Interzoo 2010

  • Royal-Exclusiv ist als Aussteller auf der Interzoo mit einem Gemeinschaftsstand Halle 4 Stand 516 Vertex/Royal-Exclusiv, vertreten.


    Dem interessiertem Fachpublikum stellen wir eine Reihe neuer Produkte vor. Im einzelnen :


    > RD2 Classic Pumpen 75 Watt : extrem geräuscharme Brushless DC-Förder-und Abschäumerpumpen....
    > RD3 Brushless DC-Förder und Closed-Loop Förderpumpen 100 und 250 Watt...
    > RD4 Leistungsstarke Brushless DC Förderpumpen, 500 Watt - 800 Watt - 1200 und 1700 Watt
    > ein neues, revolutionäres Abschäumerdesign, zur Ergänzung unserer Produktlinie....
    > RE UVC-PowerCleaner. Ein neue UV-C Lampe, mit unübertroffenen Leistungsdaten...


    Sowie unsere bekannten Bubble King Abschäumer und Red Dragon Pumpen bekannter Bauart......


    MG ... Klaus Jansen

  • Hallo Klaus,


    man darf also sehr gespannt sein... :thup... Produkte aus dem Hause Royal Exclusiv stellen auf der Interzoo immer ein Highlight da.


    Beste Grüße


    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

  • Hallo KLaus


    würde dich gerne besuchen kommen (wohne nur 80 km weit weg) aber ich werde leider nicht reinkommen in die messe soll dieses jahr ganz streng sein mit den karten(gewerbeausweiß) :frowning_face: mich würden die neuen pumpen sehr intresieren
    Gruß thomas

  • Hi Carsten.....


    vielen Dank für Deine Einschätzung.... :wink Wir tun unser Bestes, um neues möglich zu machen und bestehendes zu verbessern...... wir haben da mal eine völlig neue Abschäumerform entwickelt....... kein Zylinder, keine Pyramide, keine Kugel, kein Cone.... wirklich was gaaaanz neues...... ein Hammerteil......


    @Lasertom.....


    ja, ich habe schon davon gehört, dass die Messeleitung dieses Jahr, keine Privatleute in die Hallen lässt. Selbst wir als Aussteller, müssen die Namen angeben, für reservierte Besuchertickets..... Ich habe leider einen vollen Terminkalender für die Messeabende, sonst hätte ich Dich gerne mal besucht......


    Grüße ... Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Hallo Klaus


    Wir sehen uns dann!!!

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

  • Hi Ruedi...


    ja, bitte komm auf unseren Stand. du bekommst ja noch was uns.. :grinning_squinting_face:


    So, wir sind gleich weg nach Nürnberg.....:wink


    Nachtrag : ... wir präsentieren auch den AquaDriver ScimCleanerII auf unserem Stand.....


    Grüße ... Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Hallo Klaus


    Da bin ich ja gespannt! Soll ich dir auch was mitbringen? :winking_face:

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

  • Zitat

    Original von klaus Jansen


    Nachtrag : ... wir präsentieren auch den AquaDriver ScimCleanerII auf unserem Stand.....


    Wie Carsten......es gibt Version 2.0 ?? Was kann denn noch besser gemacht werden?? Da bin ich ja mal gespannt!!!


    Grüße,


    Lars

  • Hallo Lars,


    ja... Lars..... mann kann alles verbesseren. Der Stand der Technik ändert sich laufend... und das ist auch gut so. Du weist ja ...Stillstand ist Rückschritt.


    Klaus hat einen Prototypen des SC 2, und einen aufgetunten Standartreiniger mit Outside-Cleaner, so wie Du ihn schon hast im Gepäck....


    Also.... besucht Klaus :ylol


    Viele Grüße
    Carsten

    Grüße aus der Ideenschmiede


    AQUADRIVER®
    Meisterbetrieb für Feinwerkmechanik

  • Hallo Klaus,


    kann ich eigentlich an meinem 250 Supermarien eine regelbare Pumpe betreiben? Dacht dabei daran die Pumpe am Tage zu drosseln und in der Nacht hoch zu fahren.

    Gruß Jörg


    180X90X80

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg Chilewski ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!