Sifi...wer kommt?

  • Hallo Claude,


    Zitat

    NEEEEE Frank


    ich will die edle Nummer


    ANZUG KRAWATTE TUTO KOMPLETI


    etwas muß er ja noch für die Premiere in SIFI übrig lassen - aber muss sagen - Möhrchen sieht gar nicht so schlecht aus im Anzug..... :grinning_squinting_face:


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Zitat

    Original von iP


    ----> Schick mir bitte ein foto von dir, deine maße und wo du wohnst. Dann meld ich mich vielleicht bei dir :D:D:D:D:D


    Sonja ist einen Kopf größer wie du. Ich frage sie aber gerne, ob sie noch was Kleines für den Vorgarten braucht, un melde mich dann ggf. bei dir.
    :aetsch:

  • Zitat

    Original von OliverLandwehr
    Ja, allerdings ! Ohne dich ist es nämlich eigentlich kein Spektakel :winking_face:


    :st: :st: :st: :st: :st: :st:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Stefan Ott


    Sonja ist einen Kopf größer wie du. Ich frage sie aber gerne, ob sie noch was Kleines für den Vorgarten braucht, un melde mich dann ggf. bei dir.
    :aetsch:


    ----> Geil, ich steh auf vorgärten ;):D


    Vor allem ists ja recht stark von dir wie du als "man of honor" hier auftrittst :] :face_with_tongue:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • Zitat

    Original von OliverLandwehr
    Ip: Hat hier einer mit dem Schweineeimer gerasselt, oder warum meldest du dich ?


    :st: :st: :st: :st: :st: :st: :st:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Eh Olli alter Mistsack
    Danke das du so ein tolles Bild von mir eingestellt hast :angry_face: Wir treffen uns in Sifi :face_with_tongue:
    Der kleine geile Grieche wieder:laughing:
    @Otti
    Sie ist wirklich einen Kopf grösser als IP? Dann muß sie ja so um die 1,65m sein :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    @Sonja bitte melde dich :winking_face:
    Gruß Frank

  • @Stefan,


    hast Du schon mal in einem Vorgarten einen "Gartenzwerg im Anzug" gesehen. Das wäre doch mal was ganz neues.


    Hallo Fraaaank :aetsch:


    Gruss
    Willi

  • An IP
    Also, mit jemandem der so oberflächlich ist, wie Du, und nur auf die Maße schaut, geh ich schon gleich dreimal nicht auf die Messe :face_with_tongue:


    Frank
    Bin 1,68 groß! Und ein Bild von mir kannst du in Lycos sehen, vorausgesetzt, du findest raus, unter welchem Namen ich dort auftrete :]


    Stefan
    Du bist einfach der Beste! :smiling_face: :smiling_face:

  • :uzi: Hallo Wilhelm :grinning_squinting_face:
    @Sonja 
    Das Stefan der Beste ist wissen wir doch alle :tongue:er lässt halt auch manchmal weiblische Züge aufblitzen. Auser beim Vollmond da wird er zum Tier, glaub mir ich weiß das:laughing::rollen:
    Das der kleine geile Grieche oberflächlich ist wissen wir doch auch alle, seit er auch noch Pullerkönigbesitzer ist hat er nur noch Maße in Kopf. :grinning_squinting_face:
    du hast Pn :winking_face:
    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von OliverLandwehr
    Solch ich es dir erklären damit du es verstehst ?


    :st: :st: :st: :st: :st: :st: :st: :st:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Sonja Burk
    An IP
    Also, mit jemandem der so oberflächlich ist, wie Du, und nur auf die Maße schaut, geh ich schon gleich dreimal nicht auf die Messe :face_with_tongue:


    ----> Sorry, nur die maße... nicht so nen langen text. Den müßt ich ja lesen :]

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]


  • :look: :rofl:


    Aber mal ehrlich Claude du willst auch immer gleich die ganze Hand wenn man dir den kleinen Finger gibt. ich finde das allein im obigen Bild sieht schon zehnmal besser aus als T-Shirt und Boxershorts. äh... Natohosen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von iP


    ----> Schick mir bitte ein foto von dir, deine maße und wo du wohnst. Dann meld ich mich vielleicht bei dir :D:D:D:D:D


    Ach..Schau her. nach der Inken die Esther und nun die Sonja?? tztz.. wenn du auch von AMG was verstehst aber bei den Frauen hats noch Nachholbedarf :grinning_squinting_face: :face_with_tongue::rofl:


    Komisch :confused_face: bei mir melden sich immer erst die Frauen:angeltu: :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Thilo


    Ach..Schau her. nach der Inken die Esther und nun die Sonja?? tztz.. wenn du auch von AMG was verstehst aber bei den Frauen hats noch Nachholbedarf :grinning_squinting_face: :face_with_tongue::rofl:


    Komisch :confused_face: bei mir melden sich immer erst die Frauen:angeltu: :face_with_tongue:


    ----> Mein gott tamara.... schön dass du dich meldest :face_with_rolling_eyes:
    Als frauchen würdest du ja ganz gut in den kofferraum passen :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • Doch, glaub mir, der ist groß und geräumig :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: :]

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP
    Doch, glaub mir, der ist groß und geräumig :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: :]


    tztz... Die Suppenschüssel hat ja noch nicht mal ne Bar wo ich den Damen einen Drink machen könnte. :angry_face:


    Oder biste auf Maybach umgestiegen :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Thilo
    tztz... Die Suppenschüssel hat ja noch nicht mal ne Bar wo ich den Damen einen Drink machen könnte. :angry_face:


    Oder biste auf Maybach umgestiegen :grinning_squinting_face:


    ----> Tamara, du BIST ne dame :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Weißt was Bikinimen jetzt drauf sagen würde??



    Neidisch??? Geil drauf?? :aetsch:


    Frag doch mal deine Mädels die du so flach angräbst ob ich weiblich bin oder nicht, die können dir das besser sagen wie ein " Möchtegern Bikinimodel". --> Der geht halt von sich selbst aus :winking_face:


    Also Laß das Nachlabern doch sein, hast doch selbst genug Sprüche oder?
    ich weiß daß ihr die tollsten größten und schönsten seid, ...Aber wenns drauf an kommt nicht mal soviel A.r.s.c.h. in der Hose habt um vernünftig guten Tag zu sagen.


    Männer :confused_face: :angry_face: tztz....

  • Zitat

    Original von Thilo
    Weißt was Bikinimen jetzt drauf sagen würde??


    ----> Keine ahnung, aber da es dich so brennend interessiert, solltest du ihm unverzüglich ne email schreiben.



    Zitat


    Neidisch??? Geil drauf?? :aetsch:


    ----> Sie mich an, ich platze vor neid. Und ich bin unheimlich geil drauf :face_with_rolling_eyes:



    Zitat


    Frag doch mal deine Mädels die du so flach angräbst ob ich weiblich bin oder nicht,


    ----> Glaube nicht dass meine mädels dich kennen. Flach angraben... hm... das bringt mich auf ne idee: wie wärs wenn du dich irgendwo im wald tief eingräbst ? :D:D:D
    Zeitraum: ab jetzt :winking_face:




    Zitat


    Also Laß das Nachlabern doch sein, hast doch selbst genug Sprüche oder?


    ----> Ich find tamara aber ganz passend. "Mrs. Fine" wäre auch noch ne möglichkeit. Suchs dir aus...



    Zitat


    ich weiß daß ihr die tollsten größten und schönsten seid,


    ----> Dann ist die message also endlich angekommen... :grinning_squinting_face:




    Zitat


    ...Aber wenns drauf an kommt nicht mal soviel A.r.s.c.h. in der Hose habt um vernünftig guten Tag zu sagen.


    ----> Mhm... wie war das noch mit dem tief eingraben? Husch husch...



    Zitat


    Männer :confused_face: :angry_face: tztz....


    ----> Ja, sowas hör ich von frauen, die probleme mit männern haben, sehr oft...:grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]


  • ----> Keine sorge, ich nehm die tastatur mit ;):D:laughing:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von iP


    ----> Keine sorge, ich nehm die tastatur mit ;):D:laughing:



    ----> Nimm gleich für Nickelchen auch eine mit , dann könnt ihr euch gemeinsam unterhalten :grinning_squinting_face: :laughing: :grinning_squinting_face:

  • Und die stecken wir dann an dir an, wah? :grinning_squinting_face:
    Hätteste wohl gerne... ne ne ne... die nummer ist mir zu billig :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

    Einmal editiert, zuletzt von iP ()

  • Zitat

    Original von Thilo
    Das Versuche mal :face_with_rolling_eyes:


    ----> Versuch mal nicht immer auf alles zu antworten :winking_face:



    @ Sea:
    Samstag oder sonntag, weiss noch nicht wann genau. Aber wie immer gerne... ;):D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo SIFI-Fahrer,


    wünsch Euch heute schon ein tolles Wochenende (gute Vorträge und viel Spaß beim Treffen), da ich ab morgen früh dienstlich in Brüssel bin und vor dem Wochenende wohl dann auch nicht mehr ins Forum reinschauen werde.......
    ;(- dass ich nicht dabei sein kann....


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Zitat

    Original von Robert Baur


    Ich hoffe du überstehst es gut, und ich denke es werden ja viel berichten wie es war.


    Liebe Grüße


    Hi Markus,


    ...Jau aber sicher :winking_face:
    Und ich hoffe nicht nur für die Daheimgebliebenen, auch viele die vier Tage dabei sein werden können nicht alles Anschaun, bzw. jeden Vortrag besuchen :loudly_crying_face:


    Heile Woche da oben!

  • Hallo,


    Danke für die aufmunternden Worte (

    Zitat

    Jau, du warst seit dem ersten Jahr dabei :smiling_face: Wo alles anfing...

    jau Robert deshalb weiß ich was mir da entgeht)
    Zu allem Übel bin ich auch nicht ganz fit (schlepp schon ein paar Tage was mit mir rum - gerade so dass ich nicht im Bett bleibe). Aber die letzten Tage waren wichtige Termine (und ich hab einen neuen Kollegen, der noch nicht weitgehend selbständig arbeiten kann). So musste ich halt trotzdem in die Firma. Und eigentlich würde ich ja normalerweise so nicht nach Brüssel fahren, aber das Problem ist, dass ich bei dem Treffen den Vorsitz habe. Und wenn ich da nicht komme....., dann fällt der Termin für alle ins Wasser und die haben umsonst gebucht etc.
    Zu allem Überdruss sieht es morgen auf dem Flug von Frankfurt nach Brüssel auch noch schlecht aus - so wie es ausschaut muß ich von München aus fliegen, damit ich auch sicher und rechtzeitig oben ankomme (das heißt dann ca. 0200 Uhr Abfahrt von zu Hause mit dem Flughafenzubringer)


    Na ja


    Haltet die Ohren steif (ich versuchs auch) :grinning_squinting_face:


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo Markus,


    für Dich und alle anderen, die nicht dabei sein können, wollen wir auch wieder über eine Webcam aktuelle Bilder vom Treiben auf der Messe ins Netz stellen. Also zumindest virtuell kannst Du dann dabei sein :winking_face: Hoffentlich hast Du also wenigstens einen Internetzugang, so dass Du ab und zu bei uns mal reinschauen kannst :smiling_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Nimmste mich als Handgepäck mit ? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Ex-Becken: 230x80x70 mit 60cm Panoramaecke rechts - im Kreislauf ca.1350l - Technikbecken 100x60x40 + Nachfüll-/WW-Becken 40x55x50 - Umwälzung Abyzz 420 eco - 2x Tunze Stream 6100 - 2xHagen 802 - Abschäumer H&S F200 2x2001 - Eigenbaubeleuchtung T5 12x39W + 4x54W - UV DeBary 25W - Ozon Sander 100 - Balling mit Grotech TEC III + EP IV - IEM UO m. Boosterpumpe + Si Filter - 5% WW/Woche, wechselndes Salz --> Bilderthread | Aquabilderbuch | Aquabilderbuch altes 400l Becken

  • Zitat

    Original von Rüdiger Roxlau
    Nimmste mich als Handgepäck mit ? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    naja, wenn Du Dich so gefaltet bekommst, dass Du in meinen Rucksack passt, dann von mir aus :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!