• Hallo Robert,
    von Tabletten kann ich da aber nichts lesen.
    Flüssig sieht es aber auch nicht aus...
    Oder ist es das:
    http://www.tiershop.de/wbc.php…&pid=3106&rid=380&recno=1
    Die Inhaltsstoffe sind jedoch auf die Vitamine beschränkt.
    Grüße,
    André

    200x100x60cm
    4 x Maxspect R420R LED 10000K / 120Watt
    2 Tunze Stream 12000, Osci-Motion
    Abschäumer, Ozon, UV

  • HI


    Ich hatte das Zeug mal als weisliches Pulver in einer kleinen Plastiktuete von Michael Mrutzek bekommen. Kokain fuer Fische :grinning_squinting_face:


    Gruesse


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    flüssig? das wäre mir neu, hast du einen Link?
    Ich kenne es auch nur als Pulver mit dem man Heimchen und Drosphila so schön hell Färben kann :grinning_squinting_face:


    Hi Peter,


    Korvimin gibts als Pulver (Korvimin ZVT) als Tablette (Korvimin BiotiVit) und flüssig als Pumpspray (Korvimin VapoVit)


    einfach mal bie Google danach suchen, das findest Du bestimmt... ich selbst hab jetzt keinen Link parat... ich hoffe doch mal, daß ich alles richtig geschrieben hab. :O

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von Peter Schmiedel
    Danke Frank! Na dann muss ich mir das Spray mal besorgen um damit meine Pellets noch besser zu machen. Hat Annett das zufällig im Progam :winking_face:


    nö, Annett macht zur Zeit keinen Handel mehr.


    (mehr dazu in der PN)

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!