Schaust du



  • Rechtsklick Speichern unter :smiling_face:



    p.s. geht auch wens ausgedruckt ist :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Przezbor ()

  • Zitat

    Original von Michi
    wie war das mal mit dem (c) ? :grinning_squinting_face:


    schön wer immer mit Stress änfängt... Ohne worte. Gute nacht!

  • Zitat

    Original von Michael Riediger
    Funny!


    Solche Bildchen nutzen Schwächen des menschlichen Auges bzw. die Interpretationskraft des Gehirns aus. Es gibt noch einige andere.


    Eskimo oder Indianer?


    wo ist da nen Escimo?? Sehe nur nen Indianer..

  • hallo tim
    nit böse sein ! man bedenke nur


    Zitat

    Hallo Michi,
    ich würde sagen das es eine magnificar ist.
    Ich glaube aber nicht das du dir rechte an den Bilder hast oder? Wenn nicht würde ich diese schnell rausnehmen und nur den link einfügen
    sonst kannst du arge probleme mit dem Urheber bekommen (Copyright von anderen beachten)
    Grüsse Tim!


    Zitat

    25.04.2003 22:33

  • Hallo Michael,


    ich seh' da nichts schrumpfen,


    und das andere ist ein Eskimo mit nem überdimensionalen schatten


    und was ist auf Tim's Bild mit den Spiralen so cooles zu sehen???

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von Michi
    hallo tim
    nit böse sein ! man bedenke nur



    muss man immer rumsticheln?
    Bild ist raus freu dich jetz...

  • Hallo Frank,


    wenn du auf den Punkt in der Mitte "drauf starrst", also wirklich nur auf die Mitte ganz intensiv guckst, wird der ganze graue Bereich immer kleiner, am Ende ist nur noch der Punkt da.


    Und auf Tim's Bild bewegen bzw drehen sich die Kreise. Schau da auch wieder auf eins der Kreise, am Besten in der Mitte. Nach einem kleinen Weilchen fangen die Kreise drumrum an, sich zu drehen. :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

    2 Mal editiert, zuletzt von brombeere ()



  • Komm Tim lass mal stecken ! war nur ein Hinweis :weihnacht:

  • Hallo Brombeere,


    nichts da... bei meiner Kollegin funktioniert das - bei mir nicht :confused_face: aber ich bin ja sowieso anders als andere Kinder :grinning_squinting_face:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo Frank!


    Wenn Du Dich auf den schwarzen Punkt konzentrierst (ohne allerdings zu verkrampfen) und ohne ständig nach außen auf den Kreis zu schielen, sollte nach einigen Sekunden der Eindruck aufkommen, daß die graue Fläche kleiner wird.


    Es kann allerdings sein, daß nicht jeder diese Effekte sieht.


    Bei dem Bild von Tim kommt, wenn das Auge von Muster zu Muster schaut, der Eindruck auf, daß sich die Muster etwas bewegen (rotieren).


    Gruß,


    Michael

  • Zitat

    Du bist eindeutig viel zu langsam.... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Dann sag ich Dir ´mal lieber nicht, in wieviel Minuten ich die 100 Meter laufe :grinning_squinting_face:


    Nein, im Ernst :)) Das liegt wohl an der lahmen Internetanbindung hier an meinem Arbeitsplatz :grinning_squinting_face:


    Gruß,


    Michael

  • Zitat

    Original von Michael Riediger
    Nein, im Ernst :)) Das liegt wohl an der lahmen Internetanbindung hier an meinem Arbeitsplatz :grinning_squinting_face:


    okay, die Ausrede kann man gelten lassen... ich hab je eher mit sowas wie nen "Notfall" jetzt gerechnet. Aber Dein Argument ist besser :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Zitat

    okay, die Ausrede kann man gelten lassen... ich hab je eher mit sowas wie nen "Notfall" jetzt gerechnet. Aber Dein Argument ist besser


    Du meinst, daß ich den Notfall dann eben für meine Antwort nicht hätte warten lassen sollen? :confused_face:


    Nur´n Scherz :grinning_squinting_face: Wir sind doch hier nicht bei "scrubs" (na gut, manchmal schon) :grinning_squinting_face:


    Gruß,


    Michael

  • Frank,


    um diese Dinge anwenden zu können, musst Du die AUGEN AUFMACHEN!


    :grinning_squinting_face:


    (Siehst Du das kleine rote Teufelchen in dieser Antwort hier stehen?!



    Cu Gino <--- Spassvogel :weihnacht:

    200(l)x70(h)x80(t)cm, Giesemann 3x150W HQI + 2x80W ATI T5 blue, 2xTunze 2002/1xTunze stream 6100, Hauptfilter 160x60x60cm, Aqua medic Turboflotor 5000baby, IKS, ...

  • Hi Gino,


    ich seh nur den Weihnachtsmann :weihnacht:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Hilfe, meine linke Gehirnhälfte funktioniert nicht!!!!! :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    Welche Gehirnhälfte war doch gleich für´s Autofahren zuständig? <grübel> :grinning_squinting_face:

  • Hallo Michael,


    ach, ich mach mir keine Sorgen mehr. Ich weiss jetzte, wieso die rechte Gehirnhälfte bei mir besser funktioniert: das ist ein Unterschied zwischen Männer und Frauen, Frauen können eben besser denken als gucken :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Viele Grüsse Kathrin


    150x50x60=450l, 2x4x54Watt Lumimaster, Tunze DOC Skimmer 9015, Tunze Stream 6060, Marea Stream 6000

  • Das mit dem Eskimo funktioniert nicht so gut weil unser Gehirn ein "Fabel" für Gesichter hat, also es erkennt Gesichter lieber als andere Muster! Nur deswegen sieht der hier :smiling_face: so freundlich aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!