Aquaristik Stratmann in Solingen

  • Tach zusammen.


    Möchte hiermit allen aus meiner Umgebung Jonas Stratmann aus Solingen empfehlen !
    Sehr freundliche Beratung und zuverlässlige Aussagen. Das Lebendgestein ist top, und die gekaufte Ware funktioniert zuverlässlig ! Desweiteren großen Respekt an die stilvoll gestaltete Kaufanlage ! ..


    Wie denkt ihr darüber ?

  • moin,


    das ist ein kleiner laden der manchmal schöne sachen hat.... ich fahr gerne hin weil er nur 10min von mir weg ist.


    lieber fahr ich zu triton, korallenfarm, schurna in gelsenkirchen. das sind die läden wo es die geilen sachen gibt!


    gruss
    Markus

  • Hallo,


    @ Alex:


    Danke für das Lob! Wir sind immer hinterher das Angebot zu erweitern und zu optimieren.
    Schön, dass es dir gefällt!



    @ Markus:


    Schade, dass du in unserem Sortiment von ständig mehr als 500 Korallen, 100 Fischen und
    zahlreichen anderen Wirbellosen nicht wirklich fündig wirst.
    Bitte zeig uns doch ein paar Fotos von richtig "geilen" Tieren aus deinem Becken zwecks
    Sortimentserweiterung.



    Freundlichen Gruß,
    Jonas

  • Hallo Klaus


    wer hat das nicht??
    wer nicht wirbt der stirbt oder wie war das? :winking_face:



    diese Lohudelei oder das negative erwähnen eines Herstellers oder Händlers ist doch immer gut, regt es doch das Interesse an


    lg Norbert
    (so jetzt erinnern sich auch wieder ein paar Leute an mich und es hagelt Aufträge) :ylol

  • Zitat

    Original von Norbert Dammers
    (so jetzt erinnern sich auch wieder ein paar Leute an mich und es hagelt Aufträge) :ylol


    Stimmt!! Von mir bekommst du auf jeden Fall den längst fälligen Auftrag :grinning_squinting_face:


    Das Projekt hat bislang eine konstante Größe. Diese lautet.....verschieben, verschieben, verschieben.....


    Ich komme zu nix und das halbe Jahr ist bereits rum.....nach deinen Betriebsferien 2012 komme ich auf dich zu...


    VG Ralf


  • siehste, da haben wir den Salat
    schon wieder einen Auftrag :winking_face:


    ne ne Ralf tu dir mal die Ruhe an. Das ist ganz normal da gut geplante Projekte immer etws mehr Zeit brauchen.
    Dazu gibt es auch noch, wenn auch schwer vorstellbar, wichtigeres im Leben als ein Aquarium.


    Es ist also nicht selten bei uns, dass wir Wochen oder Monate nach der ersten Anfrage nichts mehr hören.


    Hauptsache es klappt irgendwann, dann freu ich mich genauso als wäre es gestern gewesen
    lg Norbert

  • [/quote]


    siehste, da haben wir den Salat
    schon wieder einen Auftrag :winking_face:


    ne ne Ralf tu dir mal die Ruhe an. Das ist ganz normal da gut geplante Projekte immer etws mehr Zeit brauchen.
    Dazu gibt es auch noch, wenn auch schwer vorstellbar, wichtigeres im Leben als ein Aquarium.


    Es ist also nicht selten bei uns, dass wir Wochen oder Monate nach der ersten Anfrage nichts mehr hören.


    Hauptsache es klappt irgendwann, dann freu ich mich genauso als wäre es gestern gewesen
    lg Norbert[/quote]


    Freut mich, dass du dies so siehst.......nach deinem Urlaub komm ich auf dich zu.....dann haben wir beide Grund uns zu freuen..........ICH WILL ENDLICH BEGINNEN :wink

  • moin zusammen


    es gibt viele gute läden.... jeder sollte sich die läden aussuchen wo er hingehen möchte.


    ich habe mich auch nur auf die 4 läden festgelegt weil ich da weis das ich da gesunde und gute tiere bekomme und da weis ich auch, das diese läden immer schöne tiere da haben!



    @jonas


    bei dir habe ich auch schon einige sachen gekauft;) also bin ich auch bei dir fündig geworden;)


    Dirk


    andre schurna meerwasseraquaritik.. google mal....


    gruss
    Markus

  • Zitat

    Original von Norbert Dammers
    diese Lohudelei oder das negative erwähnen eines Herstellers oder Händlers ist doch immer gut, regt es doch das Interesse an


    Hi Norbert,
    ich meinte diese diskrete Eigenwerbung:
    Schade, dass du in unserem Sortiment von ständig mehr als 500 Korallen, 100 Fischen undzahlreichen anderen Wirbellosen nicht wirklich fündig wirst.Bitte zeig uns doch ein paar Fotos von richtig "geilen" Tieren aus deinem Becken zwecksSortimentserweiterung.
    Da scheint ja jemand ziemlich eingeschnappt zu sein :grinning_squinting_face: Ich bin immer wieder mal bei Händlern/Großhändlern unterwegs, die ein deutlich größeres Angebot haben und finde selten mal ein, für mich, interessantes Tier. Dass nicht bei jedem Besuch etwas gekauft wird, sollte verständlich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!