "Wir sind das Volk!"


    Du kennst die trägen Wessis nicht, die motzen nur am Stammtisch, am nächsten Morgen bei der Arbeit ducken sie dann schon wieder. :frowning_face: Und so richtig die Chefs sind sie eh nur auf der Autobahn. *totlach*

  • Zitat

    Original von Michael Riediger


    Du kennst die trägen Wessis nicht, die motzen nur am Stammtisch, am nächsten Morgen bei der Arbeit ducken sie dann schon wieder. :frowning_face: Und so richtig die Chefs sind sie eh nur auf der Autobahn. *totlach*


    Hallo Michael:-)


    Klaro, die müssen ja auch für die Ossis mitarbeiten....... :grinning_squinting_face: :winking_face: (Spaß!!!)


    Frank: Da ging es aber mehr um: "Wir sind ein Volk!", oder sollte ich schreiben: "Wir sind eine D-Mark!" :D?
    Wenn jetzt also niemand mehr im Osten auf die Straße geht, wie soll ich das deuten? AUCH NICHT BESSER? VERSAUT? MUT VERLASSEN? Sag doch mal....
    Ach ja, da steht ja "bald" ;)!

  • Joe,
    das Resumee all deiner Postings bestätigt mich in der Meinung, das du in die Politik wechseln solltest. Ich wäre dein 1. Wähler *Daumenhoch*.

  • Zitat

    Original von Stefan C.
    Joe,
    das Resumee all deiner Postings bestätigt mich in der Meinung, das du in die Politik wechseln solltest. Ich wäre dein 1. Wähler *Daumenhoch*.


    Hallo Stefan:-)


    So löblich Joe`s Gedanken sein mögen, sie grenzen realistisch betrachtet an utopische Träume......leider! Vielleicht hat einst jeder (junge) Politiker ähnliche Vorstellungen und Denkweisen gehabt, bevor das Leben und der Egoismus der Menschen ihn eingeholt haben!?

  • Aber da kann man doch mal wieder sehen wie man Stefan beeinflussen kann und das bei der "Lebendserfahrung". :grinning_squinting_face:


    Ein HEY an alle
    Das dürfen wir nicht zulassen !


    Joe soll "der" Joe bleiben und nicht in die verlegenheit kommen sich einst an das hier von ihm getipselte nicht mehr erinnern zu können/wollen/dürfen wenn er in das "unehrenhafte Milieu" abgerutscht ist .


    Ich würde ihn nicht wählen denn dann würden wir,meine Ich,einen guten Menschen verlieren.


    :winking_face:


    Gruß
    Frank


  • Schwach :frowning_face:


    Aber Frank mir geholfen beim Becken
    Frank gut und haben recht in allem.


    Hmmh


    Tja auch ne Meinung


    :face_with_rolling_eyes:


  • Hallo Frank:-)


    Ich stimme dir in allen 98 Punkten widerstandslos zu.....super ;)!

  • Hi Zusammen,



  • ----> Hi Joe,


    es gibt keine freie marktwirtschaft. Und du hast recht, wenn du über beide seiten sprichst. :smiling_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi zusammen


    Der Schumi (der Autorennfahrer) geht mir am popo vorbei. S1cherl1ch 1st er der weltbeste Rennfahrer das steht ja auch glaube ich nicht zur Debatte.


    M1t genug Geld waeren wir wohl auch weg aus Deutschland, so ein halbes Jahr an e1nem Strand das andere halbe Jahr dann auf Re1sen ;-))
    Das hat aber weniger m1t Steuern zu tun als w1e m1t dem Klima und dem wie s1ch manche Leute biswe1len 1n Deutschland benehmen. Ich denke aber das keiner gerne zuv1el Steuern zahlt vor allem ke1ne 52% w1e der gute Schumi

  • Hallo Robert,


    Zitat

    Original von Robert Baur
    Hi zusammen
    Der Schumi (der Autorennfahrer) geht mir am popo vorbei.


    ...und was glaubst Du wie mir erst..... (bin ja Österreicher)

    Zitat


    Ich denke aber das keiner gerne zuv1el Steuern zahlt vor allem ke1ne 52% w1e der gute Schumi


    Sicher zahlt keiner gerne viel Steuern aber, wenn ich mehr verdienen würde, wäre mir das irgendwie egal, würde mir immer noch mehr bleiben als jetzt.
    Momentan liege ich in einer Verdienstklasse, wo sie mir monatlich mehr als ein drittel vom Bruttogehalt abziehen. Das tut mehr weh als wenn ich das doppelte verdienen würde und sie ziehen dann für das was über 50870 Jahresgehalt geht 50% ab.
    Bei uns sieht es nämlich so aus:
    Die Einkommensteuer beträgt jährlich
    für die ersten 3.640 Euro
    0 %
    für die nächsten 3.630 Euro
    21 %
    für die nächsten 14.530 Euro
    31 %
    für die nächsten 29.070 Euro
    41 %
    für alle weiteren Beträge des Einkommens
    50 %

    Gegen Urlaub und Reisen hab ich auch nichts :-))


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • HI zusammen :smiling_face:
    In den Ze1len steckt soviel wahres...
    Leider s1nd viele Deutsche so. Aber d1e Erfahrung muss jeder selber machen...


    Nun geht es w1eder an den Pool oder ans Meer :smiling_face: :grinning_squinting_face: :tongue:



    Zitat

    Original von FrankE


    Neider missgönnen Anderen ihren Erfolg, für den sie hart und zielstrebig gearbeitet haben, sind zugleich aber nicht bereit, ihren eigenen faulen Arsch in Bewegung zu setzen um selbst erfolgreich zu werden.

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    M1t genug Geld waeren wir wohl auch weg aus Deutschland, so ein halbes Jahr an e1nem Strand das andere halbe Jahr dann auf Re1sen ;-))


    Meinst du hälst es so lange OHNE Aquarium aus? Ich glaube nicht ;):P

  • Zitat

    Original von Tim Przezbor
    Meinst du hälst es so lange OHNE Aquarium aus? Ich glaube nicht ;):P


    An einem Strand mit dem größten "Aquarium" der Welt vor den Füßen? Ich glaub , das ginge schon. :grinning_squinting_face:

  • Hallo Tim und co


    Nach nun 10 Jahren Urlaubsenthaltsamkeit merke 1ch das es auch noch wichtigeres g1bt als e1n Aqua :smiling_face:
    Aber ganz darauf verz1chten s1cher n1cht. Wenn man allerd1ngs vor Ort 1st und die Tiere direkt vor der Nase hat... na dann braucht man keinen Pott mehr. Aber darüber mach ich mir weniger gedanken..


    B1s naechste Woche
    Rob

  • Was mir immernoch ein rätsel ist:


    warum ersetzt robert die "i" durch "1", wenn er doch scheinbar doch "i" schreiben kann :confused_face: :confused_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo Ian,


    mach das erst mal - ist ne ganze Menge Arbeit :grinning_squinting_face:


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Nope, das me1nte 1ch n1cht. Wenns denn sow1eso auch m1t normalem "i" geht, wozu dann ne "1"?

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Huch... da war das wort mit "F"... :winking_face_with_tongue:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi Jungs,


    glaube das mit der 1 anstelle des i hängt mit der Übertragung bzw. Servern Zusammen eher nicht daß die Türken anders Schreiben. Ab und an gibts ja auch E Mails mit Hyroglyphen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!