Hallo, ich würde gerne wissen welche Teile ich benötige um ein Reefer XL 425 in Betrieb nehmen zu können. Ich könnte günstig eine gebrauchte Anlage kaufen - leider gibt es unter dem Becken außer dem nackten Sumpf kaum mehr ein Rohr 🥹
Im Ablaufschacht des Beckens befindet sich nichts, die Kämme für den Oberflächen-Abzug fehlen, im Unterschrank kommen von ob zwei dicke Rohre an die jeweils einen 90 grad Bogen haben und nach einem Stück Rohr einen Zweiten um wieder nach unten zu zeigen. Eines dieser Rohre ( links ) hat einen länglichen Absperrhebel. Im ersten 90 Grad-Bogen haben beide Rohre jeweils einen Abzweig der weiter senkrecht Richtung Technikbecken zeigt - diese zwei Abzweige haben einen deutlich kleineren Umfang.
Klar ist, es fehlt der Abschäumer, das ATO, die Rückförderpumpe und der Scheamm für die Blasenfalle. Aber was brauche ich an Rohrleitungen?
Kann Jemand sagen um welche Generation G1/G2 es sich bei dem Becken handelt? Die Abdeckung des Technikbeckens ist aus einem Stück und wird mittels Magneten „festgehalten“ - falls das Aufschluss geben sollte.
Viele Grüße und danke vorab an jeden der helfen kann.
Stefan