Sinularia brassica zu verschenken

  • Hallo,


    ich habe mehrere Stöcke Sinularia brassica - teilweise auch größere - zu verschenken. Die Sinularia bildet von ihrer flachen Form her ein interessantes Kontrastelement zu SPS-Stöcken, ist äußerst robust und besitzt nur geringe Lichtansprüche. Daher bestens geeignet als Startbesatz für ein neues Meerwasseraquarium.

    Nur für Selbstabholer in Karlsruhe-Neureut.

    Bei Interesse Rückfrage per PN.


    Gruß


    Bernd

  • Guten Abend Bernd,


    gilt das noch mit den Sinularia? Ich hätte vielleicht die Möglichkeit, dass ein Bekannter aus Bruchsal sie mit ins Aachener Land nimmt.


    Das würde aber vsl. etwas 2 - 3 Wochen dauern.

    Grüße vom Aachener Land,
    Werner


    Reefer 425, 2 x Hydra 32 + 40 Watt umlaufende LED-Leisten 13.000 K.+ 5 Spots
    5 Turbellen, Wellen im 0,3 Sekundentakt, "Ebbe - Flut" alle 3,5 h
    Deltec 600i, Fe-Adsorber (Ramsch-Perlen), Biopellets, Zeolith, Balling light
    15 % Wasserwechsel/Woche

    Täglich lebende Artemianauplien + 120 cm³ frisch gezapftes Phytoplankton

  • Hallo


    Ich hab auch noch einige Sinularia die unbedingt raus müssen, dazu noch

    einige Lederkorallen.

    Können auch gegen Unkosten versendet werden.

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

  • Ok vielen Dank muss dann nur schauen wie ich das hinbekomme weil muss dann wieder arbeiten leider dann wieder am Wochenende.


    Müssen wir dann halt mal schauen wann es klappt.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!