Weihnachts-Wettbewerb

  • Namenssuche 0

    1. FM Spectrum (0) 0%
    2. FM Quantum (0) 0%
    3. FM Solaris (0) 0%
    4. FM Cool Light (0) 0%
    5. Ultra Sun T5 (0) 0%
    6. Reef Sensation (0) 0%
    7. FM Cool Marine Light (0) 0%
    8. FM Helios (0) 0%
    9. FM Novum (0) 0%
    10. Ultra Light (0) 0%
    11. FM Pro Light (0) 0%
    12. Ultra Power Sol (0) 0%
    13. Non Plus Ultra (0) 0%

    Hallo Leute


    Vielen Dank für die rege Teilnahme wir sind echt begeistert über soviele Ideen , auch wenn nicht jede geeignet ist :grinning_squinting_face:


    Um den besten Namen zu finden machen wir eine Umfrage, bei dem der beste Name ermittelt werden soll.


    Der meist genannte wird dann genommen und eine der neuen Leuchten geht an den Sieger :smiling_face:


    Für alle weiteren in der Umfrage haben wir eine kleine Überraschung als Dank für die vielen Ideen.


    Nochmals Vielen Dank an Alle :wink :wink :wink :wink

  • Hallo,


    wünsche dem Gewinner viel Spaß, leider bin ich nicht dabei.
    @Claude, deutsche Namen ist kein einziger dabei, warum?

  • Hallo,


    unter dem Namen Ultra Sun wird schon eine Röhre von ZooMed vertrieben. JBL hatte, glaube ich, auch mal eine Röhre mit dem Namen. :]



    Matthias

  • naja , rational betrachtet denke ich sind normale namen deutlich besser als irgendwelche abgefahrenen , der hört sich vielleicht beim ersten mal gut an , aber ich kann mir kaum vorstellen dass ich ne lampe im alltag ernstaft riffttoaster nennen will :grinning_squinting_face:
    das nutzt sich auch zu schnell ab ...

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias Kapaun ()

  • nicht einfach....


    aber einer muß es ja sein also
    ich habe mich entschieden,das heißt aber nicht das ich mir die lampe mal kaufen werde.
    Kommt auf das Preis/Leistungsverhältniss an und nicht auf den Namen :winking_face:

  • hiho


    naj bei den vielen vorschlägen muss mann/frau ja auch immer im auge behalten das es schon andere sachen gibt mit dem namen ...



    ...dicke berta ist z.b. auch nen feuerwerksartikel......



    gruss dirk

    150x60x60 cm Weichkorallen only
    8x54watt 2xTunze 6000 +Ati 2500
    TB 1.0x0.5x0.4

  • Hi,


    Ich werd mir so ein Ding nicht kaufen, weil meine Vorschläge nicht angenommen wurden... :grinning_squinting_face:


    Nun mal ehrlich: Wenn da im Regal der FAUNA MARIN RIFFTOASTER steht, wer schaut nicht zumindest mal drauf?!!

  • Hallo Steffen


    Die 4 er Leuchten und die 6 er Leuchten werden bald soweit sein.
    Ein paar Tage dauerts noch bis die Bed Anleitung , Etiketten , CE Tests Bescheinigungen etc fertig sind.
    Dann gehts los


    IN den nächsten Tagen gibt es schonmal ein paar 4 x 54 Watt Vorserienmodelle


    Gruss

  • hiho


    @claude haste mal bilder von der 4er bzw 6er variante bzw auch mal die abmaße der leuchten ....bin auf der suche nach ner neuen t5 leuchte entweder 4x54 watt plus 6x39 watt oder 2x 6x39 watt t5 damit ich mein becken mal ordentlich ausgeleuchtet bekomme


    mit welchen preisen kann mann rechnen (ca)



    gruss dirk

    150x60x60 cm Weichkorallen only
    8x54watt 2xTunze 6000 +Ati 2500
    TB 1.0x0.5x0.4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!