Mein neues Becken

  • Wie bist du denn an die Insassen gekommen? Ich meine man geht ja nicht einfach an den Zaun und sagt irgend jemanden Bescheid...." ich brauch mal einen Aqua-Schrank, könnte ihr da was drehen"... oder?
    Machen die Auftragsfertigung oder wie funzt das?
    Maze

  • Carsten hat ja bis jetzt auch noch nicht erzählt auf welcher Seite der Mauern er und sein Becken sind :grinning_squinting_face: Vielleicht kommt man deshalb so einfach daran :winking_face:


    @Carsten: Oh, ich dachte du hättest die Verkleidung selber gemacht...

  • Zitat

    Original von Oliver Landwehr
    Carsten hat ja bis jetzt auch noch nicht erzählt auf welcher Seite der Mauern er und sein Becken sind


    Pssst, musst Du alles verraten :winking_face:


    Zitat

    Original von Oliver Landwehr @Carsten: Oh, ich dachte du hättest die Verkleidung selber gemacht...


    Habe ich ja auch, nur wurden die Platten vorher auf Maß zugesägt und umleimt. Was willste da noch selbst machen, die Spanplatten aus Span und Leim pressen?

  • @ Carsten


    Kennst du jemanden wo du die Aufträge abgibst? Gibts etwa auch ne Homepage oder wie kann man mit den Leuten in Kontakt treten?

  • Hallo,


    also um eines klarzustellen, das Untergestell habe ich in der Schlosserei einer JVA anfertigen lassen. Nicht zu vergessen ist, dass es sich dort um Wirtschaftsbetriebe handelt, die reguläre Auftragsarbeiten annehmen. Ausgebeutet habe ich niemanden.


    Sofern jemand Interesse an einer Auftragsarbeit hat, kann er gerne in der nächstliegenden JVA offiziell anfragen.


    Sofern dann noch ein guter Bekannter dort arbeitet, hat man natürlich Vorteile. :tongue:

  • und ich kann wirklich objektiv sagen, dass die abgelieferte Arbeit prima ist.

    mfg
    Rüdiger
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    200*70*70
    Giesemann 260 moonlight plus, 2*250W Coral
    ATI Powermodul 4*80W Aquablue Spezial
    2*Stream 6100, Multikontroller
    Tunze Wavebox
    ATI Abschäumer
    ATI Kalkreaktor Typ 2
    200l Jaubert
    IKS-Steuerung ph, Redox, Temp, Pegel
    Spuris nach erweiterter Balling-Methode mit drei Lösungen

    Einmal editiert, zuletzt von Rüdiger Schulz ()

  • Zitat

    Original von Carsten Röttger
    Hallo,


    also um eines klarzustellen, das Untergestell habe ich in der Schlosserei einer JVA anfertigen lassen. Nicht zu vergessen ist, dass es sich dort um Wirtschaftsbetriebe handelt, die reguläre Auftragsarbeiten annehmen. Ausgebeutet habe ich niemanden.


    ich hoffe du hast meinen Beitrag nicht allzu ernst genommen :grinning_squinting_face:


    Ich wäre garnicht auf die Idee gekommen bei einer JVA nach irgendwelchen handwerklichen Arbeiten anzufragen obwohl ich das auch schon mehrfach im Fernsehen gesehen hab.


    muss ich mal in Stammheim anfragen wenn ich was brauch :smiling_face:

  • Zitat

    Original von Steffen Schwarz
    ich hoffe du hast meinen Beitrag nicht allzu ernst genommen :grinning_squinting_face:


    Ich wäre garnicht auf die Idee gekommen bei einer JVA nach irgendwelchen handwerklichen Arbeiten anzufragen obwohl ich das auch schon mehrfach im Fernsehen gesehen hab.


    muss ich mal in Stammheim anfragen wenn ich was brauch :smiling_face:


    nein natürlich nicht. Ich wäre selbst auch nicht auf die Idee gekommen. Ein Freund von mir arbeitet halt dort und hat mir das angeboten.

  • Hi Olli,


    woher hast du das erraten, komme demnächst mit einem paar Handschellen vorbei!!!!!!! :grinning_squinting_face:

    mfg
    Rüdiger
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    200*70*70
    Giesemann 260 moonlight plus, 2*250W Coral
    ATI Powermodul 4*80W Aquablue Spezial
    2*Stream 6100, Multikontroller
    Tunze Wavebox
    ATI Abschäumer
    ATI Kalkreaktor Typ 2
    200l Jaubert
    IKS-Steuerung ph, Redox, Temp, Pegel
    Spuris nach erweiterter Balling-Methode mit drei Lösungen

  • Zitat

    woher hast du das erraten, komme demnächst mit einem paar Handschellen vorbei!!!!!!


    Meinst du denn die Wärter geben dir einfach so die Handschellen und lassen dich raus ? :grinning_squinting_face: hehe

  • Ich würde dann mal schnell im frauengefängnis nachfragen, vielleicht basteln die dort auch ;):D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Ich würde dann mal schnell im frauengefängnis nachfragen, vielleicht basteln die dort auch ;):D


    wenn du nen gehäkelten Aquarienunterbau willst wirst du da vielleicht fündig :grinning_squinting_face:


    OK 5€ in die Chauvie-Kasse :]


    um nicht ganz in die Unterhaltung abzudriften:
    Wie ist das Stahlgestell gegen Rost geschützt ?

  • Keramik ist ja dafür bekannt, dass es Silikat freisetzt, wird glaube ich fürs Abbinden in der Keramik benötigt.


    ich habe es jedoch auf dem Bodengrund. Wie schon erwähnt, konnte ich beim Umzug nicht mehr warten und habe 20 L pures Leitungswasser eingefüllt. Na ja, das habe ich nun davon. Werde morgen noch einen Beutel Silikarbon reinhängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!