Verletzter Naso

  • Hallo Chriss,


    das bisherige Ergebniss freut mich für Dich und natürlich deinen Fisch :]


    Wie dosierst du denn Ozon? Also der Anschluß und die Menge.

  • Hi Thilo,


    Ozonisator hängt im Bypass am Abschäumer. Der Anschluß ist zwar ein bisschen abenteuerlich, funktioniert aber besser als mit einem normalen T-Stück (das kleine aus Plastik oder Metall), da ich so den Abschäumer (H&S 200) so nicht drossle. Der Ozonisator von Ilja gibt 25mg pro Stunde her.


    Ich hoffe, dass es mit der Heilung so weiter geht! Er ist wohl noch nicht über dem Berg. Vor einigen Jahren ist bei meinem damaligen Naso genau in so einer Situation die Wunde verpilzt und das war´s dann.


    Gruß,
    Christian

  • UPDATE?

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi IP,


    Nix Spektakuläres, zum Glück. Die Wunde ist völlig abgeheilt. Die schwarzen Stellen gehen zurück und färben sich wieder in die Ursprungsfarbe Grau um.
    Ich versuche, später mal ein Foto zu machen.


    Gruß,
    Christian

  • Hallo,


    nun wohl das letzte Update. Äußerlich sieht man dem Fisch (fast) nichts mehr an. Nur noch sehr leicht "wellige" Haut an den ehemals verletzten Stellen. Das Foto ist von heute Abend und leider etwas unscharf.


    Gruß,
    Christian

  • Hi Chriss,


    Ja Prima


    Immer schön zu hören wenn eine Rettungsaktion Erfolgreich verlaufen ist. Vior allem wenn das ja doch auch oftmals Angezweifelt wird im Vorfeld. - Mein Kompliment :]

  • Hi Oli,


    das du auch immer an Essen denken musst!


    Zitat

    Natürlich mit Speis und Trank


    Wir sehen uns beim Stammtisch mit Mampf! :grinning_squinting_face:

    mfg
    Rüdiger
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    200*70*70
    Giesemann 260 moonlight plus, 2*250W Coral
    ATI Powermodul 4*80W Aquablue Spezial
    2*Stream 6100, Multikontroller
    Tunze Wavebox
    ATI Abschäumer
    ATI Kalkreaktor Typ 2
    200l Jaubert
    IKS-Steuerung ph, Redox, Temp, Pegel
    Spuris nach erweiterter Balling-Methode mit drei Lösungen

  • HI,


    ja, mich freut es fast genauso wie Ilja ( :D), dass es gut verlaufen ist, trotz aller "Panikmache" hier im Vorfeld.


    Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!