Hi,
ich habe nun seit ca 1 Jahr einen anstieg von Nitrat bis zu 16mg/l. Vorher war der Wert eigentlich immer recht stabil bei 2-6mg/l. Ich habe nun das den Wert wieder mit NP Bacto Balance auf ca. 2mg/L gesenkt. Derzeit checke ich die PO4 und Nitratwerte alle 2 Tage um die weitere Entwicklung im Auge zu halten.
Wie haltet ihr den Nitratwert niedrig?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit FM Coral WOW gemacht?
Gruß
Wilko
