Hallo,
ich bin auf der Suche nach ATI-Reflektoren. Am besten 24 Watt. Würde aber auch die 54 Watt Reflektoren nehmen. Kennt jemand noch eine Bezugsquelle?
Oder sind die Reflektoren schon das endgültige Ende von T5.
Gruß Michael
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ATI-Reflektoren. Am besten 24 Watt. Würde aber auch die 54 Watt Reflektoren nehmen. Kennt jemand noch eine Bezugsquelle?
Oder sind die Reflektoren schon das endgültige Ende von T5.
Gruß Michael
Na dran. Aber leider falsch. Es geht um die Powermodulreflektoren. Das sind die gebogenen.
Blöde Frage: was sagt denn ATI selbst zur Verfügbarkeit?
Hi,
ja google bedienen kann ich auch. https://www.korallenableger.com/ hat 5 auf dem Lager.
Alle 5 bestellt vor 3 Wochen. 4 sind allerdings nur auf Lager. Seid( ja heißt Seit) 2 Wochen keine Antwort.
ATI habe ich heute angeschrieben. Dachte jemand hat mal mehr Ahnung als google oder ChatCBT.
Die Hybrid ist bei ATI nicht mehr vorhanden im Shop. Meine die im Dezember noch darin gesehen zu haben.
Wie gesagt finde keinen Shop aktuell. Vielleicht hat einer einen GeheimtipShop aus NL, USA, China. Oder was weiß ich.
Die ersten 5 Treffer auf Google führen jedenfalls nicht zum Erfolg. (Genau genommen die ersten 5 Seiten nicht mehr)
Hi,
ja google bedienen kann ich auch. https://www.korallenableger.com/ hat 5 auf dem Lager.
Alle 5 bestellt vor 3 Wochen. 4 sind allerdings nur auf Lager. Seid( ja heißt Seit) 2 Wochen keine Antwort.ATI habe ich heute angeschrieben. Dachte jemand hat mal mehr Ahnung als google oder ChatCBT.
Die Hybrid ist bei ATI nicht mehr vorhanden im Shop. Meine die im Dezember noch darin gesehen zu haben.
Wie gesagt finde keinen Shop aktuell. Vielleicht hat einer einen GeheimtipShop aus NL, USA, China. Oder was weiß ich.
Die ersten 5 Treffer auf Google führen jedenfalls nicht zum Erfolg. (Genau genommen die ersten 5 Seiten nicht mehr)
Wenn Du das von Anfang an uns mit geteilt hättest, hätten wir uns die Arbeit sparen können!
reefking.at muss die leider auch bestellen so wie es aussieht.
Ofshore : Ich wusste nicht das es für Dich eine Arbeit ist. Sorry das tut mir natürlich leid.
Ich dachte eher irgendein User in diesem Forum hat letztens noch irgendwo welche gesehen in einem Shop. Oder direkt vor Ort. Oder die Erfahrung gemacht das es wirklich keine mehr gibt. So war es gedacht.
Sorry, das ich das nicht alles klein säuberlich aufgeschrieben habe.
Du hast es ja jetzt wohl gemacht. Bei sowas empfehle ich immer bei ATI anzurufen oder zu emailen. Der gute Klaus Lindemann hilft immer schnell und freundlich weiter. Ich hab letztes Jahr noch nen Satz Reflektoren bekommen für meine 8x 54W Hybrid.
Ich habe ATI angeschrieben. Warte mal was da kommt. Ansonsten Rufe ich ATI direkt an.
Hat schon mal jemand versucht die Dinger galvanisieren zu lassen ? Rechnet sich sowas überhaupt ?
Gruß Michael
Vielleicht guckst du dich mal bei Kleinanzeigen nach gebrauchten Lampen um. Hab auch schon 2x ne Hybrid gebraucht gekauft - die Reflektoren waren bei meinen Lampen noch top in Schuss. Klingt vielleicht komisch der Tipp - ne ganze Lampe gebraucht zu kaufen wenn man nir Reflektoren möchte. Aber ich dachte wer ans galvanisieren denkt, der denkt ja schon eher GROSS... 😅😊
Zur Not kannst Du die Bleche von einer Werbefirma mit Spiegelfolie oder Chromfolie bekleben lassen.
Ist eine Folie aus hauch dünnem Metall!
Gibt es von Oracal 351 oder anderen.
Materialstärke: 23µ
Habe eine Rolle ca. 30cm breit und 5m lang da.
Das schaue ich mir mal an. Wenn die jetzt noch Hitzebeständig sind wäre das eine Lösung.
Gruß Michael
Jetzt wird's eng. Habe grade noch 3x 54 Watt Reflektoren bekommen. Das mit der Folie probiere ich auf jeden Fall aus.
Aber ich denke die Ära T5 wird nicht mehr so lange dauern. Schade. War ein schönes Licht.
Gruß Michael
Mrutzek hat mir grade geschrieben. Gibt keine. Und Sie bekommen auch keine mehr.
Dachte nicht das die Reflektoren VOR den Röhren gehen.
Gruß Michael
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!