Paarhaltung im Meerwasserbecken

  • Wer hat wieviel Paare 1

    1. nur Pärchen (0) 0%
    2. 5 Pärchen und mehr (0) 0%
    3. 4 Pärchen (0) 0%
    4. 3 Pärchen (1) 100%
    5. 2 Pärchen (0) 0%
    6. 1 Pärchen (0) 0%

    Servus Gemeinde,


    ein Vortrag in Sifi hat mich eigentlich auch in meinem Denken zur Paarhaltung im
    Meerwasserbecken bestätigt. Ich habe zwar nicht ganz so viel Erfahrung wie der
    Vortragende aber das meiste habe ich auch so wie in diesem Vortrag referiert erfahren.


    Der Vortrag war vom Aufbau und von der Gliederung excellent :grinning_squinting_face:


    Der Vortrag von Peter Schmiedel = Note 1 :danke:


    Gruß der Peter



    Wer hält noch Pärchen und wenn ja welche?


    1 Paar Cryptocentrus pavoninoides
    1 Paar Pseudanthias pulcherrimus
    1 Paar Nemateleotris decora
    1 Paar Hoplolatilus purpureus
    3 Paare Chromis viridis
    1 Paar Amphiprion ocellaris
    1 Paar Centropyge potteri

  • Hi Peter,


    1 Paar Amphiprion ocellaris
    1 Paar Centropyge bispinosa


    außerdem noch
    1 Paar HQI
    und ein paar Einsiedler :grinning_squinting_face:


    Gruß,
    Robert

  • Hallo Peter,


    1 Paar c. acanthops
    1 Paar Pseudocheilinus hexataenia
    1 Paar c. loriculus
    1 Paar c. bispiosa
    1 Paar Z. flavescens


    bis vor kurzem:
    1 Paar Genicanthus melanospilos
    1 Paar Xanthichthys auromarginatus


    Gruss, Ralf

  • Hi Peter


    1 Paar c. bispiosa
    1 Paar a. ocellaris
    1 Paar doryrhamphus excisus
    1 Paar amblyeleotris randalli, wobei ich deren Zustand derzeit als "getrennt lebend" bezeichnen möchte.


    Sonst keine Probleme bei der Paarhaltung.


    Gruß
    Marc

  • 1 Pärchen Odonus niger,
    1 Pärchen Sumatra-Premnas


    Alle anderen fische in meinem becken ein chaos anrichten und sich gegenseitig vernichten, sollte ich einen partner einsetzen (beispiel: juwelenzackenbarsch;))

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06: