Wir bitten um Verständniss, dass es bei Royal-Exclusiv zu Lieferverzögerungen kommt. Wir haben den Paketversender gewechselt ( von GLS-zu UPS ) und können erst ab Freitag wieder Pakete raussenden..
Grüße . Klaus Jansen >Royal-Exclusiv<
Wir bitten um Verständniss, dass es bei Royal-Exclusiv zu Lieferverzögerungen kommt. Wir haben den Paketversender gewechselt ( von GLS-zu UPS ) und können erst ab Freitag wieder Pakete raussenden..
Grüße . Klaus Jansen >Royal-Exclusiv<
UPS die Pannen-Show
Hi Klaus,
dann gehe ich davon aus, dass mein Supermarines auch erst am Freitag raus geht!?!
Denn langsam ist mein neuse Becken startklar, und ich sollte dann einen Abschäumer haben!
Danke
Gruss
Markus
Herr Jansen: Gehe zum Nächsten, der ist noch schlechter....
Unsere UPS Pakete dauern jetzt auch wieder zwei Tage, das ging bei anderen schneller. Dafür war mehr kaputt! Wir haben die Wahl!
Hi Markus...
Dein SM geht tatsächlich erst am Freitag an Dich raus. Dann aber sicher...
Torsten und Oli...
das was sich GLS derzeit leistet passt auf keine Kuhhaut. Da kommen die GLS-Abholer mal drei Tage nicht die Pakete abholen, obwohl wir für täglichen Abholservice extra zur Kasse gebeten werden. Und wenn Du dann am 4. Tag die Depot-Hotline versuchst zu erreichen und selbst nach 100 mal anrufen, höchstens mal in eine Warteschleife mit Gedudel gelegt wirst, dann reichts.... plus alle weiteren Unzulänglichkeiten bei GLS, wie Fahrer die kein Wort Deutsch verstehen, Null-Ersatz bei Transportschäden. Das einzige was bei GLS reibungslos und überpünktlich funktioniert ist die Rechnungsstellung und Abbuchung der Rechnung.
Ob UPS besser ist ? Keine Ahnung... aber das Kölner-UPS-Depot ist 200 Meter von uns entfernt und in der gleichen Straße. Da bringen wir die Pakete dann selbst hin, dann ist auch gewährleistet das sie zumindest schonmal im Depot sind.
Grüße .. Klaus
kann hier mal kurz unsere Erfahrung Firmenbezogen auf UPS schildern(auch wenns bisschen Offtopic ist,man mag mir verzeihen):
-einfach einwandfrei :thup,wenn gewünscht sogar zweimal am Tag Abholung,ein kurzer Anruf reicht
-bisher immer kompetente Mitarbeiter,die wissen was se erzählen
-im Schadensfall korrekte Abwicklung
hatten bis vor gut nem Jahr auch GLS und auch absolutes Chaos,nun bei UPS absolute Zufriedenheit,
da habt ne gute Wahl getroffen
Gruss Rene
Hi Rene...
wir haben, beim Erstkontakt zu UPS-Köln, nur einmal klingeln lassen müssen, dann wurde bereits der Hörer abgenommen. Ruf mal bei GLS an.. Dann ist sogar gestern ein UPS-Servicemitarbeiter persönlich bei uns erschienen um den korrekten Paketversendeablauf zu erklären. Heute kam er dann wieder, mit Kundennummer, Versandtaschen,Passwort und Rabattstaffel. Am Freitag sind wir freigeschaltet. Von GLS haben wir noch nie jemanden vom Service gesehen, weder bei Schadensfällen noch sonstwie. Wir wären sogar bereit, für diesen vorzüglichen Service mehr zu bezahlen, aber das UPS noch 20 % Innereuropäisch und über 50 % außereuropäisch günstiger ist als GLS, das hat uns, ehrlich gesagt, doch überrascht. Schade dass wir den Wechsel nicht schon eher vollzogen haben.
Grüße .. Klaus
jepp,siehste,genau das wollt ich damit sagen,ist ne gute wahl,auch wenn mal ganz flott was per express raus muss,alles kein Thema,habt ne gute Wahl getroffen
Hi,
Habe mit UPS bis jetzt auch nur gute Erfahrungen. Nur bei Versand an Privat ist es etwas problematisch weil die nur tagsüber zustellen und die Annahmestellen weit auseinander liegen. Aber zumindest sind die Zusteller der deutschen Sprache mächtig und wissen sich meist zu helfen wenn sie niemand antreffen. Wichtig bei Privat ist die Telefonnummer des Empfängers!
PS. Klaus, bei mir brennt es jetzt auch langsam und vergiß bitte den Schlauch nicht
mfg Uwe
ZitatOriginal von klaus Jansen
Hi Rene...
wir haben, beim Erstkontakt zu UPS-Köln, nur einmal klingeln lassen müssen, dann wurde bereits der Hörer abgenommen. Ruf mal bei GLS an.. Dann ist sogar gestern ein UPS-Servicemitarbeiter persönlich bei uns erschienen um den korrekten Paketversendeablauf zu erklären. Heute kam er dann wieder, mit Kundennummer, Versandtaschen,Passwort und Rabattstaffel. Am Freitag sind wir freigeschaltet. Von GLS haben wir noch nie jemanden vom Service gesehen, weder bei Schadensfällen noch sonstwie. Wir wären sogar bereit, für diesen vorzüglichen Service mehr zu bezahlen, aber das UPS noch 20 % Innereuropäisch und über 50 % außereuropäisch günstiger ist als GLS, das hat uns, ehrlich gesagt, doch überrascht. Schade dass wir den Wechsel nicht schon eher vollzogen haben.
Grüße .. Klaus
Bei 500 Meter Fussweg auch kein Problem Als ich letztens bei dir war bin ich erst vorbei gefahren und bei UPS in der Ecke gelandet
EDIT: Wir versenden übrigens auch mit UPS Also nicht das jemand denkt ich hätte was gegen die...
Auch wenn ich geschlagen werden sollte.
Wir haben auch alle durch, UPS GLS und wie sie alle heißen. Mittlerweile haben wir einen Vertrag mit DHL und siehe da, es läuft onewallfree. Der Service ist gut und die Jungs sind jeden Tag pünktlich da um die Pakete abzuholen. Der Vorteil bei DHL ist, dass keine Zuschläge für eine Auslieferung an Privatkunden genommen wird. Vom Preis her war DHL sogar günstiger als UPS. Die Laufzeit beträgt ca. 1-2 Tage
Gruß
Christoph
ZitatOriginal von klaus Jansen
Hi Markus...
Dein SM geht tatsächlich erst am Freitag an Dich raus. Dann aber sicher...
Hallo Klaus,
heute ist Dienstag und UPS war schon da.
Leider wieder kein Paket von Royal Exclusiv dabei!
Hast Du mal die Paketnummer, dann kann ich bei UPS auf der HP mal verfolgen, wann es raus ist (wenn es überhaupt raus ist), und wo es steckt.
3 Tage Lieferzeit ist nicht normal bei UPS.
Ich habe den Verdacht, der SM steht immernoch bei Dir.
Langsam finde ichs schon "ohne Worte".
Gruss
Markus
Hi Markus...
keep Cool.. das Teil wird erst noch versendet ...
Grüße .. Klaus
Hi Klaus,
so langsam kann ich nur noch mit der Achsel zucken und mit dem Kopf schütteln!
Ich verstehs echt nicht mehr, warum der SM immernoch nicht bei mir ist.
Gruss
Markus
@Markus...
ich gebs ja zu : .. wir haben erst mal die Bestellungen abgearbeitet, die vor Dir bestellt haben....
Aber morgen kommt UPS zu Dir und stellt ein Päckchen zu... Nee, im Ernst, ist jetzt unterwegs. Ganz, ganz ehrlich....großes Kölner Ehrenwort...
Grüße .. Klaus
Hi Klaus,
mitlerweile glaub ichs erst, wenn das Päckchen da ist.
Zulange hab ich den Zusagen geglaubt.
Trotzdem danke für die Info.
Gross
Markus
hallo klaus
is mein packet schon unter wegs
ps kuckst du mal bitte in dein pn fach
Hi Klaus,
SM ist tatsächlich angekommen!
Kaum zu glauben, aber wahr.
Allerdings ist der Silikonschlauch vom Schalldämpfer sehr knapp bemessen.
So 2cm-3cm länger wäre nicht schlecht gewesen.
Danke, dass es endlich geklappt hat.
Gruss
Markus
Hallo, Markus...
der Silikonschlauch dient nur der zusätzlichen akustischen Entkopplung. Da reichen 1 cm zw. den beiden Rohren. Man kann den Schlauch verlängern, es bringt aber nichts für die Entkopplung... bei mehr als 5 cm, geht das auf Kosten der Luftleistung...
Grüße ... Klaus
PS... ist der Filter denn shcon fertig ?
Hi Klaus,
reden wir vom gleichen Silikonschlauch?
Ich denke Du redest von dem Schlauch, der die Pumpe mit dem SM verbindet.
Ich rede von dem Schlauch, der zwischen Pumpe und Schalldämpfer ist.
Der ist jetzt 40cm lang und sitzt fast straff.
Deshalb meinte ich so 1-2cm hätten nicht geschadet.
Und "ja" das Filterbecken ist fertig!
Gruss
Markus
Hi Markus....
der ist zu kurz ? Sollte nicht sein. Ich sende Dir einen nach... der muss so hängen....
Grüße ... Klaus
Hi Klaus,
nein so "hängt" er nicht ganz.
Prima, meine Adresse haste ja noch!
Aber bitte noch diese Jahr.
Danke
Gruss
Markus
Huhu Klaus,
Gruss
Markus
Hi klaus,
Schlauch ist grad angekommen.
Danke
Gruss
Markus
ZitatOriginal von Markus Müller
Hi klaus,
Schlauch ist grad angekommen.
Hi Markus...
hab ihn was länger gelassen. Schneid ihn auf Dein gewünschtes Maß ab.....
Grüße .. Klaus
wer lang hat, lässt lang hängen---wer länger hat, lässt schleifen
Tut mir leid aber DAS musste ich machen !!
Hi zusammen
Meist leigt es doch an der Niederlassung und der Steuerung - Koordination der Mitarbeiter... Wenn es da schon scheitert, na dann wird das nie wieder was...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!