Aquariumwasser zu warm

  • Guten Abend Micha


    Leider kann ich dir nicht helfen. Aber du solltes den Namen des Händlers nennen,der Dir Geld abverlangt hat,für Ware,
    die er erst noch besorgen muß.Hoffendlich geht alles in deinen Sinne über die Bühne.


    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert

  • Hallo, habe bei meinem Händler cor 3 Wochen eine Pacific Sun Metis XM bestellt. Lieferzeit 2-3 Wochen, heute die erfreuliche Nachricht die Lampe ist da.
    Freue mich schon wie ein kleines Kind wenn ich sie am Freitag holen fahre.


    PS: Da so viele über den Support von Pacific Sun teilweise herziehen, ich habe bisher nur gute und kompettente Erfahrungen gemacht, auch mit meinen alten Lampen den Black Python.


    SChöne Grüsse Enrico

  • Erst mal Danke für euere hilfe. ich habe eien super Hilfe bekommen, aus direkter Nähe. Wenn bis Samstag die Lampen nicht das sind, werde ich das wohl in anspruch nehmen.


    @ Herbert


    Ich kann gut verstehen das du und bestimmt auch andere den Händler gern wissen würden. Aber der Händler ist normalerweise ein recht zuverlässiger, wenn auch manchmal eingewillig nicht war "Herr Händler", und der dadurch angerichte Schaden würde nicht im Verhältnis stehen, das es mit absoluter Sicherheit kein Betrüger ist. Er ist hier im Forum aller bestens bekannt mit eien guten Ruf.


    Was ich an den Händler nur bemägele ist der absolut katastrophale Umgang mit demThema meiner Lampen Bestellung. Zumal ich bei dem Händler wissentlich rund 90.- Euro mehr zahle, weil er einen gute Reputation hat, als bei anderen Händlern.
    Diese 90.- wollte man mir aber auch nicht als Entschädigung, nicht nicht mal in Form eines Warengutscheines erstellen.


    Somit werden wieder wahrscheinlich die Händler in Süddeutschen nun wieder stark davon Profitieren. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid.

    Gruß Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha W. ()

  • Update


    Bisher weder eine antwort auf meine letzte Mail noch eine Info ob die Lampen wenigsten durch den Zoll sind, oder eine Info das die Lampen unterwegs sind. nichts gar nichts.


    Der Norden ist toten Still.........

  • Hi,


    wie ich gerade erfahren habe sind die Lampen heute bei mir zu Hause angekommen.............


    Dann kann ich diese morgen Abend gleich installieren.


    Nochmals Danke für die angebotenen Hilfen.

  • Hallo Micha,
    Hallo Kevin,


    wärt Ihr bitte so nett und würdet nach der Inbetriebnahme der Lampen einen kurzen Bericht über die Ausleuchtung geben?


    Ich bin gerade im Aufbau von 125x85x70 Raumteiler und habe noch immer kein Plan wie ich die Beleuchtung gestalten soll.


    8xT5 ATI Sunpower, aktuelles Modell, habe ich bei nur 70er Tiefe über dem alten Becken und die ist einfach nur billigst... Geräusche, Brummen echt nervend....


    Bei Kevin habe ich ja gelesen, dass er ähnliche Erfahrung mit der ATI hat und jetzt aufgrund der Wärmeentwicklung auch auf LED wechselt...
    Genau das wäre auch mein Ansatz, in Richtung LED zu gehen.
    Die G2 hatte ich mir auch schon überlegt und dann 2 oder 3 Stück quer übers Becken.


    Besten Dank schon mal vorab


    Viele Grüße


    Andreas

    Korallenwelt Keramik, 2xVortech MP40,
    RD speedy 50W, Mini BK 200,
    2x Philips Coral Care, GHL PL 3,
    Rollermat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!