Film über SPS+Kaiserbecken 4200 l

  • Hallo


    Hier ist ein link zu einem 10 min Film über ein 6m*1m*0,65m SPS Becken mit Kaisern, großen Docs… :grinning_squinting_face:

    Aber nur für DSL, denn der Film ist 35 MB groß.
    Hier gibts den Real Player, falls ihr den nicht habt
    http://www.real.com/player/ind…=downloadr&lang=de&loc=de


    Einfach anklicken und halt paar Minuten warten.
    FILM LINK
    http://www.advancedaquarist.co…s/mar2004/gabriel-reef.rm


    Lohnt sich… (bis auf die Musik) :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    Man sieht auch die Technik,… 7200 Watt HQI :st:


    Hier wird sein Becken vorgestellt
    http://www.advancedaquarist.com/issues/mar2004/aquarium.htm

    Viele Grüße
    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankE ()

  • hehe :winking_face: nicht nur wegen der DSL 3000er Leitung.


    Das Becken könnte noch etwas Tiefer und Höher sein, aber Vorbildliche Fischaltung ansonsten :]

  • Mich würde da mal der unterhalt pro monat interessieren...
    Da sind einige autos mit sicherheit günstiger (im jahr :st:)

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • Gerade iiiiiiichhhhh?


    Weisste ich benutze das als argument für mein schlechtes gewissen, wenn ich mal wieder zu HWA fahre... Dann rede ich mir ein: "los, kauf die differenzialsperre, das passt, andere kaufen riesige aquarien dafür, los... geld verschwenden ist gut, stefan C machts genauso" :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Gerade iiiiiiichhhhh?


    los... geld verschwenden ist gut, stefan C machts genauso" :D:D:D


    Geld verschwenden ist gut....Geld vernichten aber besser :winking_face:

  • Verheizen, verschwenden, vernichten....


    Man man man...


    Kann mir jetzt mal jemand sagen, was das becken so monatlich kostet? Der Stefan C. ist nämlich voll der OT mensch :D:D:D:D:D:D:D:D


    Mit schnauzer :grinning_squinting_face:
    Und voll dem fetten bayrischen dialekt :grinning_squinting_face:
    Und blind ist er auch noch :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Und blind ist er auch noch


    Warum? hat er dich nicht gesehn? Als ich mich umgedreht hatte nachdem du mich angetippt hast, dachte ich im ersten Moment, da hat sich einer verlaufen und sucht seine Mama :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: :tongue: :winking_face: Hab eh die ganze Zeit auf die Durchsage gewartet das der kleine IP vom Kindergarten abgeholt werden will. Ich wäre dann mit Kathrin vor und wir hätten dich an die Hand genommen und zum Stand gebracht:laughing:

  • Zitat

    Original von Peter Schmiedel


    Für den Blubber King gibts sogar eine Diff. Sperre ...wow ... oder ist das für die Streams gedacht :grinning_squinting_face:


    ---- Nein Peter, diffs gibts erst ab 4,6 litern hubraum, wennste verstehst was ich meine :D:D:D
    Bei 3 litern gibts erstmal ne hubraum vergrößerung. Hat mich eh gewundert wie die ganzen süßigkeiten bei dir im wagen platz hatten...




    @ Frank:
    Im gegensatz dazu war es nicht sehr schwer dich zu übersehen. "Folge einfach dem großen clown mit dem schnauzer da drüben" :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: :]

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hai IP!


    Also dass du dich nicht ein wenig mehr blicken hast lassen in Sifi wird dir schon ein wenig zum Vorwurf gemacht!!!


    Es kursieren ja jetzt aufgrund der verschiedenen Beschreibungen die wildesten Gerüchte um dich bzw. dein Aussehen!! :smiling_face:


    Schade jedenfalls, dass du gleich wieder weg warst.


    Peter

  • Zitat

    Also dass du dich nicht ein wenig mehr blicken hast lassen in Sifi wird dir schon ein wenig zum Vorwurf gemacht!!!


    geb dir recht, sein Freund hätte ihn ja auf die Schultern nehmen können, dann hätte man ihn leichter erblickt :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von iP
    @ Frank:
    Im gegensatz dazu war es nicht sehr schwer dich zu übersehen. "Folge einfach dem großen clown mit dem schnauzer da drüben" :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: :]



    *LOL* wer fragte den: Wo is den der Frank??? Ich find den ned...

  • Zitat

    Original von Frank Mohr


    geb dir recht, sein Freund hätte ihn ja auf die Schultern nehmen können, dann hätte man ihn leichter erblickt :grinning_squinting_face:


    ----> LOL :grinning_squinting_face: Guter witz!


    Das sagt jemand der genauso groß, dafür aber doppelt so fett ist :D:D:D


    @ Peter:


    War am samstag so für ein paar stunden da, konnte nicht länger bleiben. Die vorbereitungen für house riot II waren da wichtig, um die kommende nacht zu überleben. Das meine ich wort-wörtlich! :winking_face:
    Aba du oller aussi kannst dich auch gerne mal im schönen kotzbühel blicken lassen. Dann essen wir mal was richtig österreichisches: gyros :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Grobe informationen:


    "riot = engl. der Aufruhr, die Ausschreitung, der Krawallder Landfriedensbruch, der Lärm, schwerer Tumult, die Unruhe, der Volksaufruhr.



    "to riot" = Krawall machen, randalieren, toben, Unruhe stiften



    "to riot away one's days" = "in Saus und Braus leben", "sich ausleben"



    Eine house riot partys und ihre regeln (die wichtigsten auszüge):


    1. Schuhe anbehalten, verletzungsgefahr.
    2. Den anweisungen des personals ist auf jeden fall folge zu leisten.
    3. Mit fremden wird nicht gesprochen.
    4. Don´t touch that stereo.
    5. Über alles, was zwischen 1 Uhr und 5 Uhr früh passiert, darf nie wieder gesprochen werden.
    6. Bier, essen und sonstiges trinken ist selbstverständlich umsonst.
    7. Keine Homer.



    Das sollte so das gröbste sein und einen kleinen einblick in diese festivals geben....

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]



  • Vergess nicht, das du garantieren kannst was dannach noch alles lebt, und was kaputt/tod ist.

  • ...hat sich in den 25Jahren, als ich noch zu solchen Events pilgerte, nicht viel geändert; :winking_face:
    nur das es heute für die Kids hipp ist, alles zu veramerikanisieren und sie dabei weder vernünftig Englisch, geschweige denn vernünftiges Deutsch sprechen oder schreiben können und alles nur noch g.eil oder ein fake ist.


    Das ist halt nun die Cola und Chips-Generation mit verkrümmtem Daumen vom SMSen...

    Servus
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan C. ()

  • Zitat

    Original von Tim Przezbor
    Vergess nicht, das du garantieren kannst was dannach noch alles lebt, und was kaputt/tod ist.


    ----> Sorry, diese regel kenne ich nicht :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • um mal zum thema zurückzukommen: finde das AQ ziemlich langweilig und nicht besonders originell dekoriert.. schon besseres gesehen. wie bereits gesagt: einfach zu wenig tiefe......

  • Zitat

    Original von Stefan C.
    ...hat sich in den 25Jahren, als ich noch zu solchen Events pilgerte, nicht viel geändert; :winking_face:


    ----> Du meinst du bist so ein house riot urgestein? :grinning_squinting_face:



    Zitat


    nur das es heute für die Kids hipp ist, alles zu veramerikanisieren und sie dabei weder vernünftig Englisch, geschweige denn vernünftiges Deutsch sprechen oder schreiben können und alles nur noch g.eil oder ein fake ist.


    ----> Hm... habe da wenig kids gesehen, veramerkanisiert wurde da auch recht wenig und vernünftig englisch konnten da auch so ziemlich alle reden, obwohl das kein argument für den eintritt war. Deutsch sprechen war ab... sagen wir mal 3 uhr etwas schwieriger, alles geil... hm? naja... alles fake? hm... naja II.
    Aber macht nix, klingst ein wenig als wärst du in der midlife crisis :winking_face:




    Zitat


    Das ist halt nun die Cola und Chips-Generation mit verkrümmtem Daumen vom SMSen...


    ----> Na dann bin ich froh dass ich mich spätestens nach dieser beschreibung 100%ig davon distanzieren kann :grinning_squinting_face:


    Vor allem simsen halte ich für eine der größten plagen die es nie hätte geben sollen :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von cms
    um mal zum thema zurückzukommen: finde das AQ ziemlich langweilig und nicht besonders originell dekoriert.. schon besseres gesehen. wie bereits gesagt: einfach zu wenig tiefe......


    ----> Finde auch, dass man da mit etwas fantasie mehr machen kann. Vor allem die beckenform....

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Vor allem simsen halte ich für eine der größten plagen die es nie hätte geben sollen :winking_face:


    Jupp, als nächstes morsen wir warscheinlich wieder :grinning_squinting_face:


    Warum sollte man auch den Vorteil der modernen Telekommunikation nutzen und einfach jemanden anrufen, wenn man doch so herrlich schreiben kann ? Ich versteh es auch nicht :face_with_rolling_eyes:

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Zitat

    Original von Rüdiger Roxlau


    Jupp, als nächstes morsen wir warscheinlich wieder :grinning_squinting_face:


    Warum sollte man auch den Vorteil der modernen Telekommunikation nutzen und einfach jemanden anrufen, wenn man doch so herrlich schreiben kann ? Ich versteh es auch nicht :face_with_rolling_eyes:


    ----> Vor allem weil anrufen auch wirklich günstiger ist. Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht eine enzige Sms in meinem handy gespeichert...

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von cms
    um mal zum thema zurückzukommen: finde das AQ ziemlich langweilig und nicht besonders originell dekoriert.. schon besseres gesehen. wie bereits gesagt: einfach zu wenig tiefe......


    jau. Mit der immer stärker kommenden Riffdeko wie die Atolle etc. wäre das sicher besseres möglich. Aber auch so könnte man einiges mher draus machen. ich glaube aber daß in dem Becken andere Aspekte mehr Priorität haben :winking_face:


    Rein vom Besatz her ein Highlight :]

    Einmal editiert, zuletzt von Esther&Thilo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!