Neue Webseite von Royal-Exclusiv

• Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Webseite präsentieren zu können. Wir beliefern neuerdings auch Händler im In-und Ausland direkt. Registrierte Händler erhaltenen einen Extra-Zugang auf unsere Preislisten.
    Erstmalig sind jetzt auch alle Ersatz-und Verschleissteile, Gebrauchsmaterialien und Zubehör, aufgelistet.

Zur neuen Webseite, geht es hier : http://www.royal-exclusiv.de/

Grüße . Klaus Jansen

Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

• Hallo Klaus,
    gratuliere zum neuen Internetauftritt. Die neue Homepage ist absolut
    gut gelungen, übersichtlich, nicht zu aufgeblasen und schnell.
    Endlich hat man einen Überblich über Eure Produkte, Einzelteile und Zubehör.

(Bin schon ordentlich am stöbern, mal sehen was ich mir zu Weihnachten schenken
    lassen kann )

Dir und Deinem Team eine besinnliche und ruhige Adventszeit.

mfG Jörg

• Hallo Klaus!

Gibt es die alten Seiten mit den Bildern der Referenz-/Kundenanlagen noch? Bzw. macht ihr noch Anlagenbau oder habt ihr euch ganz auf Pumpen/Zubehör verlegt?

Danke + Grüße
    Helmut

Grüße aus der niederbayerischen Heimat vom
    Niederbayern
    (in öffentlichen Foren nie mit echtem Namen, in PNs schon)

• Hallo Helmut,

den Anlagenbau haben wir vor 2 Jahren aufgegeben, weil wir dafür keine Zeit mehr haben. Nur noch in Ausnahmefällen, wenn es um sehr exclusive und große Anlagen geht, machen wir das noch, aber nicht mehr als 1-2 Anlagen im Jahr.

Grüße ... Klaus

• Nach der Markteinführung der Vlieser-Dreamboxen folgen jetzt mit Hochdruck die Lochboxenströmungsanlagen. Zunächst experimentell in meiner eigenen neuen Meerwasseranlage, wo drei Becken zw. 400 und 800Liter mit dieser neuen Strömungstechnologie ausgestattet werden und nach mindestens 6 monatigem Probelauf werde ich darüber berichten, ...Flop oder Top ....

Weitere Projekte sind ebenfalls in der Pipeline :smiling_face: .... auch in 2017 werden wir neue Akzente setzen....

Grüße ...Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!