Hallo zusammen,
Unten bei meiner Micromoussa wächst was Sternförmiges aus dem Kalkskellet raus das sich auch schon geteilt hat.
Weiß evtl jemand was das sein kann?
VG Marcus
Hallo zusammen,
Unten bei meiner Micromoussa wächst was Sternförmiges aus dem Kalkskellet raus das sich auch schon geteilt hat.
Weiß evtl jemand was das sein kann?
VG Marcus
Hallo Marcus,
vielleicht erkennt es einer auch so, aber ein Bild mit natürlichen Farben wäre prima.
Grüße
Chris
Moin,
Ich tippe mal auf koloniebildende Seescheiden. Aber ein Bild mit weniger Blau wäre tatsächlich hilfreich.
Vielen Dank für die Antworten. Ich hab jetzt ein Foto gemacht mit weniger blau ich hoffe ihr könnt etwas mehr erkennen
hier noch ein Bild sieht aus wie ein Röhrenwurm nur das eben mit einem blumenähnlichen Fächer
Ich hab mal nach koloniebildenden Seescheiden gesucht aber das was bei mir wächst sieht auf jedenfall anders aus
bei mir sieht das eher nach einem Blumenstrauß Röhrenwurm aus
Wächst das wirklich? Sieht mich eher nach dem Skelett aus
sind aber seescheiden. Hab die gleichen auch im becken.
Bei mir sehen sie so aus. Weiter unten auch ein link zum mewalex: https://ig-meeresaquaristik.de/index.php/Thre…eide#post172710
Ja vielen Dank. Das müsste hinkommen. Sieht genau so aus. Sind jetzt innerhalb kürzester Zeit (ca 1 Woche) 2 Stück gewachsen bin mal gespannt wie es sich entwickelt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!