Wer hat noch nicht ?

  • Oh man Klaus das ist ja mal wiederlich...Das sollte man nicht nach machen denke ich..


    Obwohl ich gerne wissen würde ob es da von Abschäumer zu Abschäumer geschmacks unterschiede gibt...:D :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Wer macht denn mal einen test...???????????????8o :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:





    MFG Pepe

  • Hmmmm ...


    dafuer, dass er die Bruehe noch aufgeschuettelt hat ist die ziemlich klar und gruen beim ausschuetten. Meine Bruehe wuerde definitiv mehr schaeumen und waer braeunlicher und trüber ...


    Ich tippe auf Fake.


    Gruß
    Roger

  • Werde ds Zeug ab heute mal in Flaschen abfüllen und versuchen an den Mann zu bringen,
    Geiler Rosendünger Beetdünger wie Rindenmulch

  • Wer weiß ? Vielleicht schmeckt das gar nicht schlecht und Klaus steigt jetzt noch in die Getränkeproduktion als zweites Standbein ein - als Alternative zu Bionade ? :grinning_squinting_face:

    Tatsachen schafft man nicht aus der Welt, indem man sie ignoriert.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex G. ()

  • wie heisst das so schön:



    "..er war jung und brauchte das Geld "


    Da schleicht sich schon beim zuschauen so ein leichter bekannter Geruch unter :confused2:

    Gruß Matthias


    Ein Mann spricht, um zu hören was er sagt, damit er versteht was er denkt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!