Hallo zusammen..
Ich habe die Tage meine Werte dauerhaft gemessen da ich von einem 170l Becken auf ein 425l Becken umgestiegen bin.
Jetzt habe ich die aktuellen Werte:
KH: 8,7
Calcium: 420
Nitrat: 0
Bei Nitrat 0 war ich mir unsicher. Davor war ich bei 17,5. Und innerhalb einer Woche ist er mir auf 0 gefallen. Im Internet hab ich gelesen das ein so niedriger Nitratwert nicht schlimm ist (hab gerade auch sehr wenig Korallen drinnen). Ich denke wenn ich mal mehr drinnen hab wird er wieder steigen. Hab im Moment eine Anemone, eine Pilzleder und Affenhaar. Was meint ihr?
