Aquaterrashop einmal und nie wieder

  • Ich hab heute meine Artikel vom Silversterverkauf bei Aquaterrashop erhalten.
    Dabei muß ich festellen das einfach Preise erhöht wurden.
    Das Red Sea Coral Pro Eimer 22kg von 45 Euro auf 49,95 Euro
    und die Aquamedic Niveaumat SP 3000 von 79,95 Euro auf 84,50 Euro.
    Bei den anderen Artikeln ist es nicht so. In meiner Bestellübersicht stehen auch die Billigeren Preise.
    Zusätzlich wurden 2 Artikel nicht geliefert und als Nachlieferung marktiert, obwohl ich Komplette Lieferung ausgewählt hatte per Nachnahme. Finde das alles eine Frechheit wenn nicht sogar Betrug.
    Hoffe das es sich schnell klärt, aber bestellen werde ich hier nie wieder

  • Hallo andynn,


    ich habe beim AquaTerraShop immer gute Erfahrungen gemacht, das was bei Dir passiert ist, ist wohl eher die Ausnahme.


    Aber die Angelegenheit hatte man auch direkt mit den Mitarbeitern vom AquaTerraShop klären können und es nicht hier in die Öffentlichkeit stellen müssen ! Weil aus dem Forum kann Dir bei dem Problem eh keiner helfen !


    Andreas

  • Hast du schon mal daran gedacht, das es auch einfach mal ein Fehler sein kann, und das nicht immer Böse Absicht hinter allem steht?
    Wäre doch mal ne Überlegung Wert, oder?

  • Hallo,


    warum geht die Menschheit immer sofort von Betrug und sonstwas aus? Einfach mal anrufen oder eine Mail schreiben bevor man sich öffentlich verausgabt ist nicht mehr möglich? Fehler machen darf man wohl nur noch selbst, nicht alle anderen.


    Ich bin mit Aquaterra sehr zufrieden, wenn es mal kleine Ungereimtheiten gab wurden diese bestens in kurzer Zeit von den Mitarbeitern des Shops zu vollster Zufriedenheit gelöst.


    Ich persöhnlich gehe davon aus dass die der Rest vermutlich kostenfrei nachgesendet wird (das hättest du ja mit einer Mail/ einem Anruf herausfinden können)... was ja irgendwie besser ist als wenn du auf alles hättest warten müssen nur weil 2 Sachen nicht da sind oder?


    Gruß, Daniel.


    Edit: da waren 2 schon schneller.

  • Zitat

    Original von AnPa
    Hast du schon mal daran gedacht, das es auch einfach mal ein Fehler sein kann, und das nicht immer Böse Absicht hinter allem steht?
    Wäre doch mal ne Überlegung Wert, oder?


    Schon !! Erstmal Reden dann Handeln!! :thup

  • Auf meine vorrigen fragen wann geliefert wird wurde auch nie geantwortet. Warum dann jetzt!! Den Livesupport kann man auch in die tonne kloppen.
    Ist es nicht der bereich von Hr Schumacher und für sowas da.

  • Hallo,
    doch es ist der Bereich von Claude und er ist für sowas da :smiling_face:
    Aber ein Anruf hätte sicher zu einer schnelleren Aufklärung der Sache beigetragen und Claude beißt eigentlich nicht :winking_face:


    LG Stefan

  • Hallo


    Ich wollt es mir ja verkneifen hier was dazu zu schreiben :confused_face:


    Nur so als Tip:
    Auf jeder rechnung/ Email steht der/die Bearbeiter/in mit Name und Telefonnummer!
    Also kurz nachgeschaut und dort angerufen!
    Ausserdem kannst du da bis 20H anrufen!
    Und das ist ECHTER SERVIC !


    Ich bin sehr zufrieden!!!!!

  • Hi allesamt,


    habe bisher und das schon über drei Jahre nur gute Erfahrungen mit AquaTerra gehabt.


    Habe ebenfalls wie Du andynn an Weihnachten bestellt aber darum gebeten wegen Urlaubs erst ab dem 08.01.2007 zu liefern.


    Gesagt getan, meine Lieferung kam am 09.01.2007 bei mir an mit den Preisen aus dem Shop sogar der Rabatt wurde noch berücksichtigt, das ganze dann auch noch ohne die Mwst. zu erhöhen.


    Hättest vorab mal anrufen sollen die Anette beist nicht und Claude schon garnicht, so entsteht nur unnötig Wind der garnicht sein muss, vielleicht hat ja auch die EDV gesponnen, und der Rest der Ware als Nachlieferung kommt bestimmt portofrei.


    salzige Grüsse Ralf


    189*104*75 Frontscheibe Opti White, Beleuchtung ATI Hybrid-Powermodule 8*80 Watt T5 + 4*75 Watt Led Wifi, IKS (pH, Temperatur), DaStaCo II Xtrema A3, RFP RD3 230 Watt Druck, BK DeLuxe 250 intern mit regelbarer RD3, RE Vlieser Box 3.0, CL 2*Abyzz A400+ACS, Aufbau komplett Atoll-Riff Deko, System Oceamo , TB und Ablegerbecken im Keller

  • ich hatte vor gut einem Jahr mal nen Transportschaden..SO schnell habe ich aber noch nie Ersatz bekommen und Anette (Bentler) ist ja nun supernett...

  • Hallo Andynn



    Also sei versichert das es nichts mit Betrug zu tun hat . Mich gäbs hier glaube ich kaum von Anfang an wenn das
    bei uns so wäre.


    Mein Team ist seit November im absoluten Volltress und arbeiten von morgens bis abends um jeden Kunden zufriedenzustellen.
    Sicher fallen mal Späne wenn gehobelt wird aber ich bin mir auch sicher das du Deine bestellen Artikel so bekommst wie du es gewollt hast.


    Ich hab hier nur das Problem das ich wissen sollte wie du genau heisst
    das ich mich dann auch passend drum kümmern kann.


    Also entschuldige bitte erst einmal das es nicht ganz nach Deinen Vorstellung geklappt hat
    Helfe mir aber bitte auch deine Bestellung so schnell wie möglich zu erledigen.
    Bei soviel Bestellungen wie sie tagtäglich anfallen kann ich diese leider nicht mehr alle im
    Kopf behalten.


    Grüsse Claude :smiling_face:

  • Zitat

    Original von andynn
    Ist es nicht der bereich von Hr Schumacher und für sowas da.


    nein, für sowas sind die Firmenbereiche, soweit ich weiß, nicht da. Hier sollen Diskusionen zu Produkten der Firmen geführt werden und keine Beschwerdethreads. Sowas sollte man immer persönlich klären. Wenn Claude nicht gerade im Urlaub ist, dann ist er auch eigentlich jeden Tag im Forum anzutreffen. Ne PN reicht bei solchen Beschwerden eigentlich immer aus - natürlich nicht so pampig formuliert,

  • Hallo Andynn,


    bevor ich dies hier geschrieben habe, hab ich mir zuvor dein Geburtsdatum angeschaut. Daher kann ich nur sagen/hoffen, auch du lernst es noch :wink. Zu meiner Tochter sag ich immer wenn es in der Schule mit den Lehrern Probleme gibt, klär das erst mal direkt. Sollte das nicht funktionieren, kann der liebe Papi sich
    immer noch einschalten.


    Daher ein kleiner Tipp, klemm dich ans Telefon und ruf Claude an. Meiner Erfahrung nach ist der Service
    von Aquaterrashop klasse, da man nicht nur Waren kaufen, sondern sich auch beraten lassen kann.


    Gruss, Ralf

  • Hallo Andreas


    So nun weiss ich es :winking_face:


    Du hast natürlich vollkommen Recht, daß sowas eigentlich nicht passieren darf.


    Aber was sollen wir machen jedes Jahr kommt uns der Weihnachtsmann in die Quere und macht ein Fass auf was der alles haben will. :grinning_squinting_face:
    Wir haben dem Pakete gegeben ohne Ende und haben echt versucht alles was da ist sofort rauszusenden damit jeder glücklich ist. =)


    Meine Mitarbeiter haben dir gestern eine Mail gesendet aber leider erst als das Paket schon raus war.


    Es dauert um die Weihnachtszeit etwas länger bis die Lieferanten aus Ihrem Urlaub zurück sind.
    In diesem Jahr war soviel los das wir teils einfach völlig ausverkauft waren.


    Ich hoffe du hast da ein klein bisschen Verständnis für uns.


    Die restlichen Sachen bekommst du natürlich wie immer bei Nachlieferungen schnellstmöglich kostenfrei zugesendet


    Ein kleines Sorry packen wir dir natürlich mit ein


    " oder eher für Deine Fische die mögen das glaube ich eher :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: "



    Alos nochmals ein dickes Tschuldigung von unserer Seite =)

  • Servus Herr Schuhmacher,


    seit 14 Tagen warte auch ich auf Ihre (versprochenen) Ideen bezgl. meiner Riffkeramik.
    Trotz 5x anrufen und ausrichten lassen bei den Kollegen, diversen Mails und Bildern meines Aquariums kam bis heute noch keine Antwort!!!!!????


    Auch in bin selbsttändig und habe viel Arbeit. Sitze aber am Abend nicht noch in Internetforen rum, wenn ich eh schon keine Zeit habe.


    Vielleicht sollte man sich doch mehr um´s Business kümmern?????


    Gruß Peter


    P.S. Habe inzwischen woanders bestellt.

  • Hi


    Das kann doch malö vorkommen - grad bei dem Stress bei Claudes Rabatt-tagen


    Ich hatte an Weihnachten bestellt und da hat er die 20% vergessen abzuziehen - ein Anruf und das Thema war vom Tisch...


    Man kann auch überempfindlich reagieren....


    Beschwerdetreads wie diesen find ich scheis , noch dazu ohne den Sachverhalt zu klären

    Mfg


    Benny ><))°>


    www.benjamin-schatz.com



    - 136x66x60 - ATI Powercone 250i
    - Maxspect 420W
    [size=10][color=#0000cc]- Balling Light, Riffkeramik, Live Sand


    aktuelle WW = NO2:nN - NO3:1 - PO4:0,06 - Ca:450 - Mg:1250 - Ph:8 - KH:12 - Sal:35 - Temp:27 Grad

  • Hallo Herr Hohlfelder


    Auch hier kann ich mir nur entschuldigen


    Wir haben um diese Jahreszeit
    immer einen Ausnahme-Zustand und leider dauert
    manches länger als es sollte.


    Ich sitze immer noch im Büro und beantworte Fragen und
    helfe bei Problemen und das wird auch noch einige Zeit dauern.
    Das das Forum dabei an ist ist auch eine normale Sache
    da natürlicherweise auch per PN gefragt wird.


    Schönen Gruss C.Schuhmacher

  • Hallo zusammen


    Weihnachten kommt immer wieder überraschend und plötzlich und allen fällt ein, dass man noch etwas bräuchte und die Großhändler( nicht alle) fällt, dass diese auch Weihnachten haben wollen und machen einfach ZU oder fahren in den Urlaub.
    Teilweise sind jetzt noch einige Händler nicht erreichbar( AB mit Info, dass man bis zum xyz im Urlaub wäre....


    Dann fehlt dem Händler dann einfach die Ware und die Aufträge müssen Aufwenig geteil oder verschoben werden, Kunden müssen dann auch noch davon in Kenntnis gesetzt werden und vieles mehr.
    Ich will hier nicht alles aufzählen, was man so auch als Hänlder machen muss, denn dies würde zu weit gehen und zudem würde es auch nix bringen


    Auch wir haben diese Probleme und gerade in dieser Zeit bleibt es LEIDER nicht aus, dass man das EINE oder ANDERE verreisst und mehr als sich zu entschuldigen kann man nicht und es versuchen zu verbessern.


    Gruss MIchael

  • [quote]Original von Peter Holfelder
    Auch in bin selbsttändig und habe viel Arbeit. Sitze aber am Abend nicht noch in Internetforen rum, wenn ich eh schon keine Zeit habe.


    Vielleicht sollte man sich doch mehr um´s Business kümmern?????quote]



    moin,


    eigentlich finde ich das ne ganz schöne frechheit, gerade als selbstständiger müßte man eigentlich wissen, daß bei derartigen stoßzeiten auch mal was daneben gehen kann!


    es sei denn, man hat ne firma, die nix zu tun hat :face_with_tongue:


    ich hab auch mit dem einen oder anderen saisongeschäft zu tun (weihnachtsbäume und schnittgrün z.b. und bemühe mich, möglichst frische ware zu liefern = stress ohne ende)


    hab noch nie erlebt, daß da nichts in die hose geht. :frowning_face:


    ansonsten kann ich mich den meisten vorschreibern nur anschließen, wurde immer prompt geliefert oder auch ohne anruf kostenfrei nachgeliefert, ansonsten hervorragende beratung und service :thup

  • Sorry, normalerweise halte ich mich gerne aus sowas raus,
    aber mir platzt gleich der Kragen :mauer:


    Auch ich habe bei der Weihnachtsaktion bei Claude das erste mal bestellt und normalerweise sollte man bei der Erstbestellung per Lastschriftverfahren zahlen statt Rechnung.
    Aber trotzdem wurde das Paket noch schnell geliefert , war ganz erstaunt als es kam.
    Die Bezahlung erfolgte sogleich.



    Ich war als Kundin, im Servicebereich selbst tätig , mehr als zufrieden !!!


    Meine Güte hattet Ihr so schlechte Weihnachten das hier Euer Frust im Forum abgeladen werden muß ??


    Heidi

  • Hallo
    Habe bis jetzt auch nie Probleme mit dem AquaTerraShop gehabt.
    Super Service.Klar kann mal etwas danebengehen,aber dafür ist ja auch eine
    Telefonnummer auf der Rechnung.Kurz mal anrufen und schon wird alles schnell
    geklärt (war bei mir jedenfalls so). :grinning_squinting_face:
    Aber muß man sich hier gleich im Forum darüber beschweren?
    Find ich auch etwas daneben.
    Gruß Jürgen


    :fish2:

  • Habe zwar noch nicht so oft bei Claude bestellt, aber immer super schnelle Lieferung und top service.


    Bei der 1. Bestellung wurden die bestellten Reflektoren versehentlich dierekt mit Klebeband zusammengeklebt, das zeug hinterließ üble Spuren auf den Reflektoren, schnell eine Mail geschrieben und schon wurde Ersatz losgeschickt.


    Bei Sylvester-Aktion habe ich auch was bestellt. Wurde am 3.1. versandt. Am 10. war es noch nicht da, also wieder schnell eine Mail geschrieben und gefragt ob sie nachvollziehen können wo das Paket steckt. Es hat vielleicht 2 Std gedauert, da hatte ich die Antwort, dass meine Nachbarin es 2 Tage zuvor entgegen genommen hat.


    Also beide male, wo ich ein Anliegen hatte wurde mir schnell und unkompliziert geholfen --> top Service


    Danke nochmal ans ATS-Team.


    Tjark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!