Hallo,
da oftmals in einem Kundenforum viele negative Erfahrungen mit dem ein oder anderen Hersteller "breitgetreten" werden, möchte ich heute meine positive Erfahrung mit Royal Exclusiv "breittreten":
Wie unten zu lesen ist, hat meine Abschäumerpumpe am vergangenen (!) Wochenende ihren Geist aufgegeben.
Voller Ärger über die Situation (nicht über RE!) habe ich hier im Foum gepostet und eine Mail an Royal Exclusiv mit der Fehlerbeschreibung geschickt.
Am Montag wurde mir per Mail mitgeteilt, dass ich die Pumpe einschicken solle. Gesagt - getan. Noch am Montag ist die Pumpe zur Post gekommen.
Dienstag wurde mir gesagt, ich solle einfach warten, was der Test der defekten Pumpe ergibt und welche Reparaturmaßnahmen zu ergreifen sind.
Heute (!) komme ich nach Hause und sehe ein Paket von RE:
Dem Lieferschein ist zu entnehmen, dass ein neuer Motor, ein "Sonderhalter" (?) sowie eine neue Laufradeinheit eingebaut wurde.
Und das beste kommt noch: Die ganze Angelegenheit wurde im Wege der Kulanz kostenlos abgewickelt.
Dafür herzlichen Dank & fetten Respekt für die wirklich schnelle Abwicklung!
Viele Grüße,
Michael Schmitt